Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfreicher Bug

  1. #1

    Hilfreicher Bug

    Habe gerade entdeckt, dass wenn man den Turmschrein südlich der Kaiserstadt benutzt man zwar die Fertigkeiten dieses Sternzeichens bekommt(einmal pro Tag schwieriges Schloss öffnen und noch was) aber der Turm nicht als Sternzeichen angezeigt wird und man das alte Sternzeichen und die dazugehörigen Fertigkeiten und Zauber behält

  2. #2
    Ähm... ja. Das gehört so.

    Man bekommt durch diese Sternzeichensteine nicht die Sternzeichenfähigkeit ersetzt, sondern eine weitere Fähigkeit dazu, die zu diesem Sternzeichen dazupasst. Diese wird dann durch den nächsten Stein ersetzt. Und dazu auch gleich noch mal ein Beispiel:

    Spieler-Sternzeichen: Der Magier
    Beschreibung dazu: Der Magier gewährt einen permanenten Bonus von 50 Punkten auf Magie.

    Spieler (mit "Der Magier") besucht Turm-Stein, führt dazu:
    Spieler hat (wenn die obere Beschreibung stimmt, ich spiele mit einem Balancing-PI) immer noch +50 Magie, zusätzlich noch SChlüssel des Wächters und Festigen Waffenschmied.

    Spieler (mit "Der Magier") besucht Schlachtross-Stein, führt dazu:
    Spieler hat immer noch +50 Magie, Schlüssel des Wächters und Festigen Waffenschmied verschwinden aus Zauberspruchliste, statdessen wird Höllenfahrt hinzugefügt. Ich hoffe das war jetzt verständlich.

  3. #3
    Sicher bei mir war das bisher nicht so da hat immer das Sternzeichen komplett gewechselt werds gleich ma eben ausprobieren.

  4. #4
    Bin mir nicht sicher was Zauber angeht, aber zumindest die Attribut-Steigerungen (z.B. +10 Stärke bei Krieger) des ursprünglichen Sternzeichens bleiben erhalten, und neue bzw. zusätzliche Attributsteigerungen gibt es nicht.

  5. #5
    Das mit dem zusätzlichen Fähigkeiten zum alten Sternzeichen gibt es ausschließlich beim Turmstein und ist wohl wirklich ein Bug.
    Alle anderen Steine ersetzen das alte Sternzeichen und die dadurch verbundenen Vorteile durch ein neues.
    Also sollte man am Anfang bei der Sternzeichenwahl nie den Turm wählen, denn den bekommt man gratis dazu.

  6. #6
    Hab ichs doch gewusst
    Aber bist du sicher, dass das nur beim Turmstein so is??
    Vielleicht is ja ma jemand so nett und klappert alle anderen ab^^

  7. #7
    Nachdem ich diesen Bug mal durch Zufall gefunden habe, hab ich einige Steine ausprobiert (nicht alle).
    Aber hier fand ich dann auch die Bestätigung, dass es definitiv nur der Turmstein ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •