Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kwama queen gekillt was jetzt??

kwama queen gekillt was jetzt??

tag auch
    ich hab ein schlechtes gewissen weil mein freund die kwama queen gekillt hat als ich was zu saufen holen war.
    ist das schlimm??

Welche denn? Es gibt viele Kwama-Königinnen im Spiel, einige sind teilweise questrelevant (mir fällt grad eine ein, die man heilen muss).

du hast zwei möglichkeiten:

1. du gehts aus der mine raus, in die nächste rein und tötetst noch eine (von den queens gibt es massig )
    2. du lädst und tötest die queen nicht, was föllig sinnlos wäre.

du kannst sie aber auch wiederbeleben. einfach console öffnen, draufklicken (auf die queen) und resurrect eingeben. dann enter drücken und sie lebt wieder. was wie gesagt sinnlos ist.

edit:
    wenn es keine eiermine war wo rotes licht und die viecher dich angegriffen haben, dann ist alles in ordnung. und falls sie questrelevant ist, dann mach punkt drei oder zwei.^^

Wenn es die Kwama-Queen in der Eiermine von Gnisis war, dann ist das deswegen ungünstig, weil der zweite Quest der Kaiserlichen Legion in Gnisis die Heilung dieser (pestkranken) Königin ist. Ansonsten wüsste ich von keinem Quest, wo man die Königin nicht töten darf...

Zitat Zitat von Don Promillo
    ...Ansonsten wüsste ich von keinem Quest, wo man die Königin nicht töten darf...
    Es gibt noch mindestens eine mehr: Wenn man Mitglied des Hauses Hlaalu ist und seine Festung bauen will, muss man als Bedingung für einen Bauabschnitt auch die Kwama-Königing in der Shurdan-Raplay-Eiermine (das ist vom Odai-Plateau aus auf der anderen Seite des Flußes) von der Pest heilen.

Sag mal wie die Eiermine heißt in der dein Freund die Königingekillt hat oder wo sie ungefähr ligt