den HQ weiterspielen - VIELE, VIELE Punkte
Oblivion-Tore schließen - zufallsgeneriert 0-2 Punkte
Aufstieg in "guten" Gilden (Kriegergilde oder Magiergilde) - 1-2 Punkte
Folgende Quests:
Kein Meter Sicht - in Bockbierquell
Wo Geister frei sich tummeln - Anvil Hausquest
Die Täuschung der Sirenen - Anvil (von Maelona oder Gogan)
Düster durch einen Alptraum - Bravil (von Kud-Ei)
Der einsame Wächter - Bravil (von Gilgondril)
Jagdbeute - Bravil (von Ursanne Loche)
Sünden des Vaters - von Fathis Ules - man muss Reynald Jemanes Quest in Choroll lösen, dann Reynald Jemanes Quest in Wetterlih, dann erst kommt dieser - ihn so erledigen, dass - Nachteil: Der ultimative Hehler ist danach funktionsunfähig
Ein Streich mit den Tod - (oder so ähnlich) der Quest mit dem Maler in Cheydinhal
Verderbnis und Bewusstsein - Gerüchte in Choroll - Garrus Darellians Methode
Das Tor mit Farwil Indarys außerhalb von Cheydinhal schließen, Extrapunkt, wenn Farwil überlebt
Orden des Tugendhaften Blutes - Roland Jenserics Methode - Kaiserstadt
Ritter des Weißen Hengstes - Fortsetzung von "Mazoga, der Ork" - Leyawiin
Magiergildenempfehlungen
Zutritt zur Geheimen Universität
Daedra-Quests
Die Belagerung von Schloss Kvatch - Kvatch - 7 Punkte!