Zitat Zitat von Regen
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Und was die Entwickler sich von ihrem Spiel erwartet haben ...... anscheinend ist es wirklich primitivst aufgebaut.
Oder zumindest der Gedanke ist vorhanden.
Denn das was Todd Howard im Interview loslaesst, kann es immer nur erwaehnen, ist haarstraeubend fuer Rollenspieler.
Bah......

Oblivion ist in seinen Augen Diablo 2 nur in 3D...... das man von soetwas keine Tiefe erwarten kann ist erschreckend und traurig.
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Meinst Du das Interview, in dem es hieß: "In diesem Spiel geht es um metzeln, Gold einsacken, größeres Schwert holen, mehr Gegner metzeln, usw. ..."?

Tja ist zwar schade, aber dieses Konzept ist doch voll aufgegangen. Die Verkaufszahlen sind so hoch, der Gewinn so gut, das die Entwickler doch blöd wären, ein Spiel rauszubringen was zwar anspruchsvoll und RPG-konform ist, usw., aber die Kosten nicht deckt. TES ist halt kein Kulturgut, sondern eine Marke/Ware, mit der man gut verdient.