mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
    FF VII ist wirklich ein muss für jeden FF Fan. Es hat alles was man braucht. Gute Story, gute Musik, eigentlich eine gute Grafik und gute Musik Es hat auch sehr sehr viele gute Minigames.

hm ich würde dir das spiel emppfehlen. das ist das eins der besten rollenspiele die ich je gespielt habe. wie schon gesagt, ist die storry hammergeil.die meisten charaktere sind cool und gefallen dir sofort, darauf wette ich naja aber lass dir das spiel nicht entgehen, denn du verpasst echt was... das substanzsystem ist genial und ist das beste von allen final fantasy teilen ( finde ich also ). da gibs richtig viel zu entdecken ( wie bei allen FF teilen ^^) naja kaufs dir einfach und probiers selber aus.

Ich kann mich nur anschließen, dass FFVII echt geil ist! Das Substanzsystem hat mich fasziniert und das mit den Limits fand ich auch nicht schlecht! Story find ich auch super bis auf das Aeris sterben muss , dass find ich nicht so gut! Das KS ist, find ich, sehr gut und die Minigames sind auch nicht schlecht! Also ich würde es dir empfehlen zu kaufen, wenn du es findest, hab es schon lange nicht mehr im Laden gesehen. Zur Not kannst du ja auch zu einem Händler gehen!

Kleine Frage: Squaresoft wollte doch FFVII-2 machen, wenn ich den Worten meines Kumpels glauben schenken sollte. Weiß jemand ob das wirklich in Planung ist oder nicht?
    Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:

Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
    Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/

Du hast Final Fantasy 7 noch nicht
    Du Armer! FF7 ist eins der besten Rpgs die ich je gespielt habe(Und mein erstes FF).Ich kanns dir nur empfelen.Vieleicht haben wir dann eine neues Mitglied der anonümen FF7-Freaks
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

FFVII ist das beste spiel ever sag ich ma so
    gameplaY, musik, substanz system alles goil halt
    now plaYing: BOFV - ro - cs
    waiting for: FFXI - FFXII - FFAC - LOTW

Also ich sags mal so, hab mich immer über ff7 beschwert das es mich eigendlich nie richtig fesseln konnte und der anfang total lahm und langweilig ist.
    Naja wars auch, aber in der zwischenzeit hab ich meine meinung geändert, und finde das es eigenldich sehr gut ist, und mich doch noch fesseln konnte.

FF VII ist mit abstand das beste spiel was ich je gesehen habe
    die story ist DER hammer und die grafik(für damals) ist ebenfalls DER hammer
    ich suche dieses Spiel schon seit drei jahren weil es meinem großen bruder gehörte und der es verkauft hatte und finde es nirgens zu kaufen könnt ihr mir weiterhelfen???

MfG DasBrot
    Aktuelles Projekt: Darren Shan und der Mitternachts Zirkus
    Story:100% Mapping:80% KS:0% Ringmenü:0% Characktere:10% Sonstiges:20%

@vanfanel

sry aber mit der PS-version kann ich nix anfangen, ich weiß aber, dass es eine PC-version gibt!!!

MfG DasBrot
    Aktuelles Projekt: Darren Shan und der Mitternachts Zirkus
    Story:100% Mapping:80% KS:0% Ringmenü:0% Characktere:10% Sonstiges:20%

öhm...na dann wäre moment...*such*
    schau dich einfach mal bei Amazon um, vielleicht findest dus ja
    aber ich glaub da hast du bei ebay größere Chancen
    Geändert von Seroniel (07.08.2003 um 00:09 Uhr)

final fantasy 7 ist einfach nur cool!!!!

die atmosphäre ist mega!!!

p.s.:ich zocke gerade ff5 (ziemlich schwer)

mfg x3ll_19
    Jan Pham

Zitat Zitat
    Original geschrieben von X3ll_19
    p.s.:ich zocke gerade ff5 (ziemlich schwer)
    Boah, wahnsinn !
    Erzähl mal was drüber !
    Hail to the saftiges Schokoloch! Der fröhliche Arschtronaut grüßt euch alle!

@DasBrot
    Mit der PC version wirst dir schwer tun, die gibts nirgendsmehr, ich hab selbst ewigkeiten gesucht, und mir dann doch die ps version gekauft und mit emulator gespielt, und später die ps2 (für ffX) naja am emulator hab ich aber nicht weit gespielt, aber die grafik war besser als auf der playstation und von anderen hab ich gehört auch besser als die der pc version.

FFVII ist,wie ich finde nicht das beste FF,ich finde es ziemlich kalt und am Anfang in Midgar bekam ich richtig Depressionen,alles dunkel und schwarz
    Mag auch sein dass ich es nicht so super fand,da ich schon ne Menge im Internet darüber gelesen hatte und die ganze Hintergrundstory kannte,als ich es mir kaufte.Somit überraschte mich gar nichts mehr und ich verspührte auch keinen Drang danach zu suchen.Ein weiterer Grund wird sein,das alle es immer für so toll hielten und ich mir wohl zu "Göttliches" darunter vorstellte.Alles in allem finde ich es auch sehr verwirrend,das zb Cloud´s Persönlichkeit ständig wechselte,mal nett,dann eisern,mal schlau,dann total dämlich....Erst als Cid sagte,er fände Cloud komisch,da er ständig seinen Charakter wechselte,wurde mir klar,dass es beabsichtigt war und dann fand ich es nicht mehr ganz so schlimm,aber als ich noch unwissend war,fand ich das sehr verwirrend.Außerdem missfiel mir,dass man nie wusste ,ob man richtig ist.........man ging aus einer Stadt hinaus und stand auf der Weltkarte......so........und was nun?Man bekam nur selten einen Anhaltspunkt,ob man den richtigen Weg nahm oder etwas dergleichen,das verwirrte mich auch etwas.

Großes Lob jedoch an die Charaktere,die aus FFVII sind meine Lieblingscharaktere aus allen FFs,das sie gut in die Story eingebunden sind und sehr unterschiedlich sind.Außerdem gefallen mir die Limits,da man sie auch mal zu sehen bekommt und nicht wie in FFIX 100 Kämpfe machen muss,bevor man in den Trance Zustand gerät.....

Nun,FFVII ist zweifelsohne von der Story her sehr cool,wie egentlich jedes FF,nur die oben gesagten Dinge verwirrten mich und ließen mich glauben,das Squaresoft sehr schludrig war.....Erst als Cid das über Cloud sagte,kam mir in den Sinn,dass das alles eventuell doch nicht schludrig war und ich begann nachzudenken..............In den anderen FFs mußte man nicht viel denken.......Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt.............Nun,ich werde weiter darüber nachdenken und dann sehen wir,was dabei herauskommt.......

@ll
    Eure Aerith

@aerith
    Ich würde nicht sagen, dass jedes FF eine coole Story hat. Die ein oder Andere Story ist Durchschnitt.
    @topic
    Ich spiele gerade wieder mal dran und kann daher nur sagen, dass es einfach göttlich ist. Es hat echt alles. Eine hervorragende Atmosphäre, geniale Charaktere, stimmungsvolle Musik und extrem viel mehr von all dem Guten des Genres. So packend wie FF VII sind nur wenige Spiele. Und die Nachfolger (mit Ausnahme FF VIII) sind einfach schwach im Vergleich zu diesem Genreprimus. Aber deswegen ist die FF Reihe nicht die Beste Reihe. FF VII mag zu den besten gehören, aber es gibt Bessere Reihen. (Tales of...)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

.....FFVII ist richtig gut ..... die Figuren...die Story....einfach alles was ein gutes Rollenspiel ausmacht .....OK,OK FFVII ist besser als gut....

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Saugeil!!!

Ich kann dir FFVII nur empfehlen. Es ist einer der besten Teile der Serie. Die Story ist mitreißend, die Charas super(mit Hintergrundstory und alles) das Kampfsystem super und der Schwierigkeitsgrad knackig.
    Es ist eines der besten Spiele aller Zeiten! Ein echter FF-Freak muss es einfach haben!
    Kaufs dir!

Tschö!
    On all monsters in the Final Fantasy-World:
    KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!
    Togehter:
    We will fight!§laser §Char §Blackmage
    Togehter:
    We will win!

Re: Saugeil!!!

Ich denke, FF7 ist das beste FF der ganzen Serie. Geniale Story, viele gute Minigames, geiles Kampsystem,usw. Zu bemängeln wäre da nur die Grafik, ist aber auch nicht wirklich schlecht. Aber ein gutes RPG lebt nunmal nicht von der Grafik sondern von der Story und Charas, jedenfalls in erster Linie.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ein absolutes Must-Have für jeden RPG-Fan.

IMHO ist FF7 der beste Teil der Serie. Und das nicht zuletzt wegen der coolen Story.

ff7 ist auf jeden fall der beste teil.
    das spiel war (IST!!) so perfekt zu habhaben, vor allem das mit den materia (substanzen) is echt leicht zu kapieren.
    die charaktere sind alle samt echt gut gelungen (und ich rede nicht von der grafik XD), und haben eine fesselnde story, die trotz einiger übersetzungsfehler sehr gut rüberkommt *hust*
    Aber auch so: da gibt es massenweise zu erforschen (mal unter uns: ich habe das spiel noch immer nicht komplett durch(ich habe zwar schond en letzten sephiroth gekillt, aber ich schaffe nicht die beiden weapons(für mich ist ein spiel nur voll durchgeschafft, wenn ich alle geheimnisse(also 100% geschafft habe(ich bin da seeeeeehr eigen^^)))))
    wieviele klammern