hab die dv von morrowind und wollte mir n paar der offiziellen plugins drauf hauen (firemoth, dieser helm, bittercoast sounds usw von morrowind.de runtergeladen). nur steht dort nicht dabei, ob das für die DV oder EV ist. hab das mal getestet (obligatorische fehlermeldung kam natürlich beim spielstart). hatte das schon bei anderen plugins die gingen, dort hab ich mitn editor diese fehlermeldung weg bekommen indem ich dir morrowind.esp zusammen mit dem plugin geladen ab. nur wenn ich diese plugins zusammen mit der morrowind.esp in den editor lade kommt bei manchen noch nen fehler, dass eine object reference in der masterdatei fehlt. irgentwie schaut das für mich danach aus, als wären das EV plugins die auch wirklich nur dort gehen. weiss jemand genau ob das stimmt? wenn ja, gibts die plugins auch für die DV?
der fehler kommt bei bittercoast sounds, diesem adadingsbums helm und eim masterindex.
ich kann natürlich im editor bei dem option preferences fehler einfach "running executable" machen, aber ob das dann spielbar ist?!