Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ministerium der Weisheit

Ministerium der Weisheit

laso ich war im ministerium der weisheit und sollte kein blut vergießen. ABER das mit den klamotten con cassius uundn dem verstecken hat irgendie nicht funktioniert. selbst wenn ich die unsichtbarkeits rolle benutzt habe kamen die wächter an und wollten mich kurz und klein hauen, was ich aber nciht zugelassen habe und habe alle *starwarslike* jünglinge abgeschlachtet. also die dame die mir den schlüssel gab war nicht böse uund auch sonst hat noch kiner dumm gemacht und mein kopfgeld ist noch auf null. also war das jetzt schlimm undn hat das einer von euch auch so gemacht und waruum hat das verstecken nicht funktioniert.

danke

Weiß nicht mal genau, ob das schlimm war, denn ich wurde in meinen Spielen entweder nicht entdeckt oder (und das kam häufiger vor) bin an den Wachen vorbeigerannt, wenn sie mich gesehen haben, ohne sie zu schlagen. Da müsste jemand anders mit Erfahrungen in dem Bereich was zu sagen...

Aber eins kann ich dir sagen: Unsichtbarkeit lässt sofort bei einer Aktion von dir nach und du wirst sichtbar. Du musst also nur durch eine Tür gehen und schon ist die Unsichtbarkeit aufgehoben. In solchen Fällen empfiehlt sich Chamäleon eher.

aber diese chameleon von cassius hat nur 20 % und ich wurde IMMER geshen. muss man was stärkeres anwenden und wenn ja wo kriege ich das her. (bin kein zauberer )

Zitat Zitat von pendragon|wastel
    aber diese chameleon von cassius hat nur 20 % und ich wurde IMMER geshen. muss man was stärkeres anwenden und wenn ja wo kriege ich das her. (bin kein zauberer )
    Das beste wird wohl das Amulett der Schatten sein, welches 80% Chamäleon gibt. Zu finden ist es in der Nähe von Gnisis an einem kleinen Teich. (Man wird von einer Dame angesprochen, das sie einen Ring verloren hat, und wenn man ihr hilft, stellt sich heraus, dass

Und dann wärst du mit 100% komplett unsichtbar. 20% allein ist wirklich etwas wenig, kein Wunder, dass du da sofort gesehen wirst. Der Teich war iirc auf dem Weg von Gnisis nach Khuul, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, aber ich meinte, dass ich nach Khuul wollte, als ich den damals im ersten Spiel fand.

Yep, ist auf dem Weg von Gnisis nach Khuul bzw. Ald-Velothi.

Eine weitere einfache Lösung wäre folgendes:
    Verzaubere Dir selbst einen Gegenstand mit Chamäleon oder lasse einen verzaubern. Falls Du nicht weißt, wie man Gegenstände verzaubert: Guckst Du hier.

danke aber wo findee ich den zauber chamäleon (ich glaub ich schreib das immer falsch)

Chamäleon-Zauber:

Vivec, Telvanni Waistworks, bei Salver Lleran (ein Telvanni-Zauberer)
    oder
    Vos, Varo Handelshaus, bei Ferise Varo

Die von Thoronador und Crow genannte Möglichkeit mit dem Schattenamulett dürfte aber wirklich die einfachste Möglichkeit sein.

Bischen spät für 'ne antwort

1) Was besseres als das Amulett der Schatten (oder auch nur ähnlich gut) ist mit eigenen Mitteln nicht hinzubekommen.

2) Solange die Ordinatoren im Ministerium der Wahrheit zuerst zuschlagen gibt's hinterher kein problem (weil kein kopfgeld), wenn doch wirds happig.

Später im MQ