yuna: einkaufen und wegen eurem opernhaus ^^ außerdem gibt es einige echt gute restaurants dort. wenn ich erstmal nen führerschein habe, werde ich wohl öfters kommen ...
Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Bielefeld exisitert nicht. Du bist doch auch nur einer von den Außerirdischen, die uns weismachen wollen, dass da eine Stadt dieses Namens exisitert. Oder du bist ihnen auf den Leim gegangen und glaubst ihnen mittlerweile, dass das wo du wohnst Bielefeld heißt.
von wegen dummer beitrag. ich bin neulich mit meinem philosophie stufenkollegen zug gefahren und wo wir so langweilig da saßen und irgendwo ein schild mit richtung bielefeld sahen, hat er mich bez. diesem thema erstmal aufgeklärt. er erzählte mir auch, bielefeld existiere gar nicht und es handle sich um ein streng geheimes atomwaffen testgebiet der regierung, auf dem seltsame dinge vor sich gehen. uns wird nur vorgegaukelt, dass es diese stadt gibt.
ich will die theorie von cunner nicht über den haufen werfen, ich weiß auch nicht was wahr ist, denn ich war nie dort. ich möchte auch niemals dorthingelangen, bei all diesen geschichten, die man sich so erzählt ...
das ist verdammt nochmal kein scherz! das hat der typ wirklich so erzählt, und so ein philo-ass ist normalerweise nicht der typ, der irgendeinen mist erzählt.
aber glaubt was ihr wollt. oder vielleicht glaubt, was man von euch geglaubt wissen möchte?