Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Die Kleinen Götter und anderes ^^

Die Kleinen Götter und anderes ^^

Hey. wer von euch kennt eigentlich die Punk-Band "Die kleinen Götter"?

Ich hör grad die Lieder "Bye bye" & "Ein Lied für Freunde".

Warum grade diese Lieder werden sich jetzt einige Fragen. Ganz einfach. Ich geh morgen auf studienfahrt nach potzdam (muss aber heute schon weg, wegen fahrerei...) Und da ich eigentlich gar nich nach rotzdam wollte (sorry an alle die in potzdam leben) bin ich echt traurig und diese lieder spiegeln meine stimmung perfekt wieder. weil ich dann 1(!!!!) woche ohne meine kumpels auskommen muss (nagut 1 kumpel is ja zum glück auch mit §knin ).
    Außerdem kann ich mich dann nicht mehr (in dieser woche) in WoP aufhalten und auch keine pc-games zocken

PS: "Die Kleinen Götter" 4 ever

Hm, die Band sagt mir so überhaupt nichts, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal versuchen, das Beste aus der Fahrt zu machen, auch wenn du nicht wirklich Lust darauf zu haben scheinst. Nach der Woche ist ja alles wieder beim Alten und wenn du ein wenig Spaß dabei hast, dann vergeht die Zeit auch schneller und du nimmst schöne Erinnerungen mit. Also: Nicht traurig sein, sondern die Fahrt genießen trotz allem

PS: Es heißt bestimmt Potsdam oder gibt's auch noch ein Potzdam irgendwo in Deutschland? ^^

DAHEIM :-)

So endlich wieder daheim.

habs überstanden.
    die reise hatte nur ein (1!!!!) gutes, und das war, dass ich zum ersten mal in meinem leden eine shishah (wasserpfeife) geraucht hab.

an alle leute dies nich wissen, da sind nich zwangsläufig drogn drine und vor allem nich in berlin, mitten an der hauptstraße.

der rest war langweilig. 3 stunden durch Schloss "sans, soucie" den garten und das "neue palais" laangweilig war das . naja cecilienhof und jüdisches museum waren nich viel spannender.......

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka
    3 stunden durch Schloss "sans, soucie" den garten und das "neue palais" laangweilig war das . naja cecilienhof und jüdisches museum waren nich viel spannender.......
    Das würde mich schon allein wegen der Architektur interessieren, aber die Interessen liegen ja bei jedem woanders

Trotzdem schön dich wieder wohlbehütet bei uns zu haben.

Sans Souci fand ich damals auch ziemlich nett, aber es geht zwangsläufig auf die Beine und Füße, so dass man irgendwann die Lust verliert (zumindest ging's mir iirc in den Gärten so, die Inneneinrichtung war schon sehr interessant).

@Dunmer-Karateka: Habe mal gelesen, dass Wasserpfeifen schädlicher als Zigaretten sind. Habe aber auch schon das ein oder andere Mal davon genossen (Apfeltabak war's glaube ich) und fand's nicht verkehrt. Aber regelmäßig soll ungesund sein *nur mal so darauf hinweis*

@ crow:
    naja wenn mans mal ne woche lang macht, mags gehen (es waren aber jeden abend 2 shishahs, nur so...) ich fands eigentlich auch nich schlecht, bis auf das, dass ich keine zigaretten rauche, und somit doch bei neuen shishahs ziemlich husten musste, bzw. nich so tief einatmen konnt, aber man gewöhnt sich (ein wenig) dran.

@ euch beide:
    die innenausstattung war schon cool, aber crow hat recht, das geht voll auf die beine, was ich aber nich so gemerkt hab, da ich voll die beschi***nen rückenprobleme hab (hab auch schonmal was dagegen unternommen).

aber dieses teehäuschen, das war bestimmt das private kifferhaus vom friedrich

PS: irgendwie gleitet uns das EIGENTLICHE thema aus der hand... :-)

PS: irgendwie gleitet uns das EIGENTLICHE thema aus der hand... :-)
    Tjaaaa, das mag wohl daran liegen, dass wohl nur wenige hier im Forum diese Band kennen, also muss man eben über was anderes reden

Rückenprobleme kenne ich auch, hatte ich vor einigen Jahren mal sehr stark und durfte dann ziemlich lange Krankengymnastik machen zur Stärkung der Rückenmuskulatur, weil es leider eine angeborene Sache ist. Seit die Probleme weg sind, mache ich allerdings viel zu wenig dafür, wie das häufig so ist. Aber na ja, im Moment habe ich eh genug mit Krankengymnastik für's gebrochene Bein zu tun ;(

Sind deine Rückenprobleme dauerhaft oder hast du 'ne Sportverletzung o. ä.?

Edit: Hab den Threadtitel mal verändert, so dass alles passt

Naja crow, mit meinem rücken, ich hatt bisher nen buckel (bedingt durch den schweren ranzen), dann hab ichs mir raus gezwungen und hab ein hohlkreuz bekommen, jetzt hab ich ziemlich oft rückenschmerzen... naja ich mach ja noch karate, ich hoff, dass es das nicht noch schlimmer macht...

nochmal zu den kleinen göttern...
    das is ne coole punk band (bin auch erst durch kumpels dazu gekommen)

Ja, um mal auf die "kleinen Götter" zu kommen:
    Deine Beschreibung sagt nicht sehr viel...haben die vielleicht 'ne Website?
    Kannst du sie vielleicht mit anderen, bekannteren Bands vergleichen?
    Ich hör' fast nie Punk, aber wär' trotzdem mal interessiert. ^^

http://www.riffpiraten.de/

Versuch's mal da, auch wenn's mir auf den ersten Blick nicht übermäßig umfangreich aussieht. Ich habe einfach mal auf verdacht www.die-kleinen-goetter.de in den Browser eingetippt und wurde zu obiger Seite weitergeleitet. Ganz ohne google gefunden *stolz guckt*

Naja, das is eher so ne punk band die ziemlich viele jokes einbaut, so ähnlich wie Die Ärzte. Übrigens kann man da auch ein paar lieder runterladen. guck einfach mal auf der website unter discographie oder so...

@Crow
    Danke für den Link!

@Topic
    Ah, interessant.
    Ich hab zwar grad ein paar Probleme mit dem laden der Seite, werd ich aber
    noch in den Griff bekommen. Ärzte-Ähnlichkeit würd mir gefallen, die Ärzte sind so ziemlich die einzigste Punk Rock Band die ich regelmäßig höre. ^^

@ |Thorn|:
    ~~~~~~~~
    wenn du magst kann ich dir ja mal ne kostprobe mailen, ich bin mir aber nich ganz sicher in wiefern das was mit ICQ wird...

Danke für das Angebot, hab mir aber inzwischen mal ein paar Samples auf Amazon reingezogen (warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?). ^^
    Finde es auch wirklich ganz gut.
    Hätte ich nicht schon mein gesamtes "Musik-Geld" für diesen Monat vor 3 Stunden in Folk Metal investiert, würd' ichs mir durchaus anschaffen...dann halt in öööh 22 (?) Tagen.

finds cool, dass ich einen neuen fan angeheuert habe.
    wäre cool wenns dafür eine premie gäbe... aber das is eher unwarscheinlich

Estmal vorweg: Sorry für Doppelpost.

Frage gibts hier auch PUNKS??????
    Bitte Meldet euch

Estmal vorweg: Sorry für Doppelpost.

Frage gibts hier auch PUNKS??????
    Bitte Meldet euch
    Doppelposts mit einer Zeitspanne ab 20 Minuten sind OK.

PUNKS??? WASSN DAT

Ich bin seitdem ich 14 war PUNK gewesen.
    War echt ne geile Zeit, aber irgendwann hab ich mich etwas aus der Szene zurückgezogen, da ich mit meinem damaligen Lebens-Stil nicht weit gekommen wäre.
    Heute laufe ich "normal" rum, höre aber immer noch die härteste Punk-Mucke(Crust- und Grind-Core).
    Bin auch noch mit den alten Leuten in Kontakte. Die haben mit meinem Lebenswandel kein Problem, was ich super finde.
    Denn PUNK ist man im Herzen.

Ich bin nur in dem sinne punk, weil ich erstens die musik übelstich geil find, zweitens, weils das gegenteil von nazis is, und weil ich mich nich anpassen will.

wegen dem anpassen. Ich seh nich ein, dass ich alles, was die "coolen" leute an meiner schule für cool und angesagt halten, auch mit machen soll, so mach ich, wenn möglich, das genaue gegenteil.
    Die kommen mit leichten klamotten aufm teuren motorad daher
    und ich ner aufwendigen motoradkombi und nem Simson roller (SR80)

die schwänzen
    ich geh brav zum unterricht

die rauchen
    ich nicht (würd denen die zigarette am liebsten wegnehmen)

Dann bist du eher links eingestellt

Immer das Gegenteil zu machen, zeugt aber nicht gerade von eigenwilliger Lebensweise.
    Ich habe in meinen 25 Jahren immer das gemacht, was ich für richtig hielt und damit bin ich immer ganz gut gefahren.
    Mich haben immer alle so akzeptiert, wie ich war/bin.
    Und mit "Nazis" disskutiere ich gern, um ihnen ihre weltfremde Meinung klar zu machen.
    Es gibt auch einige, mit denen ich mich gut verstehe, solange er nicht in meiner Gegenwart hohle Parolen brüllt.

Es soll jeder SEINEN Weg gehen und Andere nicht wegen einer anderen Meinung/Einstellung diskriminieren oder sogar schlagen.
    Wenn jeder den Anderen akzeptieren würde, wär das Leben sooo viel einfacher.

Naja IMMER mach ich nich das gegenteil von den anderen. ich mach bloß nich jede mode mit, nur meine eigene.
    Ich diskreminier ja niemanden, ich bin nur gegen die richtigen nazis, weil das damals echt mies war, was die gemacht haben
    und die neo-nazis mag ich deswegen nich, weil sie denken, das von damals wäre gut gewesen. Und weil sie das von damals als vorwand nehmen um zu randalieren/leute zusammenzuschlagen.