Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: THE ELDER SCROLLS ! Strategiespiel??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja genau ! so viele möglichkeiten wie The Elder Scrolls bietet kaum noch eine Spieleserie !
    zur Qualität beth. macht keine halben sachen gut die übersetzung war etwas schlampig von TES IV aber hey jeder macht fehler ! und wenns sooo schlimm wär hättets ihr ja net gekauft!
    also ich für meinen teil glaube das Beth. irgendwann mal ein TES strategiespiel macht wer weiß wann

Zitat Zitat von Snakeman
    ja genau ! so viele möglichkeiten wie The Elder Scrolls bietet kaum noch eine Spieleserie !
    zur Qualität beth. macht keine halben sachen gut die übersetzung war etwas schlampig von TES IV aber hey jeder macht fehler ! und wenns sooo schlimm wär hättets ihr ja net gekauft!
    also ich für meinen teil glaube das Beth. irgendwann mal ein TES strategiespiel macht wer weiß wann
    naja gut "von jeder macht einmal fehler" kann man da schon nicht mehr reden. des spiel is mit grauenhaft vielen bugs durchzogen und die übersetzung is auch ned die beste. mal ehrlich, wir warten immer noch auf den deutschen patch oder?

...

Zitat Zitat von Garet
    naja gut "von jeder macht einmal fehler" kann man da schon nicht mehr reden. des spiel is mit grauenhaft vielen bugs durchzogen und die übersetzung is auch ned die beste. mal ehrlich, wir warten immer noch auf den deutschen patch oder?

...
    NAJA ! klar hat es noch bugs aber seit ich den EV patch drauf getan haben läufts jetzt auf jeden flüssiger (hab die DV!) also soo schlimm isses net!
    Zitat Zitat von _Daiman_
    morgen steht in irgenteiner gamezeitschrift: Beth kündigt strategiespiel an... was würdet ihr dann sagen? *gg* ich glaube das sie momentan vielmehr damit beschäftigt sind oblivion addons zu basteln und nicht diese lächerlichen bezahlplugins... die mich total aufregen aber seis drum vllt machen sie ein strategiespiel unter der fuchtel von den elder scrolls aber wenn wirs verurteilen müssen wirs ja nicht kaufen und können es ja gegebenenfalls aus dem netz saugen wenn wir sie beukottieren wollen! ansonsten lasst sie doch machen vllt wirds ja diesma vernümpftig xD
    ja cool wär des schon ! also ich denke wenn sie eins machen würden ! würde höchstens mal wieder die Peformance zu wünschen übrig lassen und sonst wärs eine geiles game (wahrscheinlich)! also mal abwarten !

Zitat Zitat von Snakeman
    NAJA ! klar hat es noch bugs aber seit ich den EV patch drauf getan haben läufts jetzt auf jeden flüssiger (hab die DV!) also soo schlimm isses net!
    was?!!!!
    der patch geht auch für die deutsche version?

wo krieg ich den her?