Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rittergilde

  1. #1

    Rittergilde

    Hi,

    bin nun schon Stufe 11 Waldelf und in folgenden Gilden:

    Diebesgilde - Meister (Graufuchs)
    Arena - Meister (Großmeister)
    Kämpfergilde - Meister (Meister)
    Dunkle Bruderschaft - Meister (Zuhörer)

    Mein equip:
    Elfenrüstung komplett (als leichte Rüstung)(Helm: Helm von Oreyn Bärentatze)
    Schild: Leyawiin Schild
    1h Schwert: Elfenlangschwert
    2h Schwert: Sundeweber
    Bogen: Elfenbogen

    Bin auf Bogen geskillt.

    Nun meine Frage was ich noch erreichen kann, bevor ich die Hauptquest anfange, Magiergilde will ich nicht, da es nicht zu meiner Skillung passt.

    Wie siehts mit der Rittergilde aus? Bin "Fahrender-Ritter" (deswegen Leyawiin-Schild).
    Kann ich in der Rittergilde weiterkommen, wenn ja wo bekomme ich die Missionen? Oder muss ich einfach nur genug Schwarzbögen sammeln?

    mfg
    magges

  2. #2
    nein du kannst in der gilde genau wie im "orden des tugenhaften blutes" nur aufgenommen werden. du bist dann halt mitglied und kannst immer schwarzbögen an den grafen von leyawiin verkaufen. die quests bekommst du beim grafen

  3. #3
    Die einzige Gilde die noch bleibt ist die Magiergilde und warum sollte die nicht zu deiner Skillung passen, ich töte die Totenbeschwörer auch mit dem Schwert nicht mit meiner Magie. Sonst gibt es aber sicher noch viele Sachen die du erledigen musst, bei den vielen Nebenquests.

  4. #4
    Magiergilde ist durchaus nützlich, mit einigen eigenen Verzauberungen wird das eine oder andere angenehmer.

    Deine Magie-Fertigkeiten interessieren in der MG keinen, die sind daran interessiert, daß Du Ihre Aufträge erfüllst.

  5. #5
    Und wenn Du im Zuge der Hauptquest das Tor von Cheydinhal schließt und dafür sorgst, dass da jemand Bestimtmes überlebt, wirst Du noch Mitglied bei den Rittern des Dornenordens, gibt aber auch keine neuen Quests, nur erneut zwei gute Gegenstände und weiteren Ruhm sowie einen weiteren kostenlosen Schlafplatz^^

  6. #6
    Ausserdem kann man während der Hauptquest Mitglied der Klingen werden.

  7. #7
    Dazu mal eine Frage am Rande: In meinem letzten Spiel haben sich die beiden Ritter ("Huzzah!" und sein Kumpel) nach Abschluss der Quest vor das Riverside Manor (o. ä.) in Cheydinhal gestellt und blieben dort stehen (die Tür war auch verschlossen). Habe ich immer für einen Bug gehalten, war das bei euch auch so?

  8. #8
    Wenn ich mich recht erinnere, dann solltest du den Schlüssel für das Haus bekommen.
    Oder verwechsle ich das grad mit einem anderen Quest?

  9. #9
    Das Gebäude der Knights of Thorn liegt ja außerhalb von Cheydinhal. Den Schlüssel dafür müsste man gleich nach Schließen des Tores bekommen haben inklusive des Amuletts, wenn man Huzzah nochmals anspricht. War bei mir jedenfalls immer so ^^

  10. #10
    Bei mir ja auch, nur dass die beiden Ritter dann halt in die Stadt und vor das beschriebene Haus gegangen sind, um sich danach nie wieder da weg zu bewegen. Ich kann sie ansprechen und alles, aber die bleiben da eisern stehen. Optisch nicht so schön und scheinbar wohl ein Bug bei mir. Nichts schlimmes, aber es störte mich halt schon ein wenig...

  11. #11
    Ich krieg keinen Schlüssel (nur das Amulett) und die Ritter verschwinden je nach Tageszeit entweder in ihr Hauptquartier oder irgendwo in die Stadt. Später bin ich denen nie wieder begegnet. Ich spiel die DV, kann sein, daß der Schlüssel bei der übersetzung verschwunden ist, die Hütte ist (in DV) eh nicht abgeschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •