Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [WIP] Damians Exclusive Weapons

  1. #1

    [WIP] Damians Exclusive Weapons

    Also da ich eher ein Modder Neuling bin und eher noch am üben bin, möchte ich trotzdem mein ersten PI ansagen, ich weiß nicht wie gut der wird und wie lange es dauern wird den zu veröffentlichen aber geplant sind:

    viele tolle waffeln...ja genau... waffeln....

    ich hoffe ich bekomm mal was fertig... *gg*

    Damian

    Edit: arbeit arbeit arbeit*
    Geändert von _Damian_ (01.11.2006 um 02:32 Uhr)

  2. #2
    Hört sich gut an, nur gibt es Klingen und Stumpe waffen schon^^

    Du meinstest sicher speere oder so

  3. #3

  4. #4
    Am liebsten wären mir natürlich Armbrüste da die aber durch die Fehlenden Bewegungen nicht machbar sind würde ich mich über neue Bogen oder Stabtypen freuen.

  5. #5
    Ich fänd es gut, wenn es auch billige und einfache "Bauernwaffen" gäbe
    z. B. ne Sense als Waffe oder einfache Holzknüppel und Tischbeine, ne Mistgabel als Waffe wäre auch lustig. Man könnte für die Sense und die Mistgabel eine vorhandene Zweihandwaffe als Vorlage nehmen.

  6. #6
    ich würde mich ja über ein paar attentäter waffen freuen, am besten kurzschwerter. mit ein paar zacken dran um den gegner zusätzlich zu schädigen, so wies in einen der bücher über die dunkle bruderschaft beschrieben wird

    edit:
    @lexius:
    es gibt bereits sensen mods^^

  7. #7
    @ Garet:
    echt? wo find ich den?
    und gibts da auch ne Mistgabel als Waffe?

  8. #8
    Zitat Zitat von Lexius
    Ich fänd es gut, wenn es auch billige und einfache "Bauernwaffen" gäbe
    z. B. ne Sense als Waffe oder einfache Holzknüppel und Tischbeine, ne Mistgabel als Waffe wäre auch lustig. Man könnte für die Sense und die Mistgabel eine vorhandene Zweihandwaffe als Vorlage nehmen.
    Das wäre gut machbar.
    Ich habe mal einen Anfang gemacht und einen einfachen Kampfstab entworfen.
    Das sieht so aus:


    Und in Aktion so dann:


    Der Stab ist der Stil einer Mistgabel.

    Natürlich kann man alle mögliche Waffen mit einem 3D Programm machen.

    Damian,
    Ich würde meine Hilfe anbieten, falls es erwünscht ist.

  9. #9
    Zitat Zitat von Lexius
    Ich fänd es gut, wenn es auch billige und einfache "Bauernwaffen" gäbe
    z. B. ne Sense als Waffe oder einfache Holzknüppel und Tischbeine, ne Mistgabel als Waffe wäre auch lustig. Man könnte für die Sense und die Mistgabel eine vorhandene Zweihandwaffe als Vorlage nehmen.
    exclusive waffen xD es wird kein ranziges bauerntötungswerkzeig geben xD es wird exclusive assasinen waffen kriegerwaffen etc geben und er wird teuer! aslos fongt schonmal an zu sparen *gg*

  10. #10
    Zitat Zitat von _Damian_
    exclusive waffen xD es wird kein ranziges bauerntötungswerkzeig geben xD es wird exclusive assasinen waffen kriegerwaffen etc geben und er wird teuer! aslos fongt schonmal an zu sparen *gg*
    juhu endlich hört ma einer auf mich und baut ein paar nette attentäter waffen

  11. #11
    @Jounk33
    wenn du Lust hast könntest du diese Werkzeuge zu Waffen umfunktionieren.
    Brauchst keine neuen Texturen oder so. Die Frage ist nur, kann man die Werzeuge wirklich zu Waffen umfunktionieren, sodass jede Mistgabel die in Tamriel rumliegt als Waffe benutzt werden kann.
    Glaub nicht, dass das geht. Wahrscheinlich kann man nur ne neue Waffe erstellen und ihr die Texturen + Meshes von der Mistgabel zuweisen.
    Die erste Variante wäre natürlich viel interessanter. Die Sachen liegen sonst einfach nur in der Gegend rum und sind zu nichts zu gebrauchen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Garet
    juhu endlich hört ma einer auf mich und baut ein paar nette attentäter waffen
    ich tu doch alles für euch *gg* solange ich es kann xD

  13. #13
    also ich denke das sollte nicht so schwer sein!
    man müsste nur meshes von schwertern nehmen und die obj. von mistgabeln etc imprtieren und im cs den satic-mistgabeln die mesh zuweisen!
    evtl noch ein paar andere einstellungen und es könnte klappen, is aber nur ne theorie!
    ach ja und den sensenmod gibs hier!

    mfG
    DR

  14. #14
    Die Mistgabeln sind sicherlich machbar, aber da herumliegende Mistgabeln nicht durch Listen generiert werden, wird es schwer (besser gesagt verdammt langwiereig) alle zu ersetzen, wel man jede einzelnd ersetzen muss, was nicht so tol ist

    @Damian:
    Gute Idee, und ich hoffen, dass diverse diabolische Software dich nicht von der Idee abbringt

  15. #15
    naja man muss doch nicht jede ersetzen!
    sie werden im cs alle die gleiche "herkunft" haben und wenn man die herkunft verändert verändert man auch alle herumliegenden mistgabeln!
    wie gesagt sofern man alles in der mesh in nifskop macht,sollte es ganz leicht sein!

  16. #16
    doch man muss sie schon alle ersetzen, denn im Moment sind sie ja nur misc items, also auch nicht eqquipable. Wenn man sie jetzt zu einer Waffe macht sind sie doch in einer neuen Kategorie, also kann man nicht einfach die id's austauschen

  17. #17
    Zitat Zitat
    ok, werd mich mal an die Arbei machen und schauen was rauskommt! (Endlich mal was zu tun!)
    Was genau willst du denn machen? Doch nicht etwa diese Werkzeuge zu Waffen umfunktionieren?

  18. #18
    Nein, doch nichts, hab mich geirrt, habs eh schon gelöscht!

  19. #19
    Zitat Zitat von Lexius
    Was genau willst du denn machen? Doch nicht etwa diese Werkzeuge zu Waffen umfunktionieren?
    reicht das als antwort?^^

    Zitat Zitat von _Damian_
    exclusive waffen xD es wird kein ranziges bauerntötungswerkzeig geben xD es wird exclusive assasinen waffen kriegerwaffen etc geben und er wird teuer! aslos fongt schonmal an zu sparen *gg*

  20. #20
    Cool, neue Waffen kann man immer Brauchen !!!!

    Wenns geht mach von allem Etwas - also 2-hand /1Hand - Klingen/Stumpf - Lang /kurz, und wenns geht etwas Verziert - solche die man zB in irgendwelchen Gothic-Shops kaufen kann - mit Schönen Edelsteinen am ende des Griffs, - und wenns geht, auch Verschnöckterte klingen (also nicht_Stahlklingen-Mässig)


    Hoffe das ist jetzt nicht zu viel Verlangt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •