Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wer ist Gemellius Axius?

  1. #1

    Wer ist Gemellius Axius?

    Der Titel sagt es schon... Ich hatte vorhin eine sog. unheimliche Begegnung der Dritetn Art Im Handelsbezirk der Kaiserstadt stand plötzlich ein älterer reich gekleiderter Mann vor mir, stellte sich als Gemellius Axius vor und meinte, dass er ein Diener von Earl Jasken oder so ähnlich sei und niemand hätte ihm Bescheid gesagt, dass ich in der Stadt sei... Das hatte ich noch nie. Wer ist das, was will er von mir? Ich hatte keine spezielle Themen-Option bei ihm, aber eindeutig gehört er zu irgendeiner Quest. Aber zu welcher? Ich bin erstmalig in die Diebesgilde eingetreten. Hängt er mit dieser zusammen?

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    kann mich im Zusammenhang mit der Diebesgilde nicht an den Namen erinnern.
    Habe dort zwar noch nicht alle Quests durch, war aber zwischenzeitlich schon ein dutzendmal in der Stadt unterwegs.

  3. #3
    Ich kann mch auch an keinen der Namen erinnern.
    Hast du vlt. ein PI drauf das damit zusammenhängen könnte?

  4. #4
    hmm irgendetwas hast du gemacht damit er auf dich aufmerksam wurde. soweit ich weiss wird dem helden auch einer hinterher geschickt wenn man eine ayleiden statue verkauft...

  5. #5
    Nein, ich habe kein entsprechendes PI drauf, nur Topal Island und die Tante kenne ich. Der Typ von den ayleiden-Statuen kenne ihc auch,d er war es auch nicht und gemacht habe ich gar nichts Besonderes. Ich kam aus dem Laden "Best Defense" heraus, wo ich normal etwas verkauft hatte und da schnappte er mich und quatschte mich gleich an. Und an seinen Earl kann ich mich auch nicht erinnern.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ach, das ist einfach sexistisch. Der Typ schmeißt sich wohl nur an hübsche Dragonladys ran und ignoriert uns tapferen männlichen Helden!!!

  7. #7
    Der Typ ist im Construction Set vorhanden, also kann man PI auf jeden Fall ausschließen. Dummerweise bin ich dem bisher auch noch nie begegnet und kann deshalb nicht mehr dazu sagen.

  8. #8
    Spielst du die EV??? Wenn ja dann heisst sein Herr "Earl Jakben(zu Deutsch Graf Jakben von Imbel) und is der Typ dem du im Späteren verlauf der Diebesgilde die Stiefel von Jak Springerferse klauen muss. Was aber sein Diener von dir wollte kann ich nich sagen^^.

  9. #9
    Na jetzt geht mir ein Licht auf.
    Diese EV-Namen sind doch zum wegrennen

  10. #10
    Ja, ich spiele die EV. Und danke, dann ist zumindest der Zuhammenhang schon mal geklärt Tja... weiß der Geier, was dann den Diener zu mir getrieben hat. Vielleicht hat der den Sechsten Sinn

    Edit @den Kollegen über mir

    Dasselbe sage ich auch immer von den DV-Namen

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    mist, jetzt hab ich mir hiervon die Lösung rausgesucht...dabei wär das mein nächster Diebesgildenquest gewesen


  12. #12
    Freu mich das ich mit meinen hervorragenden Englischkenntnissen helfen konnte helfen konnte

  13. #13
    Dieser diener taucht sporadisch ohne irgend einen Zusammenhang mit der Diebesgilde im Marktviertel auf, ist halt 'n NPC mit irgendeinen Tagesablauf, irgendwann sagt seine AI: "Tu jetzt mal so als würdest du einkaufen gehen".

  14. #14
    Hmmm, aber wieso weiß er von mir und meint, dass ihn niemand informiert habe, dass ich in der Stadt bin. Das war es, was mich total verwundert hat.

  15. #15
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Hmmm, aber wieso weiß er von mir und meint, dass ihn niemand informiert habe, dass ich in der Stadt bin. Das war es, was mich total verwundert hat.
    Das müßte die Begrüßung sein, wenn du das Haus des Grafen bei Tage betrittst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •