meine vorabversion ist fertig... erfüllt soweit alle kriterien...
http://img155.imageshack.us/img155/6...erkopie4vn.jpg
so soll es im groben werden... feinheiten fehlen noch, aber ich wollte schonmal hören, was ihr dazu sagt
was ich mir dabei gedacht habe:
erst wollte ich ein panorama aus vielen ansichten cyrodills gestalten, was aber aufgrund zu verschiedener ansichten nicht klappte
also habe ich ein panorama vor der hauptstadt aufgenommen, bis es den header füllte
mir war wichtig, dass die hs mittig liegt (naja fast)
dann habe ich noch das symbol und den schriftzug aus dem spiel genommen und noch verändert (schlagschatten, kontur usw)
der text rechts oben ist optional, da könnte auch was andres stehen
damit die ebene nicht zu leer ist habe ich mir überlegt, ein paar hauptfiguren des spiels einzufügen, also martin und jouffre... die rüstung der klingen sieht einfach so super aus, dass sie mit aufs bild musste(wenn ihr bessere vorschläge habt, immer her damit)
die gesamtwirkung soll positiv sein, daher habe ich keine bösen kreaturen hinzugefügt.
eben darum auch die bunte gestaltung des hintergrundes
der ritter sowie martin schauen den betrachter freundlich an, jouffre blickt leicht schräg auf martin, seinen schützling. da martin die wichtigste der personen ist, steht er am höchsten im bild und im vordergrund.
da der header ja das erste ist, was man auf der seite zu gesicht bekommt, dachte ich mir, wäre es schön wenn einen die personen sozusagen begrüßen
ich denke mal das wärs soweit... wäre über kommentare und konstruktive kritik höchst erfreut