Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Arena-Tür bleibt geschlossen

  1. #1

    Arena-Tür bleibt geschlossen

    Hi,
    hab mal wieder ein Problem.
    Die Tür zur Arena bleibt geschlossen (die Blutzimmer-Tür) obwohl ich mit Owyn geredet hab! Er sagte mir, dass ich vor dem Tor warten sollte, das hab ich auch gemacht, aber es passiert nichts, das Türsymbol kann ich zwar aktivieren, danach passiert aber nix.

    Ich hab mal hier im Forum nachgeschaut, die einfache Lösung "Warten" bringt nichts, hab schon mehrmals über 4-5 Minuten gewartet, ohne dass sie sich öffnen ließe. Es kommt auch keine Ansage, weder Gesprochen noch in Untertiteln, obwohl ich diese an hab...
    (und Singlers Fix hab ich auch drauf)

    Was tun?

    edit:
    ich hab immer direkt vorm Tor gewartet

  2. #2
    Wo wartest Du? Ich mußte bei einigen Arenakämpfen auf Aktivierungsnähe ans Tor ran, damit sich da irgendetwas tat.

  3. #3
    Meinst du die Tür mit dem Becken der Erneuerung? Wenn die nicht aufgeht ist dass ein bug und du musst neu Laden.

  4. #4
    Normalerweise öffnet sich das Tor sobald man mit Owyn geredet hat.
    Kann sein dass es an einem PI liegt.

    Deaktiviere einfach mal alle und probiers dann nochmal aus.

  5. #5
    Sowas habe ich schon mal gelesen, wenn es ohne PIs noch immer nicht funtioniert kannst du doch den Cheat benutzen um durch Wände gehen zu können, vielleicht geht es dann.

  6. #6

  7. #7
    Unlock kannst Du vergessen. Man braucht einen Schlüssel...

  8. #8
    In irgend nem Thread hier glaube ich aber gelesen zu haben,dass das auch geht.
    P.S.Selbst wenn alle hier geschriebenen Cheats gehen,und des bescgriebene Prob nen Bug ist,fängt der Kampf doch sowieso net an...

  9. #9
    Ja, unlock funktioniert bei allen Türen, egal ob ein Schlüssel benötigt wird oder nicht.

  10. #10
    WAS??? Und wie oft habe ich mich geärgert, wenn irgendwo ein Schlüssel gebraucht wurde, den man gar nicht erhält .... *Auf Diebeszug geh* }

  11. #11
    Du verwechselst aber nicht den Open-Zauber mit dem Konsolenbefehl unlock, oder? Ich frage nur vorsichtshalber mal nach, weil ich von dir nicht denke, dass du mit Hilfe von Cheats auf Diebeszug gehen willst, oder doch?

  12. #12
    Also ich mag das Minispiel §klatsch

    zum Thema ... ist mir noch nicht passiert, daß ich in der Arena eingesperrt war, beim Grauen Prinz dauert die Toröffnung sehr lange und bevor man Owyn nicht auf eine Paty angesprochen hat ging es nie auf

  13. #13
    falls es noch jemanden interessiert: Das Problem ist behoben: ich hab Oblivion deinstalliert und fange nochmal neu an
    es lag aber wahrscheinlich an einem PI

    ...so, ihr könnt weitermachen...

    Edit: @Martin:
    Nicht lange ... war erst auf Stufe 2, aber dennoch ärgerlich, naja was solls. War eh ein wenig verbuggt bisher...

  14. #14
    Schade...wie lang haste an dem Char schon gebastelt gehabt????
    bei mir is ein lvl.49 Char einfach durch irgendwas von meiner xbox verschwunden

  15. #15
    Zitat Zitat von Crow
    Du verwechselst aber nicht den Open-Zauber mit dem Konsolenbefehl unlock, oder? Ich frage nur vorsichtshalber mal nach, weil ich von dir nicht denke, dass du mit Hilfe von Cheats auf Diebeszug gehen willst, oder doch?

    Uff.... genau damit hatte ich es verwechselt bzw. auch mit meinem Skeleton-Key und somit Sicherheit. Nee, mit Cheats gehe ich nicht klauen. Die Welt hält genug Dinge zum Klauen bereit, die ein guter Dieb auch so holen kann

  16. #16
    Zitat Zitat von lunovis
    falls es noch jemanden interessiert: Das Problem ist behoben: ich hab Oblivion deinstalliert und fange nochmal neu an
    es lag aber wahrscheinlich an einem PI
    Wieso hast du deine PIs nicht einfach deaktiviert um rauszufinden welches den Fehler verursacht?

  17. #17
    Zitat Zitat von Wedan
    Wieso hast du deine PIs nicht einfach deaktiviert um rauszufinden welches den Fehler verursacht?
    Hab ich ja...nur als ich nach und nach wieder alles aktiviert hatte, ging gar nichts mehr so wie ich es wollte. Irgendwie hats sich mit Rens Haaren gecrasht und ohnehin hatte Oblivion nicht ganz so gut funktioniert...deshalb hab ich nochma alles neu gemacht...

  18. #18

    Geschlossene Tür

    bei mir war so etwas ähnliches bei blieb die tür zu und der sprecher hat net geredet da habe ich etwas länger gewartet und die tür ging dann doch auf

  19. #19
    Die ganze Sche hat sich bereits erledigt. Fragesteller hatte ein PI-Problem und hat neu installiert. Also bitte erstmal lesen und nicht zwei Tage späte den Thread wieder hoch holen .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •