was ist das Lebensentdeckung??
wenn das ein Zauberspruch ist, wo bekommt man ihn her??
was ist das Lebensentdeckung??
wenn das ein Zauberspruch ist, wo bekommt man ihn her??
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Schau mal hier nach.
Geringe Lebensentdeckung sollte reichen![]()
Wenn du Vampir bist hast du den Zauber Auge des Jägers, dieser Zauber vereint Lebensentdeckung und Invrasion, der ist sehr nützlich.
danke
es sind keine mehr da. Der Zauberspruch kat keine mehr entdeckt. Habe insgesammt 7 Kopflose gekillt
@Wedan: Bin kein Vampir
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
HILFE
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe schon mehrmals vor der Höhle geladen und immer das selbe ergebnis. Gibt es vielleicht noch ein Geheimgang ausser diesen einen?? Laut der Lösung hier, habe ich alles richtig gemacht
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Einen 2. Geheimgang habe ich nicht gefunden und trotzdem funktionierte es bei mir, aber wenn du alle Zombies erledigt hast und es geht nicht dann musst du wohl cheaten um die Quest zu beenden.
und wie??
wollte eigendlich nicht cheaten
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Wie genau das geht weiss ich nicht, aber es gibt einen Konsolenbefehl der dir weiterhilft, ich schaue dann mal ob ich den finde.
7 Kopflose Zombies sollten (wenn ich das Script richtig interpretiere) hinreichend sein,
die einzige Möglichkeit die ich sehe was du 'falsch' gemacht haben könntest, wäre zwischendurch aus der Höhle rauszugehen und einen Level aufzusteigen. Das könnte das Skript durcheinander bringen.
Den Konsoleeinsatz hier würde ich nicht als Cheat sondern als Bugbehebung werten.
Weiterhelfen kann ich Dir im Moment leider auch nicht, meine Idee wie das einfach zu beheben ist funktioniert irgendwie nicht.
In Erthors Dialog wird
GetQuestVariable MG01Destruct.monsterskilled == 1 AND
GetStage MG01Destruct >= 10 AND
GetStage MG01Destruct < 30
geprüft. Mit den entsprechenden Set Kommados sollte es möglich sein, die Dialogoption bei Erthor freizuschalten. (Statt SetStage evtl. SetQuestStage probieren, ich bin was das CS angeht nicht sonderllich bewandert)
irgendwie komme ich da nicht mit.
Habe diese Konsol eintrag gefunden:
"player.completequest Form ID" scheint irgendwie nicht zu funktionieren
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
wie lautet die ID?? Habe CS nicht installiert
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
versuch mal als ID MG01Destruct
im ResultScript von Adrienne steht
SetStage MG01Destruct 100
(wird ausgeführt wenn der Quest normal beendet wurde)
Kann man die ID nicht auch sonst woher riegen, ich habe das CS ebenfalls nicht.
@Schlachtvieh: Wäre nützlich wenn sowas im Kompendium oder bei den Questlösungen stehen würde
Muecke49 hat es schonmal versucht, aber das funktioniert kaum.Zitat von Wedan
Wenn man den Quest auf eine bestimmte Stufe setzt, dann kann es Probleme bei anderen Quests geben.
Wer das CS haben möchte kann es hier downloaden.
Klingt nach verdammt viel Arbeit spontan. CS runterladen ist doch schnell gemacht, wenn man es haben möchte: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=56
Edit: Hm, ein paar Sekunden zu lahm... ^^
Dann muss man wohl auch weiterhin als NichtCSbewanderter auf die Mithilfe anderer hoffen.Zitat von Schlachtvieh
Es soll einen Konsolen-Befehl geben. der einen aktiven Quest beendet, habe ihn aber leider noch nicht gefunden.Zitat von Wedan
WENN es ihn gibt, wäre das die Lösung aller Probleme^^
Es ist viel Arbeit, die Quest-Ids müssen aus dem Dialog-Sheet von irgendwelchen Beteiligten rausgesucht werden, Scripts auf mögliche Wechselwirkungen untersucht werden und ob es dann funktioniert hängt novh von diversen Unwägbarkeiten ab.
// Edit:
Das hier sind auch meine ersten Schritte.Zitat
@Schlachtvieh
Beenden von Quests via Konsole hat Risiken und Nebenwirkungen, evtl. stellt sich Stunden später raus, daß jetzt eine Fortsetzung verbaut ist.
Bezüglich des Kompediums: Vielleicht lassen sich einzelne Lösungen (wie z.B. zuletzt das Skingrad-Haus mit dem verschwundenen Majordomus) einfügen.