Nun, wie du doch gerade selbst geschrieben hast: du musst dich da extra registrieren, sonst kannst du dir da garnichts saugen!
Nun, wie du doch gerade selbst geschrieben hast: du musst dich da extra registrieren, sonst kannst du dir da garnichts saugen!
http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=301581&st=0
da dat issa der stseht bei der PI liste und genaus so sit auch vwergiftetes essen
wo meisnte?hier?hier hab cuih mich reg. ich kann alles saugen nur nciht von fileplanet oder anderes
Zitat von toromtom
Bitte bemühe Dich doch um eine etwas bessere Rechtschreibung und trenne die einzelnen Worte. Es ist sonst wirklich schwierig zu entziffern was Du meinst und immerhin wollen/sollen wir dir ja helfen. Das geht nicht wenn keiner versteht was du meinst.
Grüsse Mücke
Edit: Also so wie ich das verstehe ist dies nur eine verlinkung zur Elderscrolls.com Seite. Die ist unabhängig von diesem Forum und du must dich dort zum downloaden genauso regestrieren wie du es hier mustest.
Was meinst du mit kein Icon? Hast du die PI`s bereits auf deinem Rechner und in den Oblivion/Daten Ordner geschoben?
Mücke
Sind die Dateine vieleicht noch irgendwie gepackt? Oder sind die Dateien bereits .esp ?
Gruss Mücke
Bei Unklarheiten:
Mod-FAQ