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Lehrling
Was Marwil meinte ist der "uGridsToLoad=5" Eintag in der Oblivion.ini. Dieser bewirkt das 5x5 Zellen der Spielumgebung voll dargestellt werden. Diesen Wert kann man auf 7 oder 9 erhöhen. Das bringt aber meiner Meinung nach zuviele Probleme mit sich. Bedenke das beim Wert 5 25 Zellen im Speicher gehalten werden müssen und sobald du eine neue betrittst nur 5 Ztellen geladen werden müssen. Beim Wert 9 müssen 81 Zellen im Speicher gehalten werden und bei einem Zellenübergang müssen die Daten aus 9 Zellen schlagartig in den Speicher geladen werden.
Das wäre ja gerade bei dem Wert 7 noch machbar, aber das Spiel reagiert auf einen erhöhten uGridsToLoad mit komischen Bugs. So zerstört ein Wert über 5 bei mir das gesammte Wasser was dicht bei mir ist, da helfen auch keine anderen Einstellungen. Andere Spieler sehen aufeinmal keine Gebäude mehr; ich würde diesen Wert auf 5 belassen.
Ich verwende lieber bessere Texturen für weite Regionen.
Diese verwende ich:
http://www.tessource.net/files/cache/2182.html
http://www.tessource.net/files/cache/2210.html
http://www.tessource.net/files/cache/5217.html
Gorrn
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