Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: MG-Empfehlung

MG-Empfehlung

Hi
    Habe meine erste Empfehlung aus Chorrol geholt. Sollte das Buch holen aus Wolkenstein o.ä. Was passiert, wenn ich mir das Buch wieder aneigne und der Frau gebe, die das Buch auch haben möchte?? Ich weiß nur das sie es übersetzt und mich ne Kopie gemacht. Ich soll was mit Zauber bewirken an einer Säule wo ich das Buch herhabe. Soll ich das machen oder nicht?? Das Buch war ja nicht rot gekennzeichnet als ich es aus der Truhe nahm

Das ist wie du willst, mach es oder mach es nicht eine Auswirkung auf die späteren Quests der MG dürfte es nicht haben, weil der Magier die Empfehlung doch schon abgeschickt hat.

Die Empfehlung hast Du im Sack?

@schneida:
    Dafür ist dein Antwort besser, weil informativer.

Naja du bekommst den Auftrag das Buch zu holen und dann in der MG wieder abzugeben. Die Frau möchte das Buch auch haben. Wenn du es ihr bringst musst du warten sie gibt dir die übersetzung und du musst die Säule mit einem Schock zauber belegen. Danach erhälst du den Zauber Finger des Berges und musst der Frau das Buch wieder stehlen um die Empfehlung zu bekommen. Wenn du dem Typen in der MG das Buch sofort wiedergibst bekommst du mehr Ruhm und die Empfehlung.

Ist deine Frage beantwortet?

edit:

schon wieder zu langsam!

Welchen Level muß ich haben, wenn ich den starken Schock Zauber benutzen kann. Bin im 5.Level Bei manchen Zaubersprüche stehen das meine magie nicht ausreicht

Dein Level hat nichts mit den Zaubern zu tun.
    Je höher z.B. dein Zerstörungs-Skill ist, desto stärkere Zauber kannst du wirken.
    Natürlich brauchst du auch den entsprechenden Magicka-Vorrat.

Das 'Magie reicht nicht aus'-Problem wird sich mit der Zeit lösen; Beim Finger des Berges auf Lev. 5 wirst Du wahrscheinlich Zerstörung >= 50 haben müssen um ihn benutzen zu können.
    Völlig unbrauchbar wird der Spruch so ab Level 20-25, bin mir nicht mehr sicher, er braucht dann aber bei Zerstörung 100 knappe 900 Magicka.

Das genaue Level kann ich dir nicht sagen. Aber je eher du den Zauber nimmst desto besser. Denn je höher dein Level desto höher zwar der Schaden aber auch die Mana kosten. Mit Level 25 würde er dann ungefär 2500 Mana kosten. Schau auch mal in diesen Thread.
    Asgard hatte das Problem mit dem Mana.

@Staada
    Man brauch keine Skill um diesen Zauber nutzten zu können. Ich brauchte jedenfalls keinen. Hab´s auch mir Level 5 gemacht.

Holen kann man sich den Spruch 'Finger des Berges' immer.

Als ich ihn mir geholt hatte, war mein Zerstörungs-Skill bei etwa 70, die Magicka Kosten für den Spruch bei jenseits von gut und Böse (~1400), als ich dann auf Meisterstufe war, stand unter benötigte Fertigkeitsstufe Zerstörung: 100.

Würde mich wundern, wenn FdB ein Spruch wäre, der nur von den Magicka-Kosten abhinge um ausgesprochen zu werden.

Was bewirkt der Zauber den man bekommt??

Werde mich mal an die arbeit machen, weitere Empfehlungen zu holen. Muß ja zu jeder Magiergilde

Der Zauber "Finger des Berges" ist ein Schockzauber mit großer Reichweite.

Danke für die Hilfe

Wenn ich weitere Fragen zu den Empfehlung habe, kann ich doch hier reinschreiben ohne nen neuen Thread aufzumachen??

Natürlich kannst du das...

Zitat Zitat von The Boogeyman

@Staada
    Man brauch keine Skill um diesen Zauber nutzten zu können. Ich brauchte jedenfalls keinen. Hab´s auch mir Level 5 gemacht.

Also ich kann nicht mehr sagen mit welchem Lvl. ich mir den Zauber geholt habe, aber ich kann ihn immer noch nicht aussprechen. Ich brauche eine Zerstörungsfertigkeit von 50 und die habe ich nicht....

Gruss Mücke

Hi
    Bin in der Höhle wegen der Empfehlung aus Skingrad.
    Habe alle Kopflose geschlachtet. Der Typ will nicht raus, weil die nicht verschwunden sind. Habe das ganze Dungeon abgesucht ob noch einer da ist, aber ist nix. Den Hebel habe ich auch schon benutzt um die Mauer zu entfernen.
    Was jetzt??

Das hatte ich auch, da muss noch ein Zombie irgendwo sein. Versuche es am Besten mit Leben entdecken (eigentlich dürften Untote doch gar nicht angezeigt werden oder?) und laufe die Höhle noch mal ab.

Hi
    Da ist nix mehr. Er bewegt sich nur wenn die Kreaturen weg sind. Die sind TOT aber nicht weg. Möchte keine Konsole benutzen

Sicher dass alle weg sind, ich bin dort auch Stunden herumgelaufen bis ich einen letzten Zombie fand der irgendwo in einem Nebenraum stand den ich immer übersah. Wenn du dir aber sicher bist dass alle tot sind, lade ein älteres Save und versuche es erneut, vielleicht ist es ein Bug.

PS: Versuche es mal ohne PIs.

wenn ich warten kann in der Höhle, dann ist keiner mehr da

Wenn du am Anfang der Höhle stehst und der Zombie steht am Ende dann kannst du trotzdem warten und bist du schon mit aktivierter Lebensentdeckung durch die Höhle gelaufen?