Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: [Wettbewerb] Header für TheElderScrolls.info

hmm also ich finde die figuren sind zu groß... die füllen zu sehr das bild...
    kleinere figuren und mehr hintergrund würde besser wirken...

der text ist imo etwas zu dünn...

und was deine sig angeht... willst du unbedingt gebannt werden?

ich kann dich nich verstehen... du wirst vom mod explizit darauf hingewiesen das zu unterlassen und trotzdem musst du den link zu diesem schrottspiel mal wieder verstecken...
    SCHREIB DOCH EINFACH HIN DASS ES EIN LINK ZU MONSTERS GAME IST... *aufreg*

Ok, habe darauf hingewiesen.... *grummel*....
    Jedenfalls... vielleicht sind die großen Figuren der weg zum Sieg....ihr macht das nicht .... aber ich finde es shaut besser aus... vielleicht finden das auch die mods...die entscheiden....

geht doch

ich finde die großen figuren einfach nur zu plakativ und zu bildeinnehmend... ist wohl wirklch ne geschmacksfrage...

und bei den hintergrundbildern würde ich darauf achten dass der horizont auf derselben höhe liegt... so sieht man links wald und beim rechten den himmel... das passt nicht ganz... es seidenn das gelände verläuft hinter den zentralisierten köpfen extreeeeeeem bergab

und was seltsam aussieht ist dieser stein auf der ruine... der ist irgendwie nur halb...

oh... du hast recht... danke für die info... spiele jetzt wieder mal oblivion und mach ein paar screens.... für den header...

wie macht sich die Leiste Oben?

@Johannes B.:

Normalerweise regle ich so etwas per PN, da hier aber fröhlich im Header-Thread öffentlich über Monstergame-Links und deren Darstellung diskutiert wird:

Nein, das genügt nicht!
    Links zu solchen Games müssen klar als solche erkenntlich sein und dürfen nur in Sigs Verwendung finden.
    Ich sehe nicht ein, inwiefern ein hinter einem Unreal Tournament-Bild versteckter Link zu einem Monstergame-Account mit dem Zusatz "brauche" das fett gedruckte Kriterium erfüllt, speziell im Hinblick auf Forenneulinge, die diese "sinnvollen" Spielchen noch nicht kennen.

Also: Weg mit dem Link hinter dem Bild.
    Entweder, Du implementierst in der Sig den Link nicht hinter einem irreführenden Text oder Bild versteckt, sondern schreibst die URL aus, oder Du kennzeichnest den Link deutlich mit dem Vermerk "Monstergame" oder "Browsergame".

Damit Du nicht sagen kannst, dass Du dieses Post von mir leider übersehen hättest, erhältst Du gleich die Sache noch mal per PN.^^

nun ja, 2 mal fast das gleiche bild ist imo langweilig... zumal man dann das bild 3 mal sieht inclusive wiederholung... ist dir klar, dass mit wiederholung die 2 verschmolzenen köpfe dann nicht mehr zentral liegen?

die implementierung des oberen balkens find ich gut...

du hast übrigens nen edit button, innerhalb von 20 minuten ist es eigentlich nicht notwendig nen doppelpost zu machen
    (da du noch neu bist, sowas ist in foren ebenso unbeliebt wie versteckte monsters game links

Ich hatte schon die neue Version meines Header gepostet, aber da ist niemand auf mich eingegangen:http://img480.imageshack.us/img480/1...wheader8xo.jpg

Wie findet ihr ihn. Was könnte ich noch verbessern?

Edit: Jetzt müsste der Link funzen^^

eigentlich alles, denn der link zeigt bei mir nichts an

sofern du seit dem letzten post nix verändert hast...

den vom betrachter abgewendeten char finde ich nicht gut, ansonsten ok, schöne schrifteinbindung...

stimmt ist irgendwie langweilig... habe jetzt noch ein anderes Bild eingebaut und den Schriftzug....(verkehrt )

Header

und im forum schaut das gane dann so aus

PS: was bedeutet : "imo"?

imo = in my opinon = meiner Meinung nach

danke... man lernt nie aus...

kann mir jemand die genauen maße für den header sagen dann versuch ich mich auch

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
    Zitat Zitat
    Die Regeln:
    1. Jeder Teilnehmer darf nur einen Header vorstellen
    2. Der Header muss in den Abmessungen 1024x154px betragen
    3. Nur ernsthafte Header-Vorstellungen werden in diesem Thread akzeptiert
    4. Der Header muss die Spielwelt Oblivion zum Thema haben (zusätzlich Morrowind ist auch in Ordnung, allerdings kein Muss)
    5. Der Schriftzug The Elder Scrolls oder TheElderScrolls.info muss enthalten sein
    6. Wir behalten uns vor, nach Ablauf dieser Frist keinen Header auszuwählen, sollte keiner der Header ernsthaft in Betracht gezogen werden können. Diese "Regel" ist eine reine Vorsichtsmaßnahme und würde nur im schlimmsten Fall Anwendung finden; wir wollen am Ende von niemandem auf irgendwas festgetackert werden. Aber, wie gesagt, der Fall wird wohl nicht auftreten.

Der ist zwar nicht so cool wie die anderen aber trotzdem

Bitte Klicken

bin für jede Meinung offen

da hast du wohl recht... also hier mal meine kritikpunkte:

die verwendeten bilder sind viel zu dunkel
    imo zeigen die nicht wirklich die interessanten schönen szenen oblivions... zumindest nicht in den settings
    das linke bild ist zeimlich unscharf... man sieht nur die stadtmauer, weder die häuser im inneren noch die umgebung ausserhalb... gleiches gilt im prinzip auch für das rechte bild (dafür kannst du ja nichts, aber ob man dann ein solches bild wählen sollte...)
    die schrift sollte in die bilder eingebunden sein und nicht separat in einem schwarzen kasten hängen

das insgesamt zu dunkle design wirkt auf mich irgendwie depressiv

man sollte vllt noch ein paar figuren einbinden und zumindest hellere bilder verwenden...

Edit, damit es nicht ganz so niederschmetternd klingt, die schriftart finde ich sehr schön

das war jetzt mal meine meinung, also es kann auch sein, dass es den mods super gefällt...

EDIT... gestern stand unter mir noch ein post von johannes b. - wieso ist der weg?

nun dann will ich auch meine final version vorstellen

die letzten änderungen habe ich an den schriften vorgenommen, sowie an der sättigung und den tonwerten

wie ich auf das motiv kam und was ich mir dabei gedacht habe ist ja durch die bisherigen posts gut nachvollziehbar

damit man sich das ganze besser vorstellen kann hier noch 2 ansichten des forums:

1. die news seite

2. das forum

da ich nicht weiß in welcher dateiart der header eingebunden wird...

Hier als PSD dokument

und nochmal

Hier als JPG file

ich wünsche der jury, dass sie beim bewerten der header genausoviel spaß hat, wie ich beim erstellen

möge der kreativste gewinnen

Meine Final-Version

Als jpg

Als PSD

wieso als Photoshop dokument?????
    oder ist psd auch noch was naderes?