Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: MG-Empfehlung

was ist das Lebensentdeckung??
    wenn das ein Zauberspruch ist, wo bekommt man ihn her??

Schau mal hier nach.
    Geringe Lebensentdeckung sollte reichen

Wenn du Vampir bist hast du den Zauber Auge des Jägers, dieser Zauber vereint Lebensentdeckung und Invrasion, der ist sehr nützlich.

danke
    es sind keine mehr da. Der Zauberspruch kat keine mehr entdeckt. Habe insgesammt 7 Kopflose gekillt

@Wedan: Bin kein Vampir

HILFE
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe schon mehrmals vor der Höhle geladen und immer das selbe ergebnis. Gibt es vielleicht noch ein Geheimgang ausser diesen einen?? Laut der Lösung hier, habe ich alles richtig gemacht

Einen 2. Geheimgang habe ich nicht gefunden und trotzdem funktionierte es bei mir, aber wenn du alle Zombies erledigt hast und es geht nicht dann musst du wohl cheaten um die Quest zu beenden.

und wie??
    wollte eigendlich nicht cheaten

Wie genau das geht weiss ich nicht, aber es gibt einen Konsolenbefehl der dir weiterhilft, ich schaue dann mal ob ich den finde.

7 Kopflose Zombies sollten (wenn ich das Script richtig interpretiere) hinreichend sein,
    die einzige Möglichkeit die ich sehe was du 'falsch' gemacht haben könntest, wäre zwischendurch aus der Höhle rauszugehen und einen Level aufzusteigen. Das könnte das Skript durcheinander bringen.

Den Konsoleeinsatz hier würde ich nicht als Cheat sondern als Bugbehebung werten.

Weiterhelfen kann ich Dir im Moment leider auch nicht, meine Idee wie das einfach zu beheben ist funktioniert irgendwie nicht.

In Erthors Dialog wird
    GetQuestVariable MG01Destruct.monsterskilled == 1 AND
    GetStage MG01Destruct >= 10 AND
    GetStage MG01Destruct < 30

geprüft. Mit den entsprechenden Set Kommados sollte es möglich sein, die Dialogoption bei Erthor freizuschalten. (Statt SetStage evtl. SetQuestStage probieren, ich bin was das CS angeht nicht sonderllich bewandert)

irgendwie komme ich da nicht mit.

Habe diese Konsol eintrag gefunden:
    "player.completequest Form ID" scheint irgendwie nicht zu funktionieren

Zitat Zitat von GeoRam2006
    irgendwie komme ich da nicht mit.

Habe diese Konsol eintrag gefunden:
    "player.completequest Form ID" scheint irgendwie nicht zu funktionieren
    Hast du denn auch die richtige ID eingegeben?

wie lautet die ID?? Habe CS nicht installiert

versuch mal als ID MG01Destruct

im ResultScript von Adrienne steht

SetStage MG01Destruct 100

(wird ausgeführt wenn der Quest normal beendet wurde)

Kann man die ID nicht auch sonst woher riegen, ich habe das CS ebenfalls nicht.
    @Schlachtvieh: Wäre nützlich wenn sowas im Kompendium oder bei den Questlösungen stehen würde

Zitat Zitat von Wedan
    @Schlachtvieh: Wäre nützlich wenn sowas im Kompendium oder bei den Questlösungen stehen würde
    Muecke49 hat es schonmal versucht, aber das funktioniert kaum.
    Wenn man den Quest auf eine bestimmte Stufe setzt, dann kann es Probleme bei anderen Quests geben.

Wer das CS haben möchte kann es hier downloaden.

Klingt nach verdammt viel Arbeit spontan. CS runterladen ist doch schnell gemacht, wenn man es haben möchte: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=56

Edit: Hm, ein paar Sekunden zu lahm... ^^

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Muecke49 hat es schonmal versucht, aber das funktioniert kaum.
    Wenn man den Quest auf eine bestimmte Stufe setzt, dann kann es Probleme bei anderen Quests geben.
    Dann muss man wohl auch weiterhin als NichtCSbewanderter auf die Mithilfe anderer hoffen.

Es ist nicht wirklich schwer zu bedienen, ich würde einfach mal einen Blick hinein wagen. Nur Mut

Zitat Zitat von Wedan
    Dann muss man wohl auch weiterhin als NichtCSbewanderter auf die Mithilfe anderer hoffen.
    Es soll einen Konsolen-Befehl geben. der einen aktiven Quest beendet, habe ihn aber leider noch nicht gefunden.
    WENN es ihn gibt, wäre das die Lösung aller Probleme^^

Es ist viel Arbeit, die Quest-Ids müssen aus dem Dialog-Sheet von irgendwelchen Beteiligten rausgesucht werden, Scripts auf mögliche Wechselwirkungen untersucht werden und ob es dann funktioniert hängt novh von diversen Unwägbarkeiten ab.

// Edit:
    Zitat Zitat
    Es ist nicht wirklich schwer zu bedienen, ich würde einfach mal einen Blick hinein wagen. Nur Mut.
    Das hier sind auch meine ersten Schritte.

@Schlachtvieh
    Beenden von Quests via Konsole hat Risiken und Nebenwirkungen, evtl. stellt sich Stunden später raus, daß jetzt eine Fortsetzung verbaut ist.
    Bezüglich des Kompediums: Vielleicht lassen sich einzelne Lösungen (wie z.B. zuletzt das Skingrad-Haus mit dem verschwundenen Majordomus) einfügen.