Hi ich habe ein Problem ich bin nach testinghall gereist (ein bisschen Cheaten muss man ja auch ausserdem wollte ich mir eigentlich nur die Passende Hose für die Blaue Bluse suchen welche ich letzentlich auch glücklicherweise gefunden hab) Und dann habe ich ein Paar Türen ausprobiert und bei der einen waren zwei dingensbumsensschreine und bei dem einen stand: Klick um Vampir zu werden und auf dem Anderen klick für vollen Vampirismus. So und eigentlich wollte ich ja auch Vampirin werden ging bei mir aber irgendwie nicht hab schon alles probiert so da hab ich den klick um Vampir zu werden Schrein benutzt dann kam: warte drei tage und mach dann ein Nickerchen. Viel Spass! So dann habe ich drei Tage gewartet und mich dann in ein Bett gelegt. Und schwubeldiewubs war ich in so ner Traumwelt mit nix an au?er so einem Amulett was nicht von meinem Hals ging. Dann gibs da so zwei Türen und dahinter gänge mit ganz vielen gefahren wo man von Feilen durchbohrt wird und so (hatt ganz hässliche blutflecke gegeben). Und da komm ich nicht weg. Und alle meine Gegenstände sind weg (sogar die sch... schöne blaue seidenhose ) Helft mir doch bitte hat wer ne idee wie ich da wegkomme...