Noch mal on topic:
Kann mir jemand sagen, warum von Zeit zu Zeit Bogenschützen ihren Bogen fallen lassen, wenn ich deren Pfeile mir dem Schild abfange?
Schlechte Logik!
Noch mal on topic:
Kann mir jemand sagen, warum von Zeit zu Zeit Bogenschützen ihren Bogen fallen lassen, wenn ich deren Pfeile mir dem Schild abfange?
Schlechte Logik!
Jupp, wenn Du zudem beim Blocken noch näher kommst, greifen sie zur Nahkampfwaffe.
--Always
Was auch unlogisch ist
in der DG muss man einmal Wenn man aber schon Erzmagier ist ist dieser Quest komplett sinnlos.
// Dragonlady & Thorr
Ich bitte euch, Pfeilmangel oder Wechsel zur Nahkampfwaffe ist kein Grund einen Bogen fallen zu lassen, oder macht ohr das so?
Das ist mehrfach passiert wenn die Schützen weit ausserhalb der Nahkampfentfernung und zudem in taktisch guter Position waren. Probierts einfach mal aus, die Wahrscheinlichkeit ist die gleiche, wie mit Blocken einen Nahkämpfer zu entwaffnen.
Dann ist er eben von Deinem Block so beeindruckt, das er vor lauter Angst die Waffe fallen läßt- ist mir noch nicht passiert - die leben nie lang genug ihre Waffe fallen zu lassen
![]()
Ich hatte mal so ein problem als ich für die Magiergilde "ein buch vom Grafen von Skingrard holen sollte" und gleichzietig den Quest mit der bleichen Fürstin in Skingrard hatte.Für des Buch kommt dann Nachts der Majordomus und nachdem ich mich mit dem unterhalten habe und ihn angreife flieg ich wegen Mordes bei einem einbruch aus der Diebesgilde![]()
Was für ne Wahnsinnslogik
Das mit dem Bogenschützen kenn ich auch...lag bei mir aber daran das der Bogen von dem Kaputt gegeangen ist![]()
@ topic: am lustigsten ist es immer noch wenn du als Bogenschütze jemanden mitten in die Fre**e schiest und ddr einfach weiter läuftoder dann killst du einen bei einem Hinterhältigen angreif gleich mit einem Schuss obwohl mann das bein oder den Fuss trifft
![]()
Wo wir hier schon mal bei Logikfehlern sind;
Ist euch schon aufgefallen das der Kaiser von Cyrodiil nicht mal einen Thronsaal in seinem "Palast" hat? Geschweige denn eigene Gemächer oder zumindest eine Unterkunft!?
Hat mich ziemlich enttäuscht, gerade weil doch jeder kleine Landgraf sowas hat und der Kaiser muss im Stall schlafen, oder wie?![]()
Wäre vielleicht mal eine Idee für ein Plugin. Zwar nutzlos, aber trägt zur Atmosphäre bei.![]()
Ja die Oblivion-Ebenen sind auch unlogisch. Das sind eigentlich wie Level durch die man sich durch kämpft. Aber wo sind die Schmieden wo die Daedra ihre Waffen und Rüstungen herstellen? Dort fehlt so viel...![]()
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Deshalb Spiele ich Gothik.Und weil Oblivien so ruckelt,ist das normal?Zitat von Bembolino92
kann an der Performence Deines Rechners liegen, müsste aber technisch genauer untersucht werden.Zitat von SkullRaven
Frag doch diesbezüglich mal im Technikforum nach
gruß Eichkatze01
--Signatur: wat isn dat
Ok danke,ich denke aber das mein PC dafür geeignet ist.Werd aber mal nachfragen^^Zitat von Eichkatze01
Hatten wir schon den mit der Dunkelforst oder Schwarzwaldrotte?