Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Thema: [Wettbewerb] Header für TheElderScrolls.info

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sentinel:

Mir gefällts soweit, wie sieht's auf der Seite aus?
    Evtl. läßt sich an der Farbe der Buchstaben noch etwas schrauben, ähnlich wie in der Schrift auf dem jetzigem Header.

@sane

Erster Vorschlag: Mir ist der Kontrast zwischen linkem und rechten Teil zu extrem, denk dran, daß der linke Teil, bei Dir das Oblivion-Tor wiederholt wird.

Zweiter Vorschlag: Ist hübsch, aber zu unspezifisch, hat vom Motiv her keinen Wiedererkennungswert.

Zitat Zitat von Staada
    @Sentinel:

Mir gefällts soweit, wie sieht's auf der Seite aus?
    Evtl. läßt sich an der Farbe der Buchstaben noch etwas schrauben, ähnlich wie in der Schrift auf dem jetzigem Header.
    Meinst du so: http://img401.imageshack.us/img401/4...derobl19vb.jpg

So, ich hab mir gedacht ich mach auch mal was. Ist noch ein bisserl verbesserungswürdig:

http://img445.imageshack.us/img445/3440/header8xb.jpg

Bitte eure Meinung posten^^

@Sentinel

Ja, so etwas in der Richtung, mir gefällts besser als die schwarzen Flächen in deinem ursprünglichem Schriftzug.

@ angrist... gefällt mir auch gut, wirkt nur noch etwas zu sehr zusammengewürfelt

@ staada... wegen der ansicht im detail von sentinel.. ich habes weiter oben mal eingefügt...

Hier hab ich nochmal eins mit anderer Schrift: http://img96.imageshack.us/img96/5182/headerobl13qm.jpg

/edit
    und hier nochmal ein bisschen anders: http://img99.imageshack.us/img99/2006/headerobl16mj.jpg

Hab hier mal die neueste version:http://img124.imageshack.us/img124/1...wheader2bw.jpg

Ich hoffe es gefällt euch.

*Sonderrang haben will*^^

Mein Header Vorschlag:

Also... da der header ja bei größeren Bildschirmen wiederholt wiird habe ich mir gedacht ich nehme eine Person und schneide sie in die hälfte... 50% links und 50% rechts.... problem gelsöt...

Grundmodell

Mit wiederholung

Im Forum

und das the deler scrols oblivion

kann auch das oblivion weglassen, oder das "the...scrolls" und oblivion ganz rauf setzen....

so... was gefällt euch besser....?
    Was soll ich verbessern...?

lg Johannes

hmm also ich finde die figuren sind zu groß... die füllen zu sehr das bild...
    kleinere figuren und mehr hintergrund würde besser wirken...

der text ist imo etwas zu dünn...

und was deine sig angeht... willst du unbedingt gebannt werden?

ich kann dich nich verstehen... du wirst vom mod explizit darauf hingewiesen das zu unterlassen und trotzdem musst du den link zu diesem schrottspiel mal wieder verstecken...
    SCHREIB DOCH EINFACH HIN DASS ES EIN LINK ZU MONSTERS GAME IST... *aufreg*

Ok, habe darauf hingewiesen.... *grummel*....
    Jedenfalls... vielleicht sind die großen Figuren der weg zum Sieg....ihr macht das nicht .... aber ich finde es shaut besser aus... vielleicht finden das auch die mods...die entscheiden....

geht doch

ich finde die großen figuren einfach nur zu plakativ und zu bildeinnehmend... ist wohl wirklch ne geschmacksfrage...

und bei den hintergrundbildern würde ich darauf achten dass der horizont auf derselben höhe liegt... so sieht man links wald und beim rechten den himmel... das passt nicht ganz... es seidenn das gelände verläuft hinter den zentralisierten köpfen extreeeeeeem bergab

und was seltsam aussieht ist dieser stein auf der ruine... der ist irgendwie nur halb...

oh... du hast recht... danke für die info... spiele jetzt wieder mal oblivion und mach ein paar screens.... für den header...

wie macht sich die Leiste Oben?

@Johannes B.:

Normalerweise regle ich so etwas per PN, da hier aber fröhlich im Header-Thread öffentlich über Monstergame-Links und deren Darstellung diskutiert wird:

Nein, das genügt nicht!
    Links zu solchen Games müssen klar als solche erkenntlich sein und dürfen nur in Sigs Verwendung finden.
    Ich sehe nicht ein, inwiefern ein hinter einem Unreal Tournament-Bild versteckter Link zu einem Monstergame-Account mit dem Zusatz "brauche" das fett gedruckte Kriterium erfüllt, speziell im Hinblick auf Forenneulinge, die diese "sinnvollen" Spielchen noch nicht kennen.

Also: Weg mit dem Link hinter dem Bild.
    Entweder, Du implementierst in der Sig den Link nicht hinter einem irreführenden Text oder Bild versteckt, sondern schreibst die URL aus, oder Du kennzeichnest den Link deutlich mit dem Vermerk "Monstergame" oder "Browsergame".

Damit Du nicht sagen kannst, dass Du dieses Post von mir leider übersehen hättest, erhältst Du gleich die Sache noch mal per PN.^^

nun ja, 2 mal fast das gleiche bild ist imo langweilig... zumal man dann das bild 3 mal sieht inclusive wiederholung... ist dir klar, dass mit wiederholung die 2 verschmolzenen köpfe dann nicht mehr zentral liegen?

die implementierung des oberen balkens find ich gut...

du hast übrigens nen edit button, innerhalb von 20 minuten ist es eigentlich nicht notwendig nen doppelpost zu machen
    (da du noch neu bist, sowas ist in foren ebenso unbeliebt wie versteckte monsters game links

Ich hatte schon die neue Version meines Header gepostet, aber da ist niemand auf mich eingegangen:http://img480.imageshack.us/img480/1...wheader8xo.jpg

Wie findet ihr ihn. Was könnte ich noch verbessern?

Edit: Jetzt müsste der Link funzen^^

eigentlich alles, denn der link zeigt bei mir nichts an

sofern du seit dem letzten post nix verändert hast...

den vom betrachter abgewendeten char finde ich nicht gut, ansonsten ok, schöne schrifteinbindung...

stimmt ist irgendwie langweilig... habe jetzt noch ein anderes Bild eingebaut und den Schriftzug....(verkehrt )

Header

und im forum schaut das gane dann so aus

PS: was bedeutet : "imo"?

imo = in my opinon = meiner Meinung nach