-
Schwertmeister
Weg in die Kanalisation
Uriel Septim ist tot. Ich soll nun in die Kanalisation steigen, aber wie bzw. wo???
Ich sehe da im Vorraum am Boden einen Kanaldeckel, aber den kann ich nicht bewegen.
Es gibt zwei Tore; eines wird mir als verschlossen angezeigt, das andere nur als "Tor".
Da ich durch keines der Tore gehen kann, muss die Lösung im Raum liegen.
Hera
-
Bist du grad bei Uriel Septim im Raum?! Wenn ja, musst du durch den Durchgang durch, durch den der Attentäter kam!
Und dann in den Abwasserkanal runtersteigen!
-
Schwertmeister
Nein, ich bin nicht mehr in dem Raum, in den Uriel Septim liegt. Von dort aus kann man nur in in einen einzigen Raum gelangen, nämlich in den Vorraum. Durch diesen Raum bin ich gekommen und der Attentäter etwas später auch. Und dort finde ich keinen Einstieg in die Kanalisation. Ich schrieb ja, dass ich einen Kanaldeckel sehe, den ich aber nicht bewegen kann. - Ob das der Einstieg ist, das weiß ich nicht.
Hera
-
Also, du musst von dem Raum aus, wo der Kaiser, durch den Durchgang durch, durch den der Attentäter kam! Dann läufst du einfach weiter, killst die Gegner und am Ende ist die Tür, die du mit Baurus Schlüssel öffnen musst! Du musst auf jeden Fall mit ihm sprechen!
Und dann kannste in die Kanalisation!
-
Schwertmeister
Ich habe den "Film" noch einmal zurückgespult. Der Täter kam aus einem Gang heraus, was ich beim ersten Mal gar nicht so deutlich gesehen hatte, weil alles so schnell ging. Den Gang hatte ich jedoch gesehen, ich kam aber die beiden Stufen nicht rauf!!!
Deshalb habe ich angenommen, dass dieser Weg nicht der richtige sei. - Beim zweiten Versuch habe ich mir die Sache mit Jauffre noch einmal erklären lassen, habe also das Gespräch ganz zuende geführt, und danach kam ich die Stufen rauf.
Hera