Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie wird man am schnellsten Vampir?

  1. #1

    Wie wird man am schnellsten Vampir?

    mein freund hat einfach in nem wald gepennt und war vampier aber er weiß nich mer welcher wald. ich hab schon in vielen wäldern gewartet und es is nichts pasiert bitte hälft mir ich will umbeding vampier werden

    danke schon mal

  2. #2
    Es kann gar nicht sein das dein Freund in einem Wald geschlafen hat und dann ein Vampir geworden ist. Es kann nur sein das er sich vorher mit der Vampirkrankheit angesteckt hat und in diesem Moment ist sie ausgebrochen.

    Man kann Vampir werden wenn man sich von einem Vampir beißen lässt.

  3. #3
    Am einfachsten geht's immer noch, wenn man gegen Vampire kämpft. Dabei steckt man sich recht schnell mit dieser Krankheit an, zumindest war's bei meinem Charakter so (musst auch drauf achten, wie hoch die Krankheitsresistenz deiner Rasse ist, sonst ist die Chance natürlich geringer).

    PS: Deine Signatur ist viel zu hoch. Pass die mal bitte den Regeln an.

  4. #4
    Die größte Wahrscheinlichkeit von einem Vampir infiziert zu werden, ist der Kampf mit einem solchen. Vampire findest du in allerlei Höhlen und Gruften. Auch in der Kanalisation wird man fündig. Die andere Möglichkeit wäre eben das Infizieren während des Schlafes. Man kann auch im Verlaufe eines Quests zum Vampir werden, wie z.B. in der Dunklen Bruderschaft, aber der Weg ist dann doch eher der Längste. Wie gesagt, am besten einen Vampir aufspühren und mit ihm kämpfen. Bei der Infizierung wird eine entsprechende Meldung am oberen Bildschirmrand angegeben.

  5. #5
    in welcher gegend findet man den vampiere?

  6. #6
    Signatur: Immer noch viel zu hoch, 230 Pixel statt erlaubten 150

    Ich glaube, ich habe mal zufällig eine Höhle mit Vampiren auf den Weg nach Cheydinhal gefunden. Irgendwo von der Straße zweigte ein Weg links ab, der aus ein paar vereinzelten Holzstufen bestand. Am Ende war eine Höhle mit ein paar Vampiren. Glaube zumindest, dass es auf dem Weg nach Cheydinhal war, denn genau kann ich es nicht mehr sagen (ewig her). Vielleicht kann ja jemand anders noch einen besser beschriebenen Ort nennen.

    Wenn du die Dunkle Bruderschaft durchspielst, erhältst du übrigens später auch die Möglichkeit, Vampir zu werden. Aber das geht nicht wirklich schnell, da muss man einige Quests vorher machen...

  7. #7
    Kaiserstadt, Kanalisation, südlicher Tunnel, Eingang im Baumgartenviertel, auf die Karte schauen.

    Gedächtnishöhle, östlich der Kaiserstadt, nicht auf der Insel sondern am gegenüberliegenden Ufer, Ufer absuchen.

    ...

  8. #8
    Oder du nimmst die Quest vom Grauen Prinzen an.
    In der Ruine, in die er dich schickt, ist auch ein Raum mit mehreren Vampiren.

  9. #9
    Nähe Skingrad, Blutkrustenhöhle.


  10. #10
    danke an alle bin vampier

  11. #11
    @tiber_septim

    habe Deinen Beitrag gelöscht. Bitte unterlasse diese Spamposts und die Threadarchäologie. Der Threadersteller hatte sich bereits am 23.6. bedankt und gesagt, dass er Vampir sei nun. Jeden weiteren Beitrag dieser Art werde ich kommentarlos löschen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •