mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

FF7 wirklich so gut??

Hallo Leutchen!
    Schande über mich, ich hab als FF Freak Final Fantasy 7 noch nicht.
    Soll ja voll gut sein.
    Habt ein Herz, klärt mich über das Spiel auf und überzeugt mich es zu kaufen!!

Abend!

Bist ja fleißig beim Themen erstellen, was?

FF-7 ist echt klasse!
    Die Charaktere sind echt alle genial (naja fast) und die Story ist super.
    Ich muss zugeben das ich ein paar Sachen von der Story noch immer nicht ganz verstanden habe (irgendwie peinlich) aber dieses Spiel ist echt empfehlenswert.

FF7 noch nicht gespielt???
    Schande über dich!!!

Dann hast du eine spannende Story, geniale Musik und die super Chocobozucht verpasst.

FF7 war mein erstes FF7 das ich gespielt habe. Werde nie den Tag vergessen als ich... ich schweife zu weit ab.
    FF7 rulez (ich liebe dieses Spiel )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thor
    FF7 war mein erstes FF7 das ich gespielt habe.
    wieviele teile von ff7 gibt's denn???

nein aber mal ernst, ff7 musst du unbedingt spielen! ich find zwar ff6 am besten, aber ff7 gehört auch zu den besten teilen!
    Geändert von RaphiDX (03.06.2003 um 05:10 Uhr)

Final Fantasy VII foreva das ist und bleibt mein lieblingsspiel und war auch mein erster FF Teil den ich gezockt habe. Suuuuper Story echt mussu unbedingt zocken *zwing*

Users Awaiting Email Confirmation

FF7 war auch mein erstes FF und hat mich damals dazu bewogen überhaupt rpgs zu zocken Aber FF6 ist wirklich der beste teil @RaphiDX

Schön das ihr alle FF7 so gut findet Aber überzeugende Argumente hat niemand ^^

Final Fantasy VII ist (IMHO) deswegen so gut weil:

- Story
    - Materia System
    - Sidequests
    - Charaktere
    - Musik
    - Limit Attacken

Zum besten gehören was das RPG Genre jemals gesehen hat...
    Wer den Teil nicht spielt verpasst IMHO einen Meilenstein in der FF Geschichte. Mögen andere auch andere Teile bevorzugen, mindestens die Hälfte der Leute hier würden aber FF7 als das beste FF ever bezeichnen. Sehr viele haben deswegen überhaupt erst angefangen FF zu spielen und kommen natürlich nicht mehr weg davon

Als Manko muss man aber heutzutage die Grafik bezeichnen die eben noch PSone like ist... auch die Figuren sehen ein wenig wie pixelklötze aus... Aber all das machen oben genannte Punkte ganz locker wieder wett.

Fazit also: Wer FF7 nicht gespielt hat und sich dennoch FF Fan nennt ist eigentlich nur ein halber FF Fan UNBEDINGT SPIELEN - bzw. Kaufen!

Hier gibts das Spiel noch -> Final Fantasy VII Platinum

Amazon führt es leider nicht mehr und bei ebay bezahlt man ungefähr das selbe für ein gebrauchtes...
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich weiß nicht, was ihr alle gegen diese Klotzfiguren habt...
    Ich findse ganz sympathisch (sieht wirklich komisch aus, aber ähnelt doch irgendwie Steiner aus FF IX, oder nich? )

FF VII war mein erstes FF, genauergesagt mein erstes RPG überhaupt.
    Deshalb bin ich überhaupt RPG-Fan geworden!8)

FFVII Ist genial, mein erster FF Teil und auch der beste(hab alle 6-10mehrmals durchgespielt)
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

FFVII war auch mein erstes FF glaube ich ( oder war es doch VIII ), von der Story war ich schon immer begeistert. Das materia system ist sehr motivierend und am geilsten ist ja noch die Musik.

das feeling ist auch perfekt, die story reist ein richtig mit und mal erlich, beim flashback von sephi wo er all die bücher liest und ausflippt hab ich echt ne gänsehaut bekommen....
    Lümmel....

Ich kann nur sagen: Hol`s dir.
    - die Story ist tiefgründig
    - die Charas haben alle eine gute Hintergrundgeschichte
    - das Materiasytem lässt sehr viel Freiraum zu.
    IMO der beste Teil der Serie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Schön das ihr alle FF7 so gut findet Aber überzeugende Argumente hat niemand ^^

Final Fantasy VII ist (IMHO) deswegen so gut weil:

- Story
    - Materia System
    - Sidequests
    - Charaktere
    - Musik
    - Limit Attacken

Zum besten gehören was das RPG Genre jemals gesehen hat...
    Wer den Teil nicht spielt verpasst IMHO einen Meilenstein in der FF Geschichte. Mögen andere auch andere Teile bevorzugen, mindestens die Hälfte der Leute hier würden aber FF7 als das beste FF ever bezeichnen. Sehr viele haben deswegen überhaupt erst angefangen FF zu spielen und kommen natürlich nicht mehr weg davon

Als Manko muss man aber heutzutage die Grafik bezeichnen die eben noch PSone like ist... auch die Figuren sehen ein wenig wie pixelklötze aus... Aber all das machen oben genannte Punkte ganz locker wieder wett.

Fazit also: Wer FF7 nicht gespielt hat und sich dennoch FF Fan nennt ist eigentlich nur ein halber FF Fan UNBEDINGT SPIELEN - bzw. Kaufen!

Hier gibts das Spiel noch -> Final Fantasy VII Platinum

Amazon führt es leider nicht mehr und bei ebay bezahlt man ungefähr das selbe für ein gebrauchtes...
    Besser hätte ichs nicht sagen können.
    Naja aber ich finde die Charas garnicht so schlecht,vieleicht sehen sie sehr Pixelig aus,aaaaaaaaaaaaaaaaaber sie sehen so doch gut aus.
    Hmmmm...............@vanfanel,du musst es dir Kaufen!
    Das spiel ist wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! (Finde es super,aber mein Liebliengsspiel ist es nicht ^^)

Ich finde es bestimmt auch nicht wegen seiner Grafik klasse
    Nein, mich faszieniert die Story hinter der Story.
    Kurz:
    Jeder findet in FF seine eigene Wahrheit, es kommt darauf an, ob man mit Scheuklappen durch das Spiel rennt, oder sich alles zu Gemüte führt, jeder Spur nach geht, jede Bemerkung notiert und zwischen den Zeilen liest.
    Und plötzlich ist es ein anderes RPG.
    Du bist in einer anderen Welt mit deiner Wahrheit.
    Dazu kommen Dramatik, Witz und die geniale Endzeitstimmung.

Das ist es, was das Spiel ausmacht.

Final Fantasy VII ist ein klasse Spiel. (keine Angst das war nicht alles)

Das genialste an dem Spiel ist, dass man ständig mitten im Spielgeschehen ist. Man kommt sich nie fehl am Platz vor. Das liegt einerseits an der tollen Atmosphäre und andererseits daran das die Story immer weiter vorrangetrieben wird.

Folgende Aspekte sind imo besonders gelungen.
    - Die Musik (immer wenn ich ein Lied von FF7 höre weiss ich sofort wann es gespielt wurde bzw. zu welcher Person es gehörte.. und ich will dann immer sofort FF7 spielen...)
    - Die Kämpfe (imo ist das Materia-System eines der besten der Serie, wobei mir die Kämpfe in allen FF's nicht sehr zusagen)
    - Die Story und vor allem das Stroy-Telling (Endzeitstimmung..)
    - Und die Grafik finde ich eigentlich auch gut, zumindest sehr passend und Stimmungsvoll.

Kauf's dir und viel Spass beim spielen!

Final Fantasy VII ist bis heute mein absolutes lieblingsspiel und das will etwas heißen. liegt besonders an der tiefgründigen und spannenden story (außer XG wüsste ich kein spiel auf diesem niveau) und dem gameplay, das dem spieler sehr viel raum für die eigene kreativität lässt.
    auch liebe ich dieses oft vorkommende steam- und cyberpunk setting.

das spiel kommt einem im nachhinein sehr umfangreich vor, da es so viele abwechslungsreiche locations hat, die größtenteils mehr als einmal besucht werden müssen ... obwohl es eigentlich nicht viel länger als die meisten anderen ist.

wer Final Fantasy mag, der sollte FF7 auf jeden fall kennen, sonst hat man eine menge verpasst.

tja, wenn jetzt der RPGH zu FF7 schon gepostet wäre. du kannst bis dahin ja warten, wenn du unsicher bist

btw., ich warte nur noch darauf, dass biber in diesem thread aufkreuzt und predigt, wie scheiße das spiel doch ist ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    FF VII war mein erstes FF, genauergesagt mein erstes RPG überhaupt.
    Deshalb bin ich überhaupt RPG-Fan geworden!8)
    , glaube, so war das bei mri auch ich habe FFVII seit 1997 hier rum liegen für meinen pc und zocke es selbst noch im jahre 2003! ich denke, das heisst alles

Naja, bis auf eine spannende Story fand ich FF7 nicht so der Oberhammer. Die Musik-Qualität finde ich zumindest auf der PSX mehr als nur mies und von allen mir bekannten Spielen fand ich, hatte FF7 die hässlichste Grafik überhaupt. Das Materia-System fand ich ebenfalls zu offen (kein "optimaler" Spielstand wie z.B. in FF5 möglich) und ebenfalls unübersichtlich. Die Charaktere waren mir genauso unsympathisch wie die von FFX.

Man sollte es aber trotzdem einmal gespielt haben, einfach nur wegen der doch nicht allzu schlechten Story.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    von allen mir bekannten Spielen fand ich, hatte FF7 die hässlichste Grafik überhaupt.
    für 1997 verhältnisse war die grafik von ff7 wirklich top. was besseres gabs gar nicht, schon wegen der FMV's
    Lümmel....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mastercloud
    für 1997 verhältnisse war die grafik von ff7 wirklich top. was besseres gabs gar nicht, schon wegen der FMV's
    Ach ne... und deshalb muss die Grafik mir gefallen? Mir ist JEDE Grafik lieber als die von FF7, zudem mag ich 2D-Grafik generell lieber. Und übrigens, "gut" ist immer noch ein subjektiver Begriff und ich sage, dass ich sämtliche Grafiken besser finde als die von FF7.
    Electrodynamics: