danke... man lernt nie aus...![]()
danke... man lernt nie aus...![]()
kann mir jemand die genauen maße für den header sagen dann versuch ich mich auch![]()
![]()
![]()
--![]()
![]()
}
}
}
}
}
}
}
}
}
}
![]()
![]()
![]()
Sei dabei im Kampf gegen Werwölfe
Robot vs. Robot
Hier findet ihr Oblivion Comics
da hast du wohl recht... also hier mal meine kritikpunkte:
die verwendeten bilder sind viel zu dunkel
imo zeigen die nicht wirklich die interessanten schönen szenen oblivions... zumindest nicht in den settings
das linke bild ist zeimlich unscharf... man sieht nur die stadtmauer, weder die häuser im inneren noch die umgebung ausserhalb... gleiches gilt im prinzip auch für das rechte bild (dafür kannst du ja nichts, aber ob man dann ein solches bild wählen sollte...)
die schrift sollte in die bilder eingebunden sein und nicht separat in einem schwarzen kasten hängen
das insgesamt zu dunkle design wirkt auf mich irgendwie depressiv![]()
man sollte vllt noch ein paar figuren einbinden und zumindest hellere bilder verwenden...
Edit, damit es nicht ganz so niederschmetternd klingt, die schriftart finde ich sehr schön
das war jetzt mal meine meinung, also es kann auch sein, dass es den mods super gefällt...
EDIT... gestern stand unter mir noch ein post von johannes b. - wieso ist der weg?
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
nun dann will ich auch meine final version vorstellen
die letzten änderungen habe ich an den schriften vorgenommen, sowie an der sättigung und den tonwerten
wie ich auf das motiv kam und was ich mir dabei gedacht habe ist ja durch die bisherigen posts gut nachvollziehbar
damit man sich das ganze besser vorstellen kann hier noch 2 ansichten des forums:
1. die news seite
2. das forum
da ich nicht weiß in welcher dateiart der header eingebunden wird...
Hier als PSD dokument
und nochmal
Hier als JPG file
ich wünsche der jury, dass sie beim bewerten der header genausoviel spaß hat, wie ich beim erstellen
möge der kreativste gewinnen![]()
--
wieso als Photoshop dokument?????
oder ist psd auch noch was naderes?
Finale Version
Hinter das Pergament ließe sich bei Bedarf auch jeder andere Header einfügen, falls dieses gefallen und der Jauch stören sollte^^.
@ Johannes, nein, eine .psd-Datei ist schon eine Photoshopdatei, nur kann der Header mit dieser dann noch anders als als jpg gespeichert bzw besser auf die Dateigröße optimiert werden, daher werden Sentinel und Jodob sie angefügt haben.
---|- Sometimes I think I´m crazy, other times I know I´m God -|-
-|- Gilde Lees -|- Naglfar -|- Kataklysm -|- Killswitch Engage -|- Children of Bodom -|- Graveworm -|- gfx -|-
-|- Way (10:09 PM) : Du bist so kackfreundlich... was willst du oder was hast du angestellt?^^ -|-
richtig... da ich nicht weiß, welches format bei der website verwendet wird, können sich die jury mitglieder das ganze dann später von der psd file in jedes beliebige format abspeichern.
des weiteren ist in der psd file die bildqualität besser, da es noch unkomprimiert ist... und man kann bei interesse den erstellungsvorgang begutachten... alles dinge, die bei jpg nicht so gut sind
@ stoffel... kriegst du dann im gewinnfall noch nen 2. sonderrang ^^
@ katan oder den rest der jury... mir ist klar, dass der beste header genommen wird... gibt es dennoch ne art rangliste?
--
Der Staff entscheidet zwar über den Header, dennoch nachdem ich den Thread interessiert verfolgt hab, wollte ich mal kundtun, dass mir Stoffels Entwurf am besten gefällt. Aber die anderen sind auch sehr gut, also das wird bestimmt ne schwierige Entscheidung. Auf jedenfall gebührt allen Respekt und Dank für ihre Arbeit und ihr Engagement. Wollte eigentlich auch einen Header gestalten, aber so talentiert bin ich da leider nicht. *g*
€dit: huch, neuer Rang, und sogar geschlechtsspezifisch *ui*![]()
ich eddidiere es als pdf noch rein!
ich muss dem feurigen stern zustimmen!
ich finde auch dass stoffels header am besten mit dem farbton der seite harmoniert da sein header auch von einem hauchigen braunton bedeckt ist!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
dann halt dich ran, heute ist abgabetermin![]()
--
heute? des schaff ich nimmer. naja egal...^^
Ach was. Lasst euch ruhig noch kurz Zeit. Samstag 0.00 Uhr ist dann Schluss.
die schrift passt zwar garnet aber egal: http://img86.imageshack.us/my.php?image=header48fp.jpg
bei öffnet sich nur ein lehres fensterZitat von madog
edit: jetzt gehts plötzlich wieder
jo, die schrift passt überhaupt nicht,... wenn du das selbst schon einsiehst wozu dann posten?
--
oh mann,mir fällt grad auf dass des voll verpixelt is
naja trozdem^^:
http://img408.imageshack.us/img408/7572/header31fc.jpg
PS: die schrift kommt später noch rein...
---|- Dansard (10:36 PM): ich bin 15, seh aus wie 12 und benehme mich wie 7 -|-
Sodele, ich füge dann auch mal einen Vorschlag an, habe es nun vorerst auch wiederholbar gestaltet. Beiliegend ist der Header in das Forum eingebettet bei einer Breite von 1280.
btw, Gratz zum Geburtstag Jodob.
edit, und noch einmal ohne Kirche, da die beim Wiederholen imo leider nicht sonderlich gut ausschaut.
---|- Sometimes I think I´m crazy, other times I know I´m God -|-
-|- Gilde Lees -|- Naglfar -|- Kataklysm -|- Killswitch Engage -|- Children of Bodom -|- Graveworm -|- gfx -|-
-|- Way (10:09 PM) : Du bist so kackfreundlich... was willst du oder was hast du angestellt?^^ -|-