Danke hat sehr geholfen. Das ist bestimmt ein Bug gewesen (Ich Hasse Bugs)?? Hoffe das wird irgendwann behoben.Zitat von Schlachtvieh
Werde mirt jetzt die 3. Empfehlung holen. Auf nach Anvil
Danke hat sehr geholfen. Das ist bestimmt ein Bug gewesen (Ich Hasse Bugs)?? Hoffe das wird irgendwann behoben.Zitat von Schlachtvieh
Werde mirt jetzt die 3. Empfehlung holen. Auf nach Anvil
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Anfängerfrage:
Wie bekomme ich die numerische Quest-ID, wenn ich den Variablen-Namen (hier eben MG01Destruct) habe?
// edit: Hab's selbst gefunden
Klingt nach verdammt viel Arbeit spontan. CS runterladen ist doch schnell gemacht, wenn man es haben möchte: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=56
Edit: Hm, ein paar Sekunden zu lahm... ^^
Es ist viel Arbeit, die Quest-Ids müssen aus dem Dialog-Sheet von irgendwelchen Beteiligten rausgesucht werden, Scripts auf mögliche Wechselwirkungen untersucht werden und ob es dann funktioniert hängt novh von diversen Unwägbarkeiten ab.
// Edit:
Das hier sind auch meine ersten Schritte.Zitat
@Schlachtvieh
Beenden von Quests via Konsole hat Risiken und Nebenwirkungen, evtl. stellt sich Stunden später raus, daß jetzt eine Fortsetzung verbaut ist.
Bezüglich des Kompediums: Vielleicht lassen sich einzelne Lösungen (wie z.B. zuletzt das Skingrad-Haus mit dem verschwundenen Majordomus) einfügen.
Das Problem ist das es auch für solche Probleme keine Universallösung gibt. Bei fast jedem lag das Problem ein bischen anders und was bei einem geholfen hat, hat bei dem anderen gar nicht funktioniert. Ich denke fast solche Probleme müssen wirklich individuell im Forum gelöst werden.Zitat von Staada
Es ist wirklich glückssache wo sich eine Quest aufhängt. Es gibt Tagebucheinträge die mit einem einzelnen Konslenbefehl ausgelöst werden, aber an anderen hängen 10 Skripts dran.
Kann aber jedem nur Empfehlen sich das CS runterzuladen. Es ist nicht schwierig und man kann sich nichts ander Masterfile kaputtmachen (diese ist geschützt).
Gruss Mücke