ja ich hab schon in winged twillight in den größten seelenstein getan hat 60000 wert ^^
...
Bei Waffen ist dies möglich (Wirkung bei Treffer), aber ich meinte etwas anderes:
Seelensteine von Goldenen Heiligen (Golden Saint) und Erleuchteten Schläfern (Ascended Sleeper) haben einen Wert von 80.000.
Mit diesen kannst du dauerhafte Effekte auf deine Gegenstände legen (am Besten Klamotten/Rüstungen).
Beispiel: Auf einen wertvollen Ring (Kapazität 120) kannst du eine dauerhafte Stärkeerhöhung von 46 (!!!) Punkten erzielen... auch über die 100 Punkte (!), oder auch 46% Zuflucht, so dass dich der Gegner nur noch bei ca. jedem zweiten Nahkampftreffer verletzen kann (!).
Es gibt ja auch noch einen wiederaufladbaren Seelenstein (ist gar nicht so schwer zu bekommen).
Ich hoffe, ich verderbe dir nicht den Spaß, wenn ich dir nen Tipp gebe
Bild hierzu:
Wenn du genauere Infos willst, sag Bescheid
Nur noch was: Dieser Seelenstein kann einen Wert von 2.000.000 haben... und nach einer Verzauberung ist er wieder leer und kann erneut benutzt werden.
Zitat von AvatarB
ja ich hab mein ebenerzu speer schon mit 30-40 blitz schaden verzaubert
...
Das ist gut, aber gegen Gegner mit Blitzresistenz (z.B. alle Nord) wirst du da kaum Zusatzschaden machen
Mein Tipp: Verzaubere deine Waffe mit "Lebensenergie entziehen". Dies funktioniert immer mit voller Stärke (außer bei Magieresistenz).
Bei der Waffe "Daedrisches Dai-Katana" (Zweihändiges Langschwert) mit 21 Verzauberungspunkten kannst du einem Gegner bei einem Treffer zusätzlich 56 Lebenspunkte entziehen (!), das sind ca. 70% zusätzlicher Schaden...
Und zu guter Letzt (liest noch jemand mit? ): Verbessere deine "Verzauberung"-Fähigkeit. Wenn du deine Waffe benutzt, verwendest du die Ladungen. Ist dein Verzauberung-Skill hoch, brauchst du nicht so viele Ladungen, sprich dein Magischer Zusatzschaden kann öfters eingesetzt werden.