Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Arges Problem

Arges Problem

Hi ich habe ein Problem ich bin nach testinghall gereist (ein bisschen Cheaten muss man ja auch ausserdem wollte ich mir eigentlich nur die Passende Hose für die Blaue Bluse suchen welche ich letzentlich auch glücklicherweise gefunden hab) Und dann habe ich ein Paar Türen ausprobiert und bei der einen waren zwei dingensbumsensschreine und bei dem einen stand: Klick um Vampir zu werden und auf dem Anderen klick für vollen Vampirismus. So und eigentlich wollte ich ja auch Vampirin werden ging bei mir aber irgendwie nicht hab schon alles probiert so da hab ich den klick um Vampir zu werden Schrein benutzt dann kam: warte drei tage und mach dann ein Nickerchen. Viel Spass! So dann habe ich drei Tage gewartet und mich dann in ein Bett gelegt. Und schwubeldiewubs war ich in so ner Traumwelt mit nix an au?er so einem Amulett was nicht von meinem Hals ging. Dann gibs da so zwei Türen und dahinter gänge mit ganz vielen gefahren wo man von Feilen durchbohrt wird und so (hatt ganz hässliche blutflecke gegeben). Und da komm ich nicht weg. Und alle meine Gegenstände sind weg (sogar die sch... schöne blaue seidenhose ) Helft mir doch bitte hat wer ne idee wie ich da wegkomme...

Sprich: Du hast dich in die Testinghall gecheatet und kommst aus den Cheats nicht mehr raus.
    Gib statt der coc testinghall oder wie du auch immer da hin gelangt bist als Ort coc ImperialBridgeInnTavern ein..

Uh oh. Das ist ne Traumwelt aus ner Bravilaufgabe. Ich würd eher zu nem alten Save raten - da hängen nochn paar Scripts mit dran, die auch die Klamotten entfernen. Wenn die bei dem Coc nicht auslösen, hat man ein großes Problem.

Arges Problem

Oh herjemine also ich hab mich jetzt daraus gecheatet aber dass verwirrenste oder auch geilste dabei ist egal in welchen bett ich schlafe und egal wie lange und egal ob ich mich überhaupt nen Meter bewegt hab oder nicht ich steige immer eine Stufe auf ist zwar irgenwie Toll aber auch doof weil ja mein Stundenlang gesuchter Rock noch nicht aufgetaucht ist ausserdem finde ich mein Einhorn nicht mehr ohoho ganz ruhig ist nicht so schlimm

Und bei was genau sollen wir dir da jetzt helfen???

Ach ja und im Forum

Kannste dich ein bisschen deutlicher fassen? Wo rausgecheatet? Welcher Rock?

Aber bei solchen Auswirkungen hilft es meistens, einen früheren save zu laden und damit weiterzuspielen (ohne unverdiente Levelaufstiege und ähnliches)

Edit: Swordfisch war schneller. Und natürlich auch von mir:

DarkNesS Gast
    Also,

1.) Wo hast du dich rein- bzw rausgecheatet?!
    2.) Was meinst du mit "Rock"?!
    3.) Dein Einhorn ist evtl wieder zurück zum Hain gelaufen, wo dus herhast!!
    Aber bitte drück dich erstmal etwas deutlicher aus.....

Die Threads muss man im Zusammenhang kennen...
    Teil 1:
    Zitat Zitat von Makidia
    Hi ich habe ein Problem ich bin nach testinghall gereist (ein bisschen Cheaten muss man ja auch ausserdem wollte ich mir eigentlich nur die Passende Hose für die Blaue Bluse suchen welche ich letzentlich auch glücklicherweise gefunden hab) Und dann habe ich ein Paar Türen ausprobiert und bei der einen waren zwei dingensbumsensschreine und bei dem einen stand: Klick um Vampir zu werden und auf dem Anderen klick für vollen Vampirismus. So und eigentlich wollte ich ja auch Vampirin werden ging bei mir aber irgendwie nicht hab schon alles probiert so da hab ich den klick um Vampir zu werden Schrein benutzt dann kam: warte drei tage und mach dann ein Nickerchen. Viel Spass! So dann habe ich drei Tage gewartet und mich dann in ein Bett gelegt. Und schwubeldiewubs war ich in so ner Traumwelt mit nix an au?er so einem Amulett was nicht von meinem Hals ging. Dann gibs da so zwei Türen und dahinter gänge mit ganz vielen gefahren wo man von Feilen durchbohrt wird und so (hatt ganz hässliche blutflecke gegeben). Und da komm ich nicht weg. Und alle meine Gegenstände sind weg (sogar die sch... schöne blaue seidenhose ) Helft mir doch bitte hat wer ne idee wie ich da wegkomme...

Teil 2:
    Zitat Zitat von Makidia
    Oh herjemine also ich hab mich jetzt daraus gecheatet aber dass verwirrenste oder auch geilste dabei ist egal in welchen bett ich schlafe und egal wie lange und egal ob ich mich überhaupt nen Meter bewegt hab oder nicht ich steige immer eine Stufe auf ist zwar irgenwie Toll aber auch doof weil ja mein Stundenlang gesuchter Rock noch nicht aufgetaucht ist ausserdem finde ich mein Einhorn nicht mehr ohoho ganz ruhig ist nicht so schlimm

Ein bischen check ich das jetzt... aber dass mit dem Levelaufstieg...
    Ja gu deine Sachen bekommst du bald wieder 8)

Kurzfassung: Die Testinghall war dazu da, daß die Programmierer fröhlich rumtesten konnten. Ohne Rücksicht auf Verluste. Und jetzt laufen halt ein paar Skripte Amok.

Alten Spielstand laden. Und wenn es keinen gibt: Tja, Pech...

Was und wo genau ist eigentlich die testing hall??

Edit:@ unter mir
    Ah danke ist geil...

Habe die beiden Threads verbunden, wahrscheinlich war es auch ursprünglich so geplant, denke ich mal.