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Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: MG-Empfehlung

  1. #41
    Zitat Zitat von Wedan
    Dann muss man wohl auch weiterhin als NichtCSbewanderter auf die Mithilfe anderer hoffen.
    Ich habe auch keine große Ahnung vom CS. Wenn ich den Autrag nicht erfülle, komme ich nicht in die MG rein

  2. #42
    Zitat Zitat von Crow
    Es ist nicht wirklich schwer zu bedienen, ich würde einfach mal einen Blick hinein wagen. Nur Mut
    Ist das CS aus Oblivion einfacher zu bedienen als das in MW?

  3. #43
    Hm, recht ähnlich, vielleicht ein wenig übersichtlicher im linken Fenster, aber das ist Ansichtssache. Wenn man aber eine ID von einem Gegenstand sucht, muss man nur die Oblivion.esm reinladen und den Gegenstand aus den verschiedenen Kategorien raussuchen. Ich selbst habe auch ohne Ahnung meine ersten Schritte damit gemacht und finde es relativ selbsterklärend. Mit der Zeit kennt man sich natürlich besser aus, aber nur ein wenig nachschauen, ohne eine Plugin zu erstellen, ist (imho) wirklich nicht übermäßig kompliziert, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

  4. #44
    Versuch mal den Befehl player.setstage 0002D28B 80

    Das sollte den Quest dahingehend aktualisieren, dass Erthor nun mitkommt.
    Ob es aber klappt, kann ich nicht versprechen.

    Notfalls mache aus der 80 eine 100, dann ist der Quest beendet.

  5. #45
    Anfängerfrage:

    Wie bekomme ich die numerische Quest-ID, wenn ich den Variablen-Namen (hier eben MG01Destruct) habe?

    // edit: Hab's selbst gefunden

  6. #46
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Versuch mal den Befehl player.setstage 0002D28B 80

    Das sollte den Quest dahingehend aktualisieren, dass Erthor nun mitkommt.
    Ob es aber klappt, kann ich nicht versprechen.

    Notfalls mache aus der 80 eine 100, dann ist der Quest beendet.
    Danke hat sehr geholfen. Das ist bestimmt ein Bug gewesen (Ich Hasse Bugs)?? Hoffe das wird irgendwann behoben.

    Werde mirt jetzt die 3. Empfehlung holen. Auf nach Anvil

  7. #47
    Zitat Zitat von Staada
    Bezüglich des Kompediums: Vielleicht lassen sich einzelne Lösungen (wie z.B. zuletzt das Skingrad-Haus mit dem verschwundenen Majordomus) einfügen.
    Das Problem ist das es auch für solche Probleme keine Universallösung gibt. Bei fast jedem lag das Problem ein bischen anders und was bei einem geholfen hat, hat bei dem anderen gar nicht funktioniert. Ich denke fast solche Probleme müssen wirklich individuell im Forum gelöst werden.

    Es ist wirklich glückssache wo sich eine Quest aufhängt. Es gibt Tagebucheinträge die mit einem einzelnen Konslenbefehl ausgelöst werden, aber an anderen hängen 10 Skripts dran.

    Kann aber jedem nur Empfehlen sich das CS runterzuladen. Es ist nicht schwierig und man kann sich nichts ander Masterfile kaputtmachen (diese ist geschützt).

    Gruss Mücke

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