mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    Naja, bis auf eine spannende Story fand ich FF7 nicht so der Oberhammer. Die Musik-Qualität finde ich zumindest auf der PSX mehr als nur mies und von allen mir bekannten Spielen fand ich, hatte FF7 die hässlichste Grafik überhaupt. Das Materia-System fand ich ebenfalls zu offen (kein "optimaler" Spielstand wie z.B. in FF5 möglich) und ebenfalls unübersichtlich. Die Charaktere waren mir genauso unsympathisch wie die von FFX.
    Lustig das zu lesen, nachdem ich dies fand! Oder auch dies! Und bestimmt schwirrt da noch einiges in den alten Foren rum. Naja, so ganz glauben kann ich dir diesen Text hier nicht.

Zum Thema:
    FF 7 fand ich zu seiner Zeit recht gut und von den 3 PSX Teilen ist es wohl IMO der beste. Sonst bevorzuge ich lieber FF VI.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Lustig das zu lesen, nachdem ich dies fand! Oder auch dies! Und bestimmt schwirrt da noch einiges in den alten Foren rum. Naja, so ganz glauben kann ich dir diesen Text hier nicht.
    Tja, deiner Meinung nach bleibt ein Mensch wohl seit Geburt an sein Leben lang gleich oder wie?
    Electrodynamics:

Jetzt bin ich aber doch etwas konfus

Oh gott!!!!
    Ich sage dir FF VII ist das beste FF was es zur Zeit gibt!!!!
    Nun du sagtest das das du ein Richtiger Fan von FF bist!! Ich sage es so, wenn du dir das Spiel nicht kaufst dan ist das so, wie das dir was in deinen Herzen fehlt!! Nun das klingt sehr S....l aber egal ich möchte nur sagen das, das eine PFLICHT ist das Spiel zu kaufen!!!

MFG Virus

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    Tja, deiner Meinung nach bleibt ein Mensch wohl seit Geburt an sein Leben lang gleich oder wie?
    Ja!
    FF6 war und ist bis heute mein Lieblings-FF und das nun schon einige Jahre, obwohl es doch recht bessere Teile gibt, z.B. FF X (ich weiß das du es nicht magst, mir gefällt es). Höchstens FF XII könnte besser werden, wenn es denn so wird, wie ich mir das vorstelle. Aber abwarten.
    Es ist nur merkwürdig das es früher dein Lieblings-FF war und inzwischen findest du es fast mieser als alle anderen Teile.

@ Virus

OOOOOOKKKKKKKAAAAAAAAAAYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Knuckles
    da stimm ich dir zu!
    Spiel grad FF6 und des ist echt gut, und den Xer liebe ich auch

Zitat Zitat
    Es ist nur merkwürdig das es früher dein Lieblings-FF war und inzwischen findest du es fast mieser als alle anderen Teile.
    Wer mich persönlich kennt, wird das wahrscheinlich alles andere als merkwürdig finden werden. Andererseits habe ich bisher noch nichts über die anderen Teile gesagt.

ich gehöre ja eher zu der minderheit, die ff7 nicht als DAS ÜBERSPIEL schlechthin ansehen, und dafür hab ich zwei gründe:

-mir persönlich ist die story stellenweise zu abgedreht und nicht nachvollziehbar (das soll nicht heißen, ich hätte die story nicht kapiert, aber an manchen stellen dachte ich mir halt, das ist wirklich ziemlich freakig, was sich da ausgedacht wurde)

-das materiasystem fand ich im gegensatz zu vielen nicht wirklich hitverdächtig, es war ganz nett, aber manch andere systeme (jobsystem, esper-system, ability-system) fand ich doch irgendwie besser und haben mich mehr vor dem bildschirm gehalten

ich sage nicht, ff7 wäre kein gutes ff, es ist sogar sehr gut, aber ich bezeichne es einfach nicht als überspiel, denn ich sehe alle ff´s als gleichwertig an, ohne (wie jemand bestimmtes im forum hier immer vermutet und behauptet) überheblich klingen zu wollen und "Gott" spielen zu wollen.

Jo!
    Ich sag mal was mich überzeugt hat Final Fantasy VII zu spielen...

Eines schönen Sommers im Jahre 1997 sahs ich gelangweilt vor der Glotze und Werbung lief die ganze Zeit. Plötzlich Blinkte das ganze Zimmer vor Licht. Auf dem Fernsehbildschirm waren Massen an Explosionen, Motorradverfolgungen, Meteoriten, Mangagesichter und nochmehr Explosionen. Dann kam eine Stimme aus dem Fernseher:"Final Fantasy VII... Dieses Spiel hat GOTT gemacht!" "Nur auf Playstation"

Ab da stand für mich fest:"Muss haben SOFORT!!!"

Daher kaufen kaufen kaufen!!!!!
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

Dieses Spiel hat GOTT gemacht!" "Nur auf Playstation"

Das sind genau die Richtigen Wort dafür!!

MFG Virus

FF7 is wirklich das beste FF Spiel das ich je gespielt habe!!
    War ja auch mein erstes!!
    Also kauf es dir unbedingt!!

Ich finde auch, dass FFVII der beste Teil ist.Und zwar wegen:
    -dem System(Materias koppeln, Limit Breaks,...)
    -Sound (One Winged Angel ist echt ne Meisterkomposition!)
    -Story
    -Charaktere

Naja, knapp danach kommt bei mir FFVI, aber FFVII bleibt topp!
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

FF7 ist das beste geile story geiles BattleSystem die materias fand ich einfach nur kultig. Und die Limits waren auch voll wicked.
    Ich finde es auch coll einfach so auf der Weltkarte einfach nur zu "spazieren"
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

ICh liebe ff7.Das war mein 1.tes ff und finde es immernoxh am besten von allen.Danach kommt für mich erst ff6 da ich nicht so der english-rula bin

Ich versuch einfach mal dich zu überzeugen:
    ICH LIEEEEEBE dieses game.
    Die Story is Geil die Musik is geil die grafik - naja abgesehn von den Kuhfußhänden find ich sie irgendwie stylisch.
    UND DAS WICHTIGSTE: der Dauerspaß langes lvln Kämpfen gegen Weapons und das sammeln von items waffen Substanzen etc.
    Ich persönlich habe das game 8 mal durch und liebe es noch immer !!
    Kauf es dir
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

ich finde das jeder der meint final fantasy zu kennen, mindestens teil 7 der finalen fantasy angespielt haben muß.
    ich habe es 6 mal durchgezockt, aber ohne die sub quests.
    erst einmal mit gold chocobo und ritter der runde.
    die story ist eine der besten und doch kompliziertesten zu gleich.cooler held, materia magie ist der hammer und der umfang ist sehr groß.
    LET'S ROCK BABY

Zitat Zitat

Zum Thema:
    FF 7 fand ich zu seiner Zeit recht gut und von den 3 PSX Teilen ist es wohl IMO der beste. Sonst bevorzuge ich lieber FF VI.
    Wie das Fähnchen im Winde Du bist doch garnicht aus den neuen Bundesländern oder ? (nichts gegen die Leute, wohn ja selbst in Ost Berlin ) Befremdend nur wie man seine Meinung über ein Spiel so rasch ändern kann - so grundsätzlich ändern kann. Oder es ist das Dope ...naja, wie auch immer - schon seltsamst!

edit - Knuckles war jetzt nicht gemeint
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Yup da kann man nur einz sagen

KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN

anders kann man es nicht sagen. Nur wer das versäumt hat nie richtig gezockt
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

???

was du hast kein ff7!!!
    ds ultimative von allen (mein ich)
    also ds 7er ist pflicht kaufen!!!
    geile story geile gegner ULTIMATIV!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Wie das Fähnchen im Winde Du bist doch garnicht aus den neuen Bundesländern oder ? (nichts gegen die Leute, wohn ja selbst in Ost Berlin )
    Nope, bin Schweizer.

Zitat Zitat
    Befremdend nur wie man seine Meinung über ein Spiel so rasch ändern kann - so grundsätzlich ändern kann.
    Also "rasch" würde ich das nicht nennen. Zumindest aus meiner Sicht nicht. Ich hatte in den letzten paar Jahren einiges durchgemacht und mich grundsätzlich verändert. Die Änderung meiner Meinung über FF7 ist nichts grosses dagegen.

Zitat Zitat
    Oder es ist das Dope ...naja, wie auch immer - schon seltsamst!
    Ähm, Dope?

Zitat Zitat
    edit - Knuckles war jetzt nicht gemeint
    Jetzt ergibt dieser Post auch Sinn.
    Electrodynamics: