-
Zitat
Original geschrieben von Desmond
Lass dir vom Artzt ne AntiPickl Creme verschreiben, das hilft wirklich ... aber nicht clearsil kaufen
...
Clerasil ist tötlich für die Haut, und schädigt mehr, als es helfen soll.
Geh zu einem Hautarzt, der soll sich das mal ansehen (Hausärzte helfen da nicht viel).
Ich stehe in Dauerbehandlung, mit einem ganz einfachen Pflegesystem:
Eine eigens für mich zusammengestellte Lotion am Abend aufs Gesicht, am morgen eine Salben - damit ich hab eigentlich alles wegbekommen.
Zur Therapie bekommst du am Anfang sicher auch noch Tabletten, keine Unverträglichkeit bisher festgestellt und ziemlich wirksam!
Schäm dich bloß nicht zum Arzt deswegen zu gehen, es hilft. Ich bin selbst erst durch eine Freundin, die das selbe Problem hatte und der ich nichts angemerkt hab, zu meiner Ärztin gekommen und jetzt bin ich echt froh darüber!
Zum Thema Heuschnupfen
Thank God hab ich das nicht.
Ich bin ziemlich robust in der Hinsicht, nur das mit der verstopften Nase haben ich auch das ganze Jahr über.
@ZeroSizta
Ich geb dir in der Hinsicht vollkommen recht.
IMO werden Kinder heute einfach viel zu steriel gehalten, wenn die nie rauskommen und sich mal so richtig in der Erde einkleistern, herumlaufen und sich an der frischen Luft bewegen, wie soll der Körper dann den Abwehrstoffe bilden können, gegen etwas, das er gar nicht kennt? Und lernt er dann was neues kennen, reagiert er auf das falsche...
Geändert von Alexiel (06.06.2003 um 23:58 Uhr)