Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mana-Regeneration bzw. Heilung nach Zombie-Angriff???

Mana-Regeneration bzw. Heilung nach Zombie-Angriff???

Hi!
    Hab ein kleines Problem. Bin beim "ultimativen Ding" der Diebesgilde. Nun hat mich doch tatsächlich son Zombie erwischt und infiziert. Da nun fast am Ziel bin (kurz vor Abschießen Rettungspfeil), hab ich wirklich keinen Bock wieder rauszugehen und mich heilen zu lassen. Bisher hab ich die fehlende Regeneration durch Mana-Tränke ausgleichen können damit ich meine Lebensenergie auffrischen konnte, aber wie es im Leben so ist, sind die nun verbraucht. Auch meine Lebensenergie-Tränke gehen so langsam zur Neige.

Also meine Frage: Wo bekomm ich da ich noch Mana-Tränke her, bzw. gibts da unten irgendein Heilungs-Trank für dieses Problem? Notfalls auch per Insert.

Und einen "Krankheit heilen"-Zauber hast du nicht?

Ich kann dir mal den Insert-Code für den Zauber raussuchen.
    Wie hoch ist denn dein Wiederherstellungs-Skill?

EDIT: Ach, ich schau mal nach nem Heilungs-Trank.

EDIT2: Trank der Krankheitsheilung---->player.AddItem 0000920E 1

Die Biester können damit richtig lästig werden. Ich bin mit denen bisher ohne insert codes ausgekommen. Ich skille Wiederherstellung zügig auf Gesellenstufe, besorg mir den Krankeit heilen Spruch und schlepp gerade für Konfrontationen mit diesen Zombies ein paar Welkyndsteine mit mir rum.

Tränke tun's auch, aber Welkyndsteine sind u.U. gewichtseffizienter und ich kann mir leichter merken, daß ich die nicht verscherbeln will.

Thx für die schnellen Antworten!

Mein Wiederherstellungs-Skill beträgt gerade mal 48. Werd wohl dann doch nochmal rausgehen, da ich gerade merke, das meine Reparierungs-Hämmer aufgebraucht sind. Zuviel cheaten will ich ja auch nicht und ohne dem würde ich vermutlich nicht lange durchhalten.
    Sei es drum wenigstens was gelernt: Begib dich nie auf ne Mission ohne ausreichend vorbereitet zu sein....

Trotzdem Danke!

Mhhh in ruhigen Situationen könntest du doch einfach warten und so deine Lebensenergie wieder aufladen, mach ich zumindest so.
    Im Turm angekommen brauchst du eh nicht mehr kämpfen, soweit ich mich errinnere =)
    Durch die Vergiftung wird ja meines Wissens nur die Mana-Regeneration gestoppt.

hast du schon mal versucht einen trank mit giftheiliung zu brauen? kann ja sein das du zufällig die richtigen zutaten dabei hast

Zitat Zitat von ScheissBear
    Mhhh in ruhigen Situationen könntest du doch einfach warten und so deine Lebensenergie wieder aufladen, mach ich zumindest so.
    Das versuche ich so weit es geht ja auch, aber da nun meine Reparieren-Hämmer zu Ende sind hab ich kaum Rüstungsschutz und somit auch keine Ruhepause, da meist mehrere Viecher angreifen....

Zitat Zitat von Garet
    hast du schon mal versucht einen trank mit giftheiliung zu brauen? kann ja sein das du zufällig die richtigen zutaten dabei hast
    Die Zutaten hab ich ganz sicher nicht, hab erst kürzlich wieder ein "Zutaten-Verbrauchs-Gebraue" gemacht um Gewicht zu reduzieren, rausgekommen sind meist nur Ausdauerwiederherstellungs-Tränke. Zur Zeit lassen sich keine Zutaten mehr kombinieren...