Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Vampire

Vampire

Hm..hallo liebe leute

ich bin letztens Vampir geworden
    ich bins so blass geworden und hab rote augen sieht eigentlich ganz cool aus

aber was bringt es ein vampir zu sein?

meine stats sind besser und ich kann blut saugen toll

aber gibs da noch was anderes irgendwie das man son' ne art blutrausch kriegt?das man ganz schnell attakieren kann?
    hab in der steurung geguckt aber nix tolles gefunden auser "z" wie packen aber das tat nicht abppropos was bringt das pack en?

naja vielen dank im voraus

achja an alle Angler hier Petri Heil

PS.Kan man die mütze vom Graufuchs kriegen dei auff dem plakat ist?

Schau mal hier nach(letzter Beitrag). Da stehen alle Vor- und Nachteile des Vampirismus.

Mit "packen" kannst du z.B. Leichen in dunkle Ecken zerren oder Items in Regale stellen.
    Ist aber eine sehr knifflige Angelegenheit.

EDIT: Die Graufuchsmaske kannst du bekommen, ja.

Du bekommst auch recht nützliche Zauber und ich finde Vampir sein lohnt sich.

Zitat Zitat von Wedan
    Du bekommst auch recht nützliche Zauber und ich finde Vampir sein lohnt sich.
    Also ich stimme dir absolut nicht zu.....
    Nach einer Zeit dieser vergammelte Sonnen-Schaden Efekt.....

Wenn du immer schön Blut trinkst bekommst du keinen Sonnenschaden.
    Ich habe in 240 Vampir-Tagen nur 7-8 Mal den Sun-Damage bekommen.
    Gewusst wie

Der Sonnenschaden ist für mich fast kein Problem, dann spielst du eben bei Nacht. Ich hatte nur einmal Probleme, als ich für die DB diesen Magier der sich in einen Lich verwandeln wollte töten musste, weil seine Höhle weit von einer Stadt entfernt ist und ich es anfangs nicht schaffte bis morgengrauen da zu sein. Ansonsten kannst du ja wenn du Schnellreise benutzt schnell in ein für dich zugängliches Haus rennen und dort bis zum Abend warten oder einfach Blut trinken.

und wenn man schonmal 100% Vamp ist kann man in der DB auch gleich noch die Handschuhe um Mitternacht kaufen. dann bist du als mönch mit einem Wert von 100 bei Stärke und Nahkampf (vor Vampirwerdung) mehr als stark

cool danke für eure beiträge

kann mir jeamdn ein cooles vampir outfit zeigen also als scrennshoot oder zeigt einfach wie ihr aussieht

ich komm mir grad irgendwie mal wieder dumm vor -.-

ich krieg das vampir-heilungs-PI nich gesaugt.. hat mal wer den direkt-DL-link zur hand?^^

Welches? Eins von unserer Seite? Da musst du dich noch einmal extra registrieren, wenn du runterladen willst, weil die Seite unabhängig vom Forum ist. Ist aber ganz schnell gemacht.

Zitat Zitat von Boodee
    ich krieg das vampir-heilungs-PI nich gesaugt.. hat mal wer den direkt-DL-link zur hand?^^
    Jup, habs grad rausgesucht: Link

Da musst du dich aber extra registrieren!

EDIT: Verdammt, zu langsam...

ich bin ja registriert und eingeloggt.. darum komm ich mir ja dumm vor ^^

da steht nur "ziel speichern unter ist nicht möglich" aber nirgends ein "dl-button" oder sowas

Aktualisier noch einmal, so hat's bei mir grad geklappt. Ansonsten evtl. mal den Cache des Browsers leeren. Dann solltest du eigentlich einen großen Download-Button sehen können.

Hintergrund: An der Downloadsektion wurde gestern gearbeitet, die hat ein neues Outfit bekommen. Vielleicht ist noch die alte Version im Cache oder sowas.

Zitat Zitat von Crow
    Aktualisier noch einmal, so hat's bei mir grad geklappt. Ansonsten evtl. mal den Cache des Browsers leeren. Dann solltest du eigentlich einen großen Download-Button sehen können.

Hintergrund: An der Downloadsektion wurde gestern gearbeitet, die hat ein neues Outfit bekommen. Vielleicht ist noch die alte Version im Cache oder sowas.
    und da isset auch schon

ich dacht schon ich bin nu völlig neben mir und seh dat nich

thx

kann mir einer helfen ich verusch vergiftetes essen zu downloaden und companion mod zu laden geht aber nicht kann mir einer ein link schicken wo das geht?

Welcher Link geht denn wo nicht?
    Bei der Download-Sektion auf unserer Seite musst du dich nochmal extra anmelden.

Bei den meisten Anderen kann es sein, dass mal wieder was down ist. Dann solltest du es später nochmal versuchen.

ja doch aber das problem ist wenn ich drauf klicke kommt ein fenster da kann ich es nicht downloaden weil cih mich auf der site extra reg. muss

deswegen

Gib doch die Links mal her, damit wir auch wissen, wovon du genau sprichst... Auf unserer Seite gibt's die doch gar nicht, oder?