Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Offizielle Plugins für DV?

  1. #1

    Offizielle Plugins für DV?

    hab die dv von morrowind und wollte mir n paar der offiziellen plugins drauf hauen (firemoth, dieser helm, bittercoast sounds usw von morrowind.de runtergeladen). nur steht dort nicht dabei, ob das für die DV oder EV ist. hab das mal getestet (obligatorische fehlermeldung kam natürlich beim spielstart). hatte das schon bei anderen plugins die gingen, dort hab ich mitn editor diese fehlermeldung weg bekommen indem ich dir morrowind.esp zusammen mit dem plugin geladen ab. nur wenn ich diese plugins zusammen mit der morrowind.esp in den editor lade kommt bei manchen noch nen fehler, dass eine object reference in der masterdatei fehlt. irgentwie schaut das für mich danach aus, als wären das EV plugins die auch wirklich nur dort gehen. weiss jemand genau ob das stimmt? wenn ja, gibts die plugins auch für die DV?
    der fehler kommt bei bittercoast sounds, diesem adadingsbums helm und eim masterindex.
    ich kann natürlich im editor bei dem option preferences fehler einfach "running executable" machen, aber ob das dann spielbar ist?!

  2. #2
    Eine vermutlich sehr gute Übersetzung aller offiziellen Plugins gibt es hier.

  3. #3
    super, danke !
    damit wirds dann wohl klappen.

  4. #4
    hm klappt leider nicht! jetzt kommt beim starten der fehler:
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "".
    hab hier irgentwo gelesen, kann BM den fehler beheben würde, das hab ich aber nicht, aber dieses plugin braucht das eigentlich auch nicht. sonst ne möglichkeit den fehler wegzubekommen?

  5. #5

  6. #6
    habe bzw. hatte das gleiche prob wie TheWinner. hab auch Mw die DV und keine addons und die gleiche fehlermeldung. musste dann leider ohne offizielle plugins spielen. hatte dazu auch schonma nen thread eröffnet.

    hatte es dann mit neuinstallation und anderer reinfolge beim aktivieren der datein versucht, hat aber alles nichts gebracht.

  7. #7
    schade :-(
    @avatar: ich hab die DV und das sind nur mods für die EV...

  8. #8
    Versucht mal die masterfile Version der Mods mit dem Korrekturplugin

    Das ganze gibts (u.a.) hier.

    @TheWinner.

    Unter dem Link den ich geposted habe, sind auch die übersetzten Offiziellen PIs

  9. #9
    genau das hatte ich gemacht.

    hab mir jetz noch die plugins einzeln runtergeladen für die dv, da kommt jetz ein anderer fehler: "Unable to locate reference for global script 'NR_MWI_casting'."
    hm kp was das nun soll^^ liegt anscheinend an dem magiesystem von morrowind improved das ich anhabe. aber was haben diese plugins damit zu tun? muss ich nun das magiesystem ausschalten, oder geht das auch anders? fand das system nämlich eigentlich ganz gut.

    und nebenbei hab ich mir noch das multimarking plugin irgentwie geschrottet, das will jedesmal irgentwas mit firemoth suchen. ka obs vorhin ging, aber es kam wenigstens kein fehler^^

  10. #10
    MORROWIND EUROPEAN PATCH v1.2.0722
    Morrowind_v1.2.0722_Europe.exe (8.2 MB) 07/22/2002

    Hast Du den? Der ist für die Europäische Morrowind Ausgabe, wenn nicht -- hier gibts den.

    // Edit:
    Sorry für den falschen Tip und Danke für die Korrektur

  11. #11
    Nicht benutzen!
    Der Patch ist nur für die englische Version, nicht für die deutsche. Leider gab es nie einen offiziellen Patch für die DV.

    Was die offiziellen Plugins angeht: die sind aus unerfindlichen Gründen immer wieder Problemkinder. Bethesda hat in der Hinsicht einfach nicht sauber gearbeitet. Außerdem gibt es diverse Fan-Plugins, die deutlich besser sind. Mit anderen Worten: im schlimmsten Fall weglassen, so viel verpasst man nicht.

  12. #12
    klar gibts fan plugins nur leider nicht genug für dv ohne bloodmoon^^
    besonders tiere hät ich gern, aber die brauchen immer bloodmoon :-(

  13. #13
    Hallo,

    habe auch MW DV und die meisten DV PlugIns von dieser Seite:

    http://www.pmm-projects.de/Portal/

    Dort sind die DV PlugIns und die EV PlugIns getrennt aufgeführt. Habe auch Firemonth, Master Index und div. andere PlugIns laufen. Alles problemlos.

    Gruss Mücke

    P.S. Hier findest du sehr viele Links zu Seiten mit DV PlugIns.

    http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html

  14. #14
    die von mir einzeln dlten offiziellen plugins sollten auch gehen hoff ich. ich muss nur das morrowind improved magiesystem zuerst ausschalten hab ich gemerkt^^
    aber trotzdem danke!
    es weiss net zufälligerweise jemand nen plugin für tiere für DV nur mit tribunal ohne bloodmoon?^^

  15. #15
    Was genau meinst du mit Tieren? Sowas wie den Packguar oder realistisere Wilde Tiere

    Grüsse Mücke

  16. #16
    wilde tiere, wie zb im wilderness mod u.ä. gibt ja einige, aber alle nur für bloodmoon. anscheinend kommt da ne neue möglichkeit für tiere hinzu..

  17. #17
    so hab da nochmal rumgebastlt. nachdem ich das morrowind improved magiesys ausgemacht hab gabs den fehler nicht mehr.
    jetzt gibts aber bei jedem neuen pi das ich aktivieren will nen neuen fehler beim laden des savegames:
    Unable to locate reference for global script 'BankInterest'.
    Unable to locate reference for global script 'PCJail'.
    das kommt anscheinend vom indybank pi das ich benutze
    nur kann ich die auch nicht ausschalten, sonst geht ja mein savegame auch nicht mehr.
    kann mir da jemand helfen? oder kann ich diese fehler einfach ignorieren?

  18. #18
    Zitat Zitat von TheWinner
    so hab da nochmal rumgebastlt. nachdem ich das morrowind improved magiesys ausgemacht hab gabs den fehler nicht mehr.
    jetzt gibts aber bei jedem neuen pi das ich aktivieren will nen neuen fehler beim laden des savegames:
    Unable to locate reference for global script 'BankInterest'.
    Unable to locate reference for global script 'PCJail'.
    das kommt anscheinend vom indybank pi das ich benutze
    nur kann ich die auch nicht ausschalten, sonst geht ja mein savegame auch nicht mehr.
    kann mir da jemand helfen? oder kann ich diese fehler einfach ignorieren?
    Ich hab die gleichen, aber ignorier sie. Macht (glaub ich) keine Unterschiede.
    Wieso geht dein Savegame nach dem deaktivieren des PI denn nicht mehr? Mein PC lässt das zu.

    Übriegens: so gut wie alle DV PIs gibs bei Ubisoft im Forum (da is ne Liste mit PIs).

  19. #19
    naja vlt ginge es auch jedenfalls kommt ne fette fehlermeldung, von anderer masterdatei verwendet blabla.

  20. #20
    Zitat Zitat von TheWinner
    naja vlt ginge es auch jedenfalls kommt ne fette fehlermeldung, von anderer masterdatei verwendet blabla.
    Steht da Ausführung des Programmes fortsetzen und kannst du da auf Ja
    klicken?
    Sonnst hasste ein ernstes Problem (vielleicht hilft Neuinstallation von Morrowind)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •