Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Vampire

Nun, wie du doch gerade selbst geschrieben hast: du musst dich da extra registrieren, sonst kannst du dir da garnichts saugen!

http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=301581&st=0

da dat issa der stseht bei der PI liste und genaus so sit auch vwergiftetes essen

wo meisnte?hier?hier hab cuih mich reg. ich kann alles saugen nur nciht von fileplanet oder anderes

Zitat Zitat von toromtom
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=301581&st=0

da dat issa der stseht bei der PI liste und genaus so sit auch vwergiftetes essen

wo meisnte?hier?hier hab cuih mich reg. ich kann alles saugen nur nciht von fileplanet oder anderes

Bitte bemühe Dich doch um eine etwas bessere Rechtschreibung und trenne die einzelnen Worte. Es ist sonst wirklich schwierig zu entziffern was Du meinst und immerhin wollen/sollen wir dir ja helfen. Das geht nicht wenn keiner versteht was du meinst.

Grüsse Mücke

Edit: Also so wie ich das verstehe ist dies nur eine verlinkung zur Elderscrolls.com Seite. Die ist unabhängig von diesem Forum und du must dich dort zum downloaden genauso regestrieren wie du es hier mustest.

okay gut da hab ich aber noch ein problem und zwar

ein kerl hier (mir fällt der name nicht ein)

hat mir ultimativer bogenschütze und oben ohne geschickt doch es tut nicht da ist auch gar kein icon bei der datei da

ich versuchs mal mit dem reg.

Was meinst du mit kein Icon? Hast du die PI`s bereits auf deinem Rechner und in den Oblivion/Daten Ordner geschoben?

Mücke

jap hab ich dann bei allen Pi ist dann ein schwert doch von den netten kerl nicht

und bei den start fesnter kann man ja speildateien auswählen oder so und da stehen dann alle ausser die beiden

Sind die Dateine vieleicht noch irgendwie gepackt? Oder sind die Dateien bereits .esp ?

Gruss Mücke

oja das kann sein

aber ne sind se net