Skill auf Schwere Rüstung, hol dir mit Level 6 nen Dwemerhelm und wechsel mit Level 20 auf den Daedrahelm, dann musst du nicht in die Hackfresse blicken. ("Ich sehe tote Menschen...")Zitat von The Burn
Skill auf Schwere Rüstung, hol dir mit Level 6 nen Dwemerhelm und wechsel mit Level 20 auf den Daedrahelm, dann musst du nicht in die Hackfresse blicken. ("Ich sehe tote Menschen...")Zitat von The Burn
ein Attentäter, ein Dieb oder ein Mönch mit schwerer Rüstung![]()
i glabs a
und wahrscheinlich noch als Lehrling rumschleichen oder?
Nee...
Beim Krieger is es schon klar ber sonst![]()
![]()
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann lad dir entweder das Altersentfernungsplugin oder skill auf Level 20 um den Glasrüstungshelm zu bekommen. (der verdeckt das gesicht auch recht gut)Zitat von The Burn
Und außerdem gibts ja noch die Kutte des Graufuchses, damit ist das Gesicht auch schön verdeckt. (nur die werte für infamie und ruhm, sowie das kopfgeld sind dann nich so schön)
edit: lol, mein 444 post
Das PI, das den Alterungs-Prozess verhindert habe ich hier orhin schon verlinkt.
Scheint wohl untergegangen zu sein.
EDIT:
Vampir-Alterungsentfernung
habe ja schon gesagt das ichs schon seit einiger Zeit hab (um genau zu sein schon kurz nach dem es Rauskam)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, deinen EDIT hab ich zu spät bemerkt, sry.Zitat von The Burn
Dann ist der Link halt 2mal drin und doppelt hält bekanntlich besser![]()
Ich hab die DB Quests durchgespielt und mich dann von dem Auftraggeber beissen lassen. ( viel Geld und ein Vampir werden )![]()
@ Schlachtvieh
macht nichts
und stimmt doppelt hält besser und dreimal machts perfekt![]()
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()