Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: [Wettbewerb] Header für TheElderScrolls.info

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey, du bist der erste im forum der das gemerkt hat... wie kommste darauf? steht das irgendwo?

guter header... schöne kräftige farben und auch die wiederholung fällt nicht auf...

auch dieser abblätterungseffekt am rand ist schön...

was ich nicht so gut finde ist wenn die kirche sich wiederholt (aber das wurde ja verbessert)
    ansonsten sollte das schwert vllt ne textur haben, da es so weiß aussieht, als hätte man den bereich ausgeschnitten

Zitat Zitat von Jodob
    hey, du bist der erste im forum der das gemerkt hat... wie kommste darauf? steht das irgendwo?
    In der Forenübersicht von WoP ganz nach unten scrollen, da steht wer Geburtstag hat.

Bezüglich des Schwertes muss ich mal schauen, daran ist das Hdr von Oblivion schuld^^. Aber danke für die Kritik.

Zitat Zitat von Jodob
    Stimmt gar nicht, nur du hast das hier noch nicht bemerkt:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=120196 bissl runterscrollen...

in der originalszene passt das hdr auch gut, aber in der neuen umgebung ist eher alles etwas dunkler... speziell der hintergrund des schwertes...

Naja, eigentlich habe ich das gemacht damit er nicht so alleine darsteht - vielleicht aber auch als ansport für die anderen....

Zitat Zitat
    wobei mir mein header eigentlich gut gefällt... was meinste sollte man am hintergrund ändern?
    (ich bin um ehrlich zu sein ziemlich stolz drauf, dass der übergang fast nicht mehr auffällt)
    Axo, nein, so habe ich das nicht gemeint - ich kamm auf die Idee weil du sagtest, dass dir noch deine Wolken nicht so richtig gefielen - Mir gefällt dein header auch besser als meiner - denn Du hattest ja eine IDEE - ich nur einen Notplan...... -ich dachte dass ich durch meinen "Header" ich ne Idee bekommen könnte.... - Weisst ja, Ideen kommen bei der Arbeit

Hm ich hab auch mal was versucht. Ist noch im Anfangsstadium und eher grob, geht in ne ganz andere Richtung als die bisherigen Banner, eher schlichter. Solche Sachen wie der Verschwimmungseffekt um den Blätterrahmen oder die Schrift usw sind natürlich optional. Ich überleg derzeit noch, ob ich noch was einfüge, werd' mal sehen ob genug Zeit da ist...auch die Kanten Wiederholungen sind noch nicht abgestimmt, aber es funktioniert. Will ja niemanden zulabern, deshalb hier das Bild. (Tut mir leid wegen Direct Upload, aber ImagesHack funktioniert bei mir einfach nicht mehr )

Ja...habs selbst schonmal auf die Page gesetzt, schlechter find ichs so auch nicht, nur sieht man den direkten Übergang noch etwas zu deutlich. Dass der Turm schief ist, ist mir auch schon aufgefallen. Hab irgendwie ne merkwürdige Screenshot Position erwischt...Kann man ja zum Glück leicht ausbessern.

Hallo, hab auch mal was gemacht

Die Wesen (Mensch, Monster) kann ich auch noch in der Position (links, rechts, gespiegelt) platzieren. Oder auch ganz weglassen und die Schrift seitlich versetzten. Vielleicht ein bisschen Feedback.
    http://img426.imageshack.us/img426/3...header15ra.jpg

@Jodob
    Hm ich mag zwar die Perspektive des Deadras nicht so ganz aber es sieht gut aus. Subjektiv würde ich die andere "normale" Variante bevorzugen.
    @Sentinel
    Hübsch. Die Schnauze des Deadroth ist vielleicht zu wenig angepasst...zu viel blau ist zu sehen. Aber hast du an die Kantenwiederholung gedacht? In der Form würde man den Krieger auf der rechten Seite nochmal wiederholt sehen, und das wär' ja nix.

nochmal zu der Deadraperspektive @ Jodob
    Derzeit sieht man den Deadra von der Seite. Das finde ich nicht ganz so schön, obwohl es mit direkter Draufsicht auch Skalierungs- und Platzprobleme geben könnte. Wenns dir nichts ausmacht, solltest du mal mit verschiedenen Ansichten eines Deadras rumprobieren, ich denke da kann man noch was rausholen.

Der ist zwar nicht so cool wie die anderen aber trotzdem

Bitte Klicken

bin für jede Meinung offen