-
Abenteurer
Neues Problem mit Geisterhaus!
Hallöle !
Hab mit der Suchficke nix gefunden, also:
Wenn ich den Geisterhaus Quest von Anvil mache, und ich diesen Verkäufer hol und wir grade in den Keller wollen, kommt der Ladebildschirm, der lädt dann auch feddich und schmeißt mich dann, samt beendeter Oblivion.exe auf den Deathktop zurück.
Muss dazu sagen das ich noch ne veraltete Schrottkiste hab;
P4 2,8 GHz, 512 Ram und GF 4 Ti 4200, aber bis jetzt lief alles glatt, keine Probleme bisher gehabt,
nur an der Stelle kackt der ab.
Weiß jemand Rat ?
-
Ritter
Nochmal versuchen, wenns immer noch nicht klappt: Einstellungen runter, Hardware-Bschleunigung bei sound aus.
Garantiert keinen erfolg, aber mit der Hardware-Beschleunigung habe ich mein Absturz-Problem gelöst.
-
Evil Mastermind
Ab in die technische Hilfe damit...
-
Ritter
Hast Du das Spiel ohne zusätzliche Programme wie Oldblivion zum laufen gekriegt?
-
Abenteurer
Eigentlich jain ....
Es lief ohne Probleme, nur sind alle Texturen weis und ist damit unspielbar.
Also, hab ich von jemandem aus nem Forum die Oblivion.ini gekricht, in der waren alle Effekte ausgeschaltet, also alle mappings und shader aus.
Nur hab ich dann noch ein paar mappings eingeschaltet, damit es wenigstens etwas gut aussieht und Texturen für's Wasser gekricht, damit's nich so pink is.
Naja, wie gesagt, läuft es überall ganz normal, ohne Probleme, nur an der einen Stelle geht nicht weiter, er wexelt auf den Desktop und meint das die Oblivion.exe beendet werden muss, das selbe passiert auch wenn ich was bei den grafischen Optionen ändern will.
Ich hab auch sonst nur folgene PIs aktiviert:
-
Ritter
Also falls Du es mal mit Oldblivion versuchen willst,
die aktuellste Version gibt es hier.
Was passiert denn genau an der Stelle,
wo Oblivion sich beendet und auf den Desktop wechselt?
-
Kämpfer
Das gleiche hatte ich mal vor Kvatch.
Hab dann alle PlugIns raus gemacht und dann gings.
Hab nach der Stelle die PlugIns wieder aktiviert und dann ging alles ganz normal weiter.
--
[FONT="Impact"]WOODSTOCK ROCKT[/FONT]
-
Abenteurer
Ja, das hab ich auch schon versucht, passiert aber das selbe ...
Aaaalso, ich steh vor der Kellertür (mit oder ohne verkäufer, is egal), drücke "öffnen" und dann kommt der Ladebildschirm, der rote Balken füllt sich und dann wird der Monitor schwarz und macht Klickgeräusche, als wenn er die Auflösung ändern wollte, dann wechselt er aber aber auf den Desktop zurück und Oblivion ist immer noch schwarz aber im Fenster, 800x600 weil ich auf der Auflösung spiele, ja dann wechselt er aber nich zurück, sonder sagt mir, das Oblivion.exe ein Problem hat und beendet werden muss und dann kann ich nur noch schließen klicken
Ich mach am beschten mal 'n Screenshot:

Hab übrigends die originale Collektors Edtion und keinen Crack oder so.
Und was is OLDblivion und wie oder wo lade ich das runter ?
Bei Download und dann die Oldblivion unstable version nehmen ?
-
Ritter
Oldblivion wurde von Leuten entwickelt,
die nicht unterstützte Grafikkarten ihr Eigen nennen.
Einer von denen spielt mit einer GeForce 3.
Du lädst das folgende runter und liest Dir die ReadMe aufmerksam durch:
Zitat
...
-
Abenteurer
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln