Das Schwert des Hexenkönigs hab ich schon längst gefunden mitsamt eines Schlüssels, aber vom Helm keine Spur.
Kann mir einer sagen wo ich den finden soll ?![]()
Das Schwert des Hexenkönigs hab ich schon längst gefunden mitsamt eines Schlüssels, aber vom Helm keine Spur.
Kann mir einer sagen wo ich den finden soll ?![]()
den helm kannst du in wendir finden unterhalb von choroll
http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=positions (unter "w" wie wendir )
MfG:Lajan
Danke !!!!!![]()
![]()
Steht zufälligerweise auch in der Readme (zu deutsch: LIESMICH).
Das steht in der Readme? Bei mir steht da nur, dass ich selbst herausfinden soll in welcher Ruine sich der Helm befindet.![]()
Beim Schwert steht es in der Readme, dass in einem Buchladen ein Hinweiß zu finden ist.
Beim Helm steht wirklich nur '' Find's selbst raus ''.
Merkwürdig. Wo habt ihr euer PI runtergeladen? Im Anhang hab ich mal die Readme gepackt die beim PI dabei ist:
Tja, dann müsst ihr halt in Zukunft genauer lesen, denn der Fundort des Helmes steht auch in der Beschreibung des PIs.
Hier mal ein Zitat aus der Readme:
Dort steht zwar, dass man den Helm in Wendir findet, aber nicht wo Wendir ist.Zitat
Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich in einem früherem Post geschrieben habe, dass in der Readme nicht steht wo man den Helm findet. Das war ein Irrtum. Ich meinte damit eigentlich, dass nicht drinsteht, wo Wendir ist. Sorry!
Mich würde interresieren wo ich das PI herunterladen kann. oder wenigstens wies heißt, dann such ichs mir selbst.
Das PI gibt es hier. Dort musst du dich aber erst registrieren.
Aso, na dann kann ich nur das Tool Map of Cyrodiil empfehlen. Da findet man den Standort aller Schreine, Höhlen, Ruinen usw.
Zum Thema Wendir... dort muss man einfach mal gewesen sein. Auch ohne das PI. Durchsucht die Ruine ganz genau und nicht nur nach dem Helm... Ihr werdet auf eine nette Questreihe stossen...
MfG Fetter Hobbit
edit: YAY... Lucky 7 das bleib ich jetzt bis zum 12. Juli![]()
--Ehemals Fetter Hobbit