Wie immer Ich kriegs manchmal nich gebacken... Die Queste für den Ashkhan des Urshilaku-Camps lautet doch, dass man ihm diesen komischen Bogen bringen soll, richtig? Richtig. Grab gefunden, Viechs getötet, die Grabhöhlen durchsucht. Und, ihr könnt es euch sicher schon denken, nichts gefunden (außer natürlich so ein paar andere Wäffchen, sind aber nich relevant). Da denk ich mir doch mal: Guckst du halt in die Lösung, bringt dich doch keiner um. Gut, Juno-Grab steht da. Nochmal rauf, Ecken und kanten und Mumien abgesucht, aber immer noch nichts. Hab mir den Bogen dann halt mit der Konsole besorgt, weil ich einfach keine Lsut mehr hatte. Kann mir jetzt mal einer <sagen, wo dieser verdammte Bogen genau liegt? Nur für meinen Seelenfrieden...

Zweitens: Die Ilunibi-Queste. Man soll doch den lieben gares finden und umbringen, und wenn ich ihn mit dazugehörigen Raum finden würde, wär das ja auch kein Prob, aber ich find die Seelenklapper einfach nit! Da muss doch was faul sein, oder bin ich einfach nur blöd?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin nämlich verdammt frustriert wegen dem ganzen,
Isi