-
General
arg... ich kann euch guuuu~t verstehen! :/
Habe seit Jahren eine extreme Heuschnupfenallergie, manchmal mehr, manchmal weniger intensiv. An der Nase nervt es am meisten, habe im Sommer fast immer Schnupfen und dieses dumme Nasenspray hilft da auch nix. Manchmal habe ich dazu noch extremes Augenjucken (mein Lehrer wollte hatte mich damals sogar schonmal heimgeschickt weil meine Augen total rot und krank aussahen), was ich mitlerweile aber einigermaßen in den Griff bekomme da ich das Jucken jetzt ignorieren kann, denn ich weiss das es dadurch nur schlimmer wird aber wenn man will kann man es aushalten auch ohne zu jucken! Heuschnupfen ist sowas von verdammt unangenehm im Sommer... da hat man garkeine Lust mehr irgendwas anderes draussen zu machen ausser schwimmen zu gehen und dabei noch diese unerträgliche Hitze... XD
Gegen Augenjucken hat mir bis jetzt dieses "Livocab-Kombi" immer ganz gut geholfen, hatte mal Wochenlang das falsche Medikament genommen, da vorher niemand wusste woher meine Allergie kommt. ^^ Mitlerweile weiss ich das sie von den Sonnenstrahlen und teilweise auch von Gräsern/Hausstaub kommen muss.
Das mit den Abwehrstoffen ist interessant, habe ich garnicht so drüber nachgedacht, eigentlich war ich immer sehr empfindlich gegenüber Dreck, Staub, ect., zwar nicht körperlich aber ich hasse es einfach so etwas an mir zu haben und wasche mich fast immer gleich nachdem ich auch nur das kleinste bisschen Dreck abbekommen habe... XD Klingt krank aber ich mag es einfach lieber rein zu sein denn sowas ist mir verdammt unangenehm.
@Thornado: Was ist denn diese "Hypersensibilisierungs Therapie" und wie funktioniert sie?
^^
~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------



Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln