Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: was ist die stärkste waffe im spiel

  1. #1

    was ist die stärkste waffe im spiel

    hi ich bins noch mal und ich wollte wißen was die stärkste waffe im spiel is is das die dreadrische hammer oder gibts noch was stärkeres

  2. #2
    das Umbraschwert ist das stärkste Schwert, soweit ich weiß
    ob es ne stärkere Zweihandwaffe gibt? keine Ahnung

  3. #3

    DarkNesS Gast
    Nun, das Schwert "Goldbrand", das man am Boethia-Schrein bekommt, ist das stärkste im ganzen Spiel!
    Macht auf 125% repariert max 28 oder 30 Schaden und noch 22 Pkt Feuerschaden!
    ICh kenne im Mom kein besseres!!
    EDIT: Stimmt, Umbra, wie konnt ich des vergessen! Macht 33 Schaden und hat den Zauber "Seelenfalle" integriert, ich find aber, es sieht nicht so gut wie Goldbrand aus!!

  4. #4
    Wenn man dann Warcry installiert hat kann man die Knochenmühle (Zweihändig) finden die macht auf 125% 61 Schaden und ich hab noch 20 Schock draufgeknallt.

  5. #5
    Bezogen auf Schwerter müsste Goldbrand das beste sein. Auf Stärke 100 und Schwertkampf 100 alleine 27 Pkt. Schaden. Auf 125% hochrepariert sind es sogar 30 Pkt. Schaden; +22 Feurschaden sind das dann ganze 52 Angriffspunkte pro Schlag.

    Umbra ist vom Grundangriff noch stärker (30 Pkt, auf 125% sogar 33 Pkt.), hat aber nur einen Seelenfallen und keinen ANgriffszauber. Ist aber gut um z.B. Goldbrand wieder aufzuladen.

    Falls dich das jetzt alles etwas verwirrt hat, hier stehts noch mal im Detail.

  6. #6
    am besten ist immer noch ein daedra langschwert das mit leben absorbieren verzaubert ist, oder des slebe mit nen daedra bogen und pfeilen die 65 feuerschaden auf 10 fuß machen (pfeile der opferung)

  7. #7
    Sorry: Goldbrand macht 31 Schaden plus 22Feuerschaden,

    Umbra macht 33 Schaden plus Seelen einfangen!
    Ich hab beide, aber das bessere ist eindeutig Umbra (finde ich), es sei denn Du bist Level 20-30; dann ist Goldbrand besser.
    Edit: Stärke, Ausdauer, Waffenzustand und Schwertkampffähigkeit sind natürlich auch ein ganz wesentlicher Faktor.

    Edit: Ein Daedrisches Langschwert hat max. Schaden 29 bei Waffenschmiedetechnik "Experte" oder "Meiste, also 125%r" zuzüglich des Schadenszaubers (wenn belegt)

    Edit 2: Alle Werte Bezogen auf Stärke und Schwertkampf 100 oder höher.

    Edit 3: 23:54Uhr un nu geh ich zocken un en paa Daedras killen.

  8. #8
    kann man die waffen mit cheat bekommen ?
    nur um zu gucken wie die waffen sind will mir ja nich das spiel versauen

  9. #9

    DarkNesS Gast
    Die genaue ID kenn ich net, aber geh doch mal in die TestingHall:
    coc testinghall in der Konsole eingeben und dann auf Erkundungstour gehen!
    Allerdings siehst du dann alle Sachen ( Waffen, Rüstungen und noch einiges mehr), die es im Spiel gibt! Aber warte erst mal, ob einer ne ID hat, denn das ist wirklich ein MEGA-CheaT!!

  10. #10
    Zitat Zitat von Eichkatze01
    Sorry: Goldbrand macht 31 Schaden plus 22Feuerschaden,

    Umbra macht 33 Schaden plus Seelen einfangen!
    Ich hab beide, aber das bessere ist eindeutig Umbra, es sei denn Du bist unter Level 20; dann ist Goldbrand besser.
    Goldbrand macht mehr Schaden durch die Feuerverzauberung, warum sollte Umbra da besser sein? Seelenfalle mag nützlich sein, aber das spreche ich lieber als Zauber selbst aus und habe dafür eine Waffe, die mehr reinhaut...

  11. #11
    Zitat Zitat von Crow
    Goldbrand macht mehr Schaden durch die Feuerverzauberung, warum sollte Umbra da besser sein? Seelenfalle mag nützlich sein, aber das spreche ich lieber als Zauber selbst aus und habe dafür eine Waffe, die mehr reinhaut...
    GAAAANNNZ MEINE MEINUNG

  12. #12
    Hab mir nen Ring verzaubert mit Azuras Stern und einer Seele die gigantisch is (welche müsst ihr selbst rausfinden).
    Is ein Flächenzauber Feuer der es in sich hat. Hab alle Leute die grad im Marktviertel rumgelaufen sind mit einem Schlag erledigt.
    wichtig: man muss so hoch springen können das er einen nicht mehr erwischt sonst is man direkt auch gekillt
    Also ich würde sagen das is die härteste Waffe

  13. #13
    Die größte Seele, die in Azuras Stern passt, ist 1600 und allgemein bekannt.

    Willkommen im Forum

  14. #14
    Zitat Zitat von Crow
    Goldbrand macht mehr Schaden durch die Feuerverzauberung, warum sollte Umbra da besser sein? Seelenfalle mag nützlich sein, aber das spreche ich lieber als Zauber selbst aus und habe dafür eine Waffe, die mehr reinhaut...
    Ja hast damit natürlich recht, allerdings ist der Seelenzauber von Umbra besser als der erlernte Zauber und man fängt damit häufiger große Seelen.
    Ich hab auch den Eindruck das der Umbra-Zauber mehrere Seelen in einen Stein addieren kann.
    Seit ich Umbra einsetze anstelle von erlentem Zauber hab ich immer genug Große Seelensteine mit großen Seelen um meine und Albas Ausrüstung aufzuladen.
    Seelensteine kaufen tu ich nur noch große.
    Optimal ist wenn ich mit Umbra einmal einen Gegner Treffe, wechsle auf Goldbrand und mach Ihm dann den Garaus.
    Übrigens ein dadrisches Langschwert mit überweltlichem Siegelstein auf 25Feuerschaden verzaubert ist auch geil.

  15. #15
    @ eichkatze: du hast oben geschrieben dass goldbrand besser is außer man is unter level 20,ez sag mir mal wo du goldbrand unter level 20 herbekommst

  16. #16
    hab ich das?? Will natürlich nix falsches in die Welt setzen.
    Sorry, meinte niedrigen Level. Obs Goldbrand unter Level 20 giebt weis ich nicht ich habs mir mit 22 oder 23 geholt.
    Ich hab z.Zt. Level 52 mit 150 Schwertkampf (Verzauberungen, Ringe +Amuletts) und da seh ich zwischen den einzelnen Waffen keinen großen Unterschied mehr.

    Edit: @madog:Werde das im Vorbericht korrigieren!

  17. #17
    Goldbrand gibts ab 20,Umbra,wenn man sichs mit Quest holt auch.
    @Eichkatze01:Level 52?Gefängnis oder (schon vorher entschuldig falls nich stimmt)cheat

  18. #18
    Wenn Du Deine Hauptfertigkeiten alle auf Meister bringst kannste auch so hoch kommen
    Weiterer Aufstieg iss glaub ich aber auch nicht mehr möglich.

    Edit: Sorry Marti..., im Gefängnis war ich vier mal!

  19. #19
    Zitat Zitat von Eichkatze01
    Ja hast damit natürlich recht, allerdings ist der Seelenzauber von Umbra besser als der erlernte Zauber und man fängt damit häufiger große Seelen.
    Ich hab auch den Eindruck das der Umbra-Zauber mehrere Seelen in einen Stein addieren kann.
    Hm, damit hast du mich neugierig gemacht, kann ich mir spontan eigentlich nicht vorstellen, dass es so ist. Eine Recherche von mir im CS ergab folgendes: Wie ich vermutet hatte, scheint es ein normaler Seelenfallenzauber zu sein (mit einer Dauer von 120 Sekunden). Die gekauften billigen Seelenfallenzauber wirken zwar nicht so lange, aber man muss die ja auch nicht gleich am Anfang des Kampfes sprechen. Scheint also nur ein Eindruck von dir zu sein.

  20. #20
    Ausserdem hängt die größe der Seele NICHT mit dem Zauber zusammen.
    Jede Kreatur hat eine festgelegte Seelengröße, egal ob kleiner oder großer Seelenfang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •