hi,
hab kleinen bug entdekct:
ich bin im vorletzten quest der magiergilde und soll mit hilfe von drei kampgmagiern den "besonderen" schwarzen seelenstein von falcan zurückholen...ich töte ich aber bevor er es schaft zu verschwinden und siehe da es zählt als MORD, aber keine infamie und kein kopfgeld, aber trotzdem mein erster mord... aber egal, ging auch so weiter(bin jetzt wieder erzmagier und der mord hilft mir bei der aufname bei der dunklen bruderschaft![]()
dieser thread sollte ist nicht als hilfe- sondern als mecker-über-schlechte-logik-tread gedacht![]()
der mord an falcan ist "questbedingung", nur halt ca 2 minuten zu früh! das ist doch mal wieder mist und zeigt wie toll die "quest-ki" ist(bessere bezeichnung fällt mir gerade nicht ein.
hoffe solche sachen( oder in einem auftrag der diebesgilde oder db,weiß nciht mehr genau, indem man einen magier bestehlen soll: problem er greift einen an, sobald er einen sieht: problem: tötet man ihn fliegt man aus der magiergilde, obwohl man als magier nie mit ihm zu tun hat!-->d.h. klauen und weglaufen
![]()
meine frage: kennt ihr noch mehr solcher blöden situationen, die in einem offiziellen Pi/addon behoben werden sollten??
mfg zaroff
@Crow: thx