Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Bloodmoon - Frage

Daedrische Waffen findet man zuhauf in manchen Grüften, in denen Dremoras (+ Lords) rumrennen. Dies ist Zufallsprinzip, meistens erscheinen auch Daedroths, Kriecher, Goldene Heilige, Clanbanns oder Atronachen (waren das alle? ). Wenn du sie tötest, die Leichen beseitigst und wieder neu in die Gruft gehst, sind wieder neue da (erneut Zufallsprinzip)

So kannst du schnell an allerlei Waffen kommen, sowohl daedrische als auch Glaswaffen. Von den daedrischen Waffen gibt es allerdings einige, daher wird es vielleicht etwas dauern, bis ein Speer dabei ist

Meine Lieblingsgruft ist nahe Caldera, ca. 100m vom Schmied entfernt. Vorteil: Falls man mal zu sehr angeschlagen ist, die Stadt ist gleich in der Nähe. Außerdem gibt es hier einen Schmied, der dir die Waffen schnell instandsetzt und Kriecher, der die Waffen zum vollen Marktpreis kauft.

Allerdings musst du schon relativ stark sein, bevor du dich daran traust, die Viecher können nämlich ganz schön hinlangen

EDIT: Oh Mann, ich bin vergesslich^^

EDIT2: Wenn du die Goldenen Heiligen (bzw. Golden Saints) triffst, denk am besten an Große Seelensteine + Zauber, da diese eher selten gespawnt werden - und mit so einer Seele kannst du Gegenstände mit einer dauerhaften Verzauberung versehen

geht klar ich bin schon mit meinem stark genug immerhin lvl 21 und hab ein ebenerz speer daran liegts net es is bloß schwer die zu finden und danke für den tipp in caldera
    da gibts noch die hungers und die winged twillight
    ach ich kannte auch die saints und so net ^^
    ja ich hab schon in winged twillight in den größten seelenstein getan hat 60000 wert ^^
    ja ich hab mein ebenerzu speer schon mit 30-40 blitz schaden verzaubert

Zitat Zitat von AvatarB
    ja ich hab schon in winged twillight in den größten seelenstein getan hat 60000 wert ^^
    Bei Waffen ist dies möglich (Wirkung bei Treffer), aber ich meinte etwas anderes:
    Seelensteine von Goldenen Heiligen (Golden Saint) und Erleuchteten Schläfern (Ascended Sleeper) haben einen Wert von 80.000.
    Mit diesen kannst du dauerhafte Effekte auf deine Gegenstände legen (am Besten Klamotten/Rüstungen).

Beispiel: Auf einen wertvollen Ring (Kapazität 120) kannst du eine dauerhafte Stärkeerhöhung von 46 (!!!) Punkten erzielen... auch über die 100 Punkte (!), oder auch 46% Zuflucht, so dass dich der Gegner nur noch bei ca. jedem zweiten Nahkampftreffer verletzen kann (!).

Es gibt ja auch noch einen wiederaufladbaren Seelenstein (ist gar nicht so schwer zu bekommen).
    Ich hoffe, ich verderbe dir nicht den Spaß, wenn ich dir nen Tipp gebe

Bild hierzu:

Wenn du genauere Infos willst, sag Bescheid
    Nur noch was: Dieser Seelenstein kann einen Wert von 2.000.000 haben... und nach einer Verzauberung ist er wieder leer und kann erneut benutzt werden.

Zitat Zitat von AvatarB
    ja ich hab mein ebenerzu speer schon mit 30-40 blitz schaden verzaubert
    Das ist gut, aber gegen Gegner mit Blitzresistenz (z.B. alle Nord) wirst du da kaum Zusatzschaden machen
    Mein Tipp: Verzaubere deine Waffe mit "Lebensenergie entziehen". Dies funktioniert immer mit voller Stärke (außer bei Magieresistenz).
    Bei der Waffe "Daedrisches Dai-Katana" (Zweihändiges Langschwert) mit 21 Verzauberungspunkten kannst du einem Gegner bei einem Treffer zusätzlich 56 Lebenspunkte entziehen (!), das sind ca. 70% zusätzlicher Schaden...

Und zu guter Letzt (liest noch jemand mit? ): Verbessere deine "Verzauberung"-Fähigkeit. Wenn du deine Waffe benutzt, verwendest du die Ladungen. Ist dein Verzauberung-Skill hoch, brauchst du nicht so viele Ladungen, sprich dein Magischer Zusatzschaden kann öfters eingesetzt werden.

Puuuuh, das reicht erstmal

Verzauberung ist nicht so simpel zu skillen, benutzen von verzauberten Waffen bringt nichts, von verzauberten Gegenständen wenig, Aufladen von verzauberten Gegenständen mehr, Verzaubern von gegenständen das meißte.

Es braucht halt elend lange.
    Ich habs mal konsequent ohne Ausbilder, mit Verzauberung als Hauptfertigkeit versucht, und bin irgendwie bis etwa 70 gekommen, bis ich wegen Langwierigkeit aufgegben habe.
    ('ne viertelstunde irgendwo rumstehen und alle 30+ Amulette des 6. Hauses leer zu zaubern ist nicht wirklich unterhaltsam )

Ausbilder:

wow geht klar danke jungs
    wo liegt caldera wie komm ich hin ?

Am einfachsten mit der Magiergilde nach Caldera reisen.

Oder von Balmora aus zu Fuss. Du musst bei dem Tempel aus der Stadt raus und dann immer der Strasse folgen. Ist nicht weit.

Mücke

ok danke
    kann man sanies lupinus nach der mutation heilen ??
    kann mir jemand ein tribunal thread geben ??
    weil ich jetzt tribunal habe ^^