Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Plugins für GoTY - Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    Zitat Zitat von yaksztarr
    Bei MW hab ich's mal versucht, dabei hab ich aber wohl die MW.esp beschädigt
    Das glaube ich dir nicht. Ist nämlich eine *.esm (Masterfile), die man nicht direkt mit dem CS bearbeiten kann.
    Zitat Zitat
    Hab ich's also richtig verstanden? Z.B. Better Bodies nur auf deutsch, weil's ja die NPCs verändert?
    Better Bodies kannst du ganz normal bei den Psychodog Studios runterladen. Ist sprachunabhängig.
    Zitat Zitat
    Englische Haus PIs wohl auch nicht, stehen ja in irgendeiner Zelle. Oder gilt das nur für Städte die im englischen einen anderen Namen haben?
    Exterior-Zellen sind nicht betroffen, Interior-Zellen hingegen sehr wohl. Bei Exteriors kann es nur der Fall sein, dass diese dann englisch sind.
    Zitat Zitat
    Waffen und Ausrüstungen müssen sich doch auch in einer Zelle befinden.
    Exakt.
    Zitat Zitat
    Und wie sieht's mit Landschftstexturen und Wildnis (Tiere,Drachen) aus? Dafür müssen die Zellen doch nicht benannt werden bzw nen Namen haben, da es ja für alle gilt, oder nicht?
    Texture Replacer sind sprachunabhängig, da sie nur die Texturen ändern und generell keine *.esp mitführen.

Edit @ Flo: Und dann auch noch weit ausführlicher. Ich hasse dich...

Ruhig Blut Jungs wir lieben uns doch alle, oder nicht?
    Ausserdem war beides äusserst aufschlussreich und ich denke ich hab's begriffen.
    Vielen Dank.
    Möge das Saugen beginnen.

Zitat Zitat von von mir
    Bei MW hab ich's mal versucht, dabei hab ich aber wohl die MW.esp beschädigt [...]
    Zitat Zitat von Katan
    Das glaube ich dir nicht. Ist nämlich eine *.esm (Masterfile), die man nicht direkt mit dem CS bearbeiten kann.
    Irgendetwas hab ich aber ruiniert. Ist schon länger her und ich kann mich nicht genau erinnern, aber es war irgendetwas mit nem Script (hab mir ne neue Rasse nach nem FAQ , der nicht von hier war, erstellt).
    Ich konnte mein PI (nach missachtung aller Warnungen) genau einmal laden, hat auch funktioniert. Nur danach gings nicht mehr, hat mir immerwieder die Fehlermeldung gegeben von wegen "Konnte Anwendung in Speicher 0x000000000001 nicht ausführen" (oder so ähnlich), erst nach neuinstallation von Windows konnte ich MW (ohne PIs) wieder zocken.
    Wieder sorry wegen OT, musste ich aber noch loswerden.