Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Thema: [Wettbewerb] Header für TheElderScrolls.info

Zitat Zitat von Jodob
    jo, stimmt schon... die wolken bei dir sehen wesentlich voluminöser aus...
    weißte zufällig um welche uhr oder jahreszeit das war? ich krieg immer nur so schnöde kleine fetzchen auf den bildschirm...
    Uhrzeit kann ich dir jetzt nicht mehr sagen - aber ich glaube der monat war "Eisfall" (??) - wenn ich mich nicht irre, der 15-te - ich weiss nur, dass es den ganzen tag im spiel bewölkt war - als ich aber den Blick gemacht habe - verschwanden die wolken auf einmal, und diese tauchten auf

Zitat Zitat
    mit welchem programm hast du deinen header erstellt? ich mit photoshop.. wenns dich interessiert kann ich dir mal die psd datei schicken
    ja mit PS 7 - aber lass mal(brauchst nicht schicken), ich habe derzeit keine Ideen was für einen Header ich machen könnte - ich glaube ich sollte einfach mal weiter zocken, da ergibt sich sicherlich etwas.... (und die wiederholung kriege ich ja hin - das ist ja nicht so schwer....

Axo Alles Jute zum 20-sten

Hm ich hab auch mal was versucht. Ist noch im Anfangsstadium und eher grob, geht in ne ganz andere Richtung als die bisherigen Banner, eher schlichter. Solche Sachen wie der Verschwimmungseffekt um den Blätterrahmen oder die Schrift usw sind natürlich optional. Ich überleg derzeit noch, ob ich noch was einfüge, werd' mal sehen ob genug Zeit da ist...auch die Kanten Wiederholungen sind noch nicht abgestimmt, aber es funktioniert. Will ja niemanden zulabern, deshalb hier das Bild. (Tut mir leid wegen Direct Upload, aber ImagesHack funktioniert bei mir einfach nicht mehr )

@ -m- danke ... endlich aus den teens raus.. 20 klingt verdammt alt^^

@ thorn: auch ne nette idee... aber ich finde das grün oben etwas zu überwiegend und den turm würde ich begradigen oder ist das der schiefe turm von oblivion?

Zitat Zitat von Jodob
    hey, du bist der erste im forum der das gemerkt hat... wie kommste darauf? steht das irgendwo?
    Stimmt gar nicht, nur du hast das hier noch nicht bemerkt:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=120196 bissl runterscrollen...

@ thorn... bedenke bei deiner planung das mit dem wiederholen... zur zeit sähe dein header auf der page so aus...

Ja...habs selbst schonmal auf die Page gesetzt, schlechter find ichs so auch nicht, nur sieht man den direkten Übergang noch etwas zu deutlich. Dass der Turm schief ist, ist mir auch schon aufgefallen. Hab irgendwie ne merkwürdige Screenshot Position erwischt...Kann man ja zum Glück leicht ausbessern.

so ich meld mich mal wieder bezüglich der neusten änderungen...

da der text wegen der wiederholung nirgends am rand richtig passt hab ich ihn und die 3 charaktere zentriert...

die schrift hat ne schärfere textur bekommen, die war mir vorher zu matschig...

da nun die fläche des himmels zwischen stadt und chars imo zu groß erscheint, habe ich nen daedra in den himmel retuschiert... sozusagen als böses omen...

http://img121.imageshack.us/my.php?i...eaderhp0nn.jpg

was meint ihr dazu? lasst doch den schönen thread nicht einfach untergehen

Hallo, hab auch mal was gemacht

Die Wesen (Mensch, Monster) kann ich auch noch in der Position (links, rechts, gespiegelt) platzieren. Oder auch ganz weglassen und die Schrift seitlich versetzten. Vielleicht ein bisschen Feedback.
    http://img426.imageshack.us/img426/3...header15ra.jpg

@Jodob
    Hm ich mag zwar die Perspektive des Deadras nicht so ganz aber es sieht gut aus. Subjektiv würde ich die andere "normale" Variante bevorzugen.
    @Sentinel
    Hübsch. Die Schnauze des Deadroth ist vielleicht zu wenig angepasst...zu viel blau ist zu sehen. Aber hast du an die Kantenwiederholung gedacht? In der Form würde man den Krieger auf der rechten Seite nochmal wiederholt sehen, und das wär' ja nix.

@ sentinel... so sähe es dann aus...

http://img183.imageshack.us/my.php?i...notmine3ao.jpg

die idee is nich schlecht schon ganz ok, der zentrale hintergrund passt imo am besten..
    aber es ist noch nicht ganz stimmig.. ich finde es noch zu zusammengepuzzelt...
    die schrift ist sehr schön ins bild eingebettet...
    wie thorn schon sagte, beachte die wiederholung... dadurch verschiebt sich der mittlepunkt und auch die platzierungsweise

generelle frage, warum nehmt ihr alle nur figuren von offiziellen screenshots?

@ thorn: was meinst du mit der perspektive? wie sollte es deiner meinung nach sein?

Katan Gast
    Es ist zwar noch nicht viel da, aber macht doch alles schon mal einen sehr guten Eindruck. Mir persönlich gefallen bisher eigentlich alle, nur sind sie uns insgesamt alle etwas grün für ein braunes Design.

Dieses Aufgerissene bei Stoffels Header sieht, btw., ziemlich gut aus.

Ab und an wechseln ist in Ordnung, gar kein Ding. Kann ich gerne machen. Allerdings würde ich das nicht jeden Monat tun. So ein Header soll schon eine Weile drin bleiben; mit absoluter Sicherheit wird das keine POTM-Ausmaße annehmen.

Nachtrag:
    Header im Design
    Noch ein Header im Design

Ich steuer dann auch meinen Beitrag dazu ab^^

http://img290.imageshack.us/img290/4...byxelar7ya.png

Hoffe es gefällt euch

(Der Sonderrang ist mein ...^^')

Edit:

Ich hab ne Frage:
    darf man auch 2 Sachen abgeben?^^
    wenn ja dann hier ne andere Version
    http://img282.imageshack.us/img282/8...yxelar22ip.png

Edit2:
    @Jodob

Uuups, hatte ich vergessen^^Ich glaube ich nehm das zweite

Uuupps, vergessen^^ Naja ich glaube, ich nehme das zweite...

Edit3chja, das ist nicht das gleiche Bild^^

Edit4:
    Ich hab ganz vergessen , dass es sich wiederholt^^'

Hier nochmal ne neuere Version
    http://img282.imageshack.us/img282/1...yxelar34ir.png

Wie bei den anderen finde ich auch hier, dass das Schwert eine Textur braucht, da es nur weiss glänzt.
    Alles Andere ist ein bissel blass.
    Ansonsten sieht es schon ganz gut aus.

@ xela... in den regeln steht 1 vorschlag... im übrigen sind das jeweils dieselben bilder...

ok wenn ihrs weniger bunt mögt... hier ne "vergilbte" ausgabe

http://img310.imageshack.us/my.php?i...eaderhp9hd.jpg

und nochmal im design

@ xelar... ok kleiner kontrastunterschied... aber das würde ich nicht als andre version bezeichnen sondern als verbesserung.. sonst hätte ich ja schon 20 versionen abgegeben^^

im prinzip nicht schlecht... aber das mit der wiederholung macht dein konzept zunichte...

ich seh nich wirklich nen unterschied zum 1. header...

und vorallem lass diese sch* versteckten links zu diesem drecksspiel... dafür wurden leute schon gebannt also lass es einfach mann

neu im forum und direkt son mist... ich könnt mich wieder aufregen mann!!!

nochmal zu der Deadraperspektive @ Jodob
    Derzeit sieht man den Deadra von der Seite. Das finde ich nicht ganz so schön, obwohl es mit direkter Draufsicht auch Skalierungs- und Platzprobleme geben könnte. Wenns dir nichts ausmacht, solltest du mal mit verschiedenen Ansichten eines Deadras rumprobieren, ich denke da kann man noch was rausholen.

@ Jodob: bei Header 1 steht der Soldat (in der Mitte) vor dieser unteren Leiste

@ Johannes B.: Jodob hat recht, wenn Links zu diesem Spiel --> bitte in Signatur schreiben

@Johannes B.:

Ich habe Dein komplettes Post gelöscht.
    Grund: Versteckter Monstergame-Link im dritten "Header-Vorschlag".
    Wenn Du willst, kannst Du die ersten zwei Header-Vorschläge ja noch mal posten, falls sie überhaupt ernst gemeint waren und nicht nur als Aufhänger für den Link zu diesem #§$fg-Spiel gedient haben.

Noch mal: Links zu solchen "Spielen" müssen klar (!) als solche erkenntlich sein und dürfen ausschließlich in Signaturen verwendet werden.

Katan wollte ja etwas mit mehr Brauntönen, also hab ich noch eins gemacht. Ist das besser wie das vorherige? Was sollte evtl. verändert werden?

http://img355.imageshack.us/img355/3724/header11jn.jpg

@Sentinel:
    Ich schreib mal nur das auf, was nicht passt

Das "Schild" sieht irgendwie draufgeklebt aus und passt nicht zum Rest der Grafik.
    An den nichtvorhandenen Anblick von Natur muss ich mich erstmal gewöhnen, aber es passt imo alles zusammen.
    Bis auf das "Schild".
    Ist dir da die Kreativität abhanden gekommen^^