Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach RPGs mit anständiger Grafik und Story für WinXP.
Bis jetzt kenn ich nur GrandiaII.
Gibt es noch andere gute RPGs?
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach RPGs mit anständiger Grafik und Story für WinXP.
Bis jetzt kenn ich nur GrandiaII.
Gibt es noch andere gute RPGs?
Wenn du auf jap. RPGs aus bist so ist für Win Xp noch Breath of Fire Iv erschienen die Grafik befindet sich aber auf Playstation I niveau, andere OST(jap.) RPGs fallen mir nicht ein.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Das einzigste RPG auf PC das ich kenne ist Septerra Core (welches mit sicherheit sonst niemand mehr kennt)
Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise
Wenn´s dir nicht um OSt-RPG´s allein geht dann empfehle ich dir:
Baldur´s Gate 1+2
Icewind Dale
Planescape Torment
Morrowind
Die ersten drei kannst du in der Black Isle Compilation relativ günstig bekommen![]()
Hmm... Wizardry 8 könnt ich noch anbieten... ansonsten war in Sachen PC-RPGs ziemlich tote Hose in der letzten Zeit... warte auf Knights Of The Old Republic, das nexte Bioware-Spiel
Oh, undim Forum
![]()
Anachronox - hat ein FF-Kampfsystem und super Charas und Story, dürfte auch mittlerweile billiger zu haben sein. Wirklich extrem empfehlenswert.
Ich glaube ich habe das Wort RPG Games falsch benutzt. -,.-
Ich suche Games im Stil von Secret of Mana, aber mit ein bissel ansprechendere Grafik.
Ich mag diese Kapfsystem mit aufleveln und Zaubersprüchen..
Mir fällt sonst noch Finfal Fantasy ein.
Bis jetzt scheint es ja nur drei Games zugeben, die auch ne "vernünftige" Grafik haben...Grandia, FF und Anachrox. Das letztere werde ich mir mal anschauen.
Mensch mensch...traurig die jetzige Situation für den PC T.T
Nein, du musst das so sehen: Der PC wird vor allem von westlichen Herstellern beliefert. Da kann man nicht erwarten, dass es viele Ost-RPGs gibt. Bei Konsolen ist das inzwischen anders, aber früher waren dort West-RPGs einfach klar in der Unterzahl. Ich würde dir trotzdem dazu raten, West-RPGs probe zu zocken... Morrowind und NWN (+die schon oben genannten Black Isles) sind es schon Wert, gespielt zu werden.
Ich könnte dir noch Might and Magic IX wärmstens empfehlen.
Aber dann hol dir unbedingt den Patch, die Version 1.0 ist verbuggt ohne Ende.
Und Baldur's Gate 1+2 sind spitze, eigentlich die besten D&D's die ich kenne.
Btw: Yue, Septerra Core kennt noch jemand.![]()
find's aber nicht so doll, ums nett zu sagen
Baldurs Gate ist sicherlich ein hochwertiges Game aber nicht mein Fall.
Ich möchte unbedingt wieder mal was spielen, was so ein Kampfsystem wie Chrono Trigger,SoM,FF usw. hat. Für Playstation1 sind ja viele rausgekommen. Kann man eigentlich diese mit einem Emulator auf einem PC spielen, wenn man die Original CDs irgendwo auftreiben kann?
Scheint euch ja alle super gut im RPG Bereich auszukennen....im Gegensatzt zu mir...;; noch Neuling
![]()
![]()
Es gibt genügend gute Emus die PSX Spiele auf dem PC emulieren können, schau mal unter www.ngemu.com nach.
Dann brauchst du nur noch das Bios (findest du mit google scph1001.bin) und das wars, nur noch die Original Spiele und schon kannst du zocken.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
ja, mit emulator kannst du auch psx-rpgs auf dem pc spielen. am besten nimmst du epsxe , der ist ziemlich gut. dafür brauchst du das bios scph1001, einfach mal in der Suchmaschine eingeben, dann findest du's schon. oder bei kazaa suchen
edit: zu langsam![]()
Leute ihr habt Magna Carta vergessen!Das ist auch ein extrem gutes RPG für den PC. Leider bisher komplett auf koreanisch und nicht übersetzt zu erhalten (nun gut, vielleicht gibt es inzwischen ja Patches, aber sicher wäre ich nicht^^)
Wohoo! ^__^
Hat Magna Carta auch son cooles Kampfsystem? Wenn ja, dann gibts ja doch noch was. Koreanisch ist zum Glück für mich kein Prob. Meine ich auch mal von gehört zu haben. Ist doch raltiv neu oder?
Hmm ich glaube ich knapp 1 Jahr als jetzt, wenn ein Englisch Patch dafür rauskommt ist es eines der Spiele die ich sofort spielen will, habe noch kein RPG gesehen wo die Charas so gut ausgearbeitet waren vom Zeichstil her da kann selbst viele Animes kaum mithalten.
Was is mit Ragnarok?
Is zwa nen MMORPG aber im Anime-stil gehalten.
Mitlerweile leide kostenpflichtich geworden
Ein MMORPG ist aber nicht gleich ein RPG... und zudem weichen bei diesem Spiel doch einige bedeutende Elemente ab die Akira ein paar Posts über unseren aufgezählt. Wo ist denn bei Ragnarok die zusammenhängende Story? Nein, man sollte eigentlich viel eher sagen: Wo ist überhaupt eine Story? Storytechnisch ist RO ein absoluter Reinfall- für mich ist und bleibt es ein Hack & Slay Game mit kawaii Look. Was ja nicht unbedingt etwas schlechtes ist aber denoch kein wirkliches RPG darstelltZitat
![]()
![]()
Also ich hab es damals wegen dem Grafikstil auch nur gespielt.Zitat
![]()
Aber jetzt wo dus sagst...stimmt was war eigendlich mit der Story los? Naja egal spaß gemacht hats trotzdem!![]()
§ot :Warum hat mir niemand gesagt, dass man nachdem die Server wieder eröfnet wurden für Lau weiterspielen kann?![]()
Might And Magic 9 o_0 0_oZitat
![]()
Da empfehle ich doch lieber die legendäre Teile 3-5 die sind tausendmal besser als 6-9.
Here are my Maps done by me.
Höh? Inwiefern? Ich war mit MM6 und 9 mehr als zufrieden. Sind die Teile 3-5 noch besser? Wenn ja, dann sollte ich sie mir vielleicht doch holen...Tja.Zitat
Tack ska du har.![]()